Zitat
Nur mal langsam, ich schreib ja erst am Mittwoch MatheZitat
Morgen schreib ich Deutsch, aber da sieht's auch nich grad rosig aus. Eine von 4 Lektüren, die drankommen können, hab ich gelesen
Ich werd vermutlich eh zur freien Erörterung greifen und außerdem lass ich mich in Deutsch nich prüfen, da muss ich nur mitschreiben und das zählt dann wie 'ne doppelte Klassenarbeit.
Am Dienstag schreib ich dann Englisch, das zählt dann, aber um Englisch brauch ich mir keine Gedanken zu machen, dass kann ich, da bin ich mir sicher! Hoffentlich krieg ich da 13 - 14 Punkte, dann muss ich mir um Mathe schonmal weniger Gedanken machen, das folgt dann am Mittwoch und bis dahin is ja noch soo viel Zeit
Ich werd einfach ein wenig meinen Verstand benutzen und die Formelsammlung zu Rate ziehen, genug Zeit zum herleiten und so hab ich ja, glaub ich, hoff ich...
Danach kann ich erstmal entspannen und geh am Abend in X-Men2
Am Montag die Woche drauf is dann noch Chemie dran, da hab ich bisher noch gar nix gemacht, das mach ich dann unter der Woche, aber Chemie kann ich eigentlich ganz gut (will ich danach auch studieren) und das sollte auch nicht schiefgehen.
Nach Chemie geh ich dann zum Friseur und mich mal wieder rasieren, mit anschließendem Koma-Besäufnis versteht sich ja von selbst
Das beste ist, dass ich trotz meiner quasi nicht vorhandenen Vorbereitung kaum nervös bin. Wenn ich dann morgen in die Schule gehe und sehe, wie sie alle nervös dastehen und Panik kriegen, beruhigt mich das gleich noch mehr. Und wenn ich's noch schaffe, dass der/die ein oder andere sich über mich aufregt, nach dem Motto, "Wie kann man in so einer Situation nur so ruhig sein? Du machst mich wahnsinnig!",
dann, ja dann hab ich gewonnen! Dann kann nix mehr schiefgehen, dann bin ich unsterblich
Wie ihr an meinem Beitrag sehen könnt, bin ich "A man with a plan!"
Also bin ich quasi doch vorbereitet
Ich hoff nur, dass ich wegen meinem "Picknickkorb" keine Probleme krieg.
Den anderen Abiturienten, Vio und wer sonst noch so da is, wünsch ich jedenfalls viel Glück und vor allem ein ruhiges Gemüt!
Ich mach jetzt noch eine kleine Heavy Metal Entspannungs-Therapie und hoffe, dass ich ausnahmweise mal vor 1 Uhr einschlafen kann.
Wenn ihr mir Glück wünschen wollt, dann wünscht mir ein anständiges Thema in Deutsch, den Rest pack ich schon!
Und wenn ihr eine Woche lang nix von mir hört, dann wisst ihr ja was ihr zu tun habt - eine weitere Woche warten
Bye @ all,
H.A.N Start in die neue Arbeits- und Schulwoche!
Edit:
Na wenn die Deutsch Arbeit nix wird, dann weiß ich auch nich, ich hab in dem Betrag 11x das Wörtchen dann benutzt, mit dem Edit sogar 13 mal![]()