mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310
    was hat <1> mit diesem Review <2> zu tun?? - (unbedingt lesenswert )

hier ist die auflösung

eines der grottigsten, schlechtesten Games überhaupt - die deutsche version schlägt alles - dass 1991 mit preisen ausgezeichnet wurde und als hoch innovativ galt (*looool*) ... von einem Typen gemacht der today mit Flash "groß im geschäft ist" ^^

das game ist der öhm, hammer *lool* , wer's hat: rausziehen und retro-zocken

soviel zum täglich wahnsinn ^^
    und @nocci: ich wollt auch mehr tun, aber gegangen wär eh nicht mehr -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel

@Natze bis zu diesem post dachte ich eigentlich du hättest wenigstens rudimentären musikgeschmack
    Hm? Hab ich denn schon so viel von meinem Musikgeschmack offenbart? Was soll ich sagen ich hör halt auch gern mal Boygroups oder Chartstürmer wenn sie ne gute Musik machen (und das ist IMO bei Blue der Fall). Trotzdem bleibt mein Geschmack seeeehr breit gefächert, also nicht anhand eines Liedes urteilen bitte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Naja, wird schon werden!
    Euch 'nen schönen Sonntag, ich mach jetzt Mathe.
    Ich wär ehrlich gesagt, bei weitem nicht mehr so ruhig, wenn ich morgen meine Mathe-Matura schreiben müsste und bisher noch nichts gelernt hab...aber vielleicht bist du ja ein kleines Mathe-Genie?

@Zachariel
    Welche Art von Musik ist denn dein empfohlenes Lied? Ich kenn die Band nicht...

@Natze
    Yo!
    Frei! *freu* Ruhe vor der doofen Schule!

Zitat Zitat
    by blade_ss
    ....hoffentlich wird das bei uns auch so genial.....so lange brauchen wir aber nicht bleiben
    Kommt überhaupt jemand?
    Ich wär mir da nämlich nicht so sicher...

@Natze
    nungut aber nur weil ich heute so gut drauf bin

@Alex
    ist eine alt ehrwürdige EBM band

ziemlich dunkle elktronische musik die richtig schön stimmung macht ( denk nicht einmal daran das wort Techno in den mund zu nehmen )

Zitat Zitat
    @Alex
    ist eine alt ehrwürdige EBM band

ziemlich dunkle elktronische musik die richtig schön stimmung macht ( denk nicht einmal daran das wort Techno in den mund zu nehmen )
    Ich werd mich hüten, dieses Wort in den Mund zu nehmen
    Muss ich mir mal anhören, die Beschreibung macht mich neugierig *kazaa anwirf*

zugegeben die stimme ist etwas gewöhnungsbedürtig aber irgendwie faszienierend. weiterer anspieltip: Vietnam das lied sollte herr bush sich vielleicht mal zu gemüte führen

Zitat Zitat
    @Natze
    nungut aber nur weil ich heute so gut drauf bin

Euro Größzügigkeit ist grenzenlos, großer Zachriel-sama, dass ihr mir unwürdigem Wicht diesen musikalischen Fauxpas verzeiht.

Scheiße bei uns hat sichs jetzt richtig heftig eingeregnet. Passend zum Schulbeginn. Is irgendwie immer so.
    Geändert von Nanatsusaya (27.04.2003 um 23:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Scheiße bei uns hat sichs jetzt richtig heftig eingeregnet. Passend zum Schulbeginn. Is irgendwie immer so.
    Dann fällt morgen wenigstens das Aufstehen & in die Schule gehen nicht so schwer... think positive!

Machs einfach wie ich... hab Sonne im Herzen, dann kann's draussen auch schneien, wenn dem Wetter danach ist... warme Gedanken helfen immer

@Nocci
    Viel Erfolg... ich hoffe, das nützt noch was... mit deiner Taktik wär ich glaub ich erbarmungslos durchgefallen, aber das wird bei dir bestimmt anders sein... du machst das schon

@BSX
    Auch dir Viel Erfolg mit deinem Latein-Dingsbums... auch das kriegste hin

@vio
    *lol* Der Screenshot vom dem rauchenden Alien rocketh

@the Rest
    Schönen Sonntag Abend

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Marron: Ja was ist denn das? Schämst du dich eigentlich gar nicht?! MAch sofort dein Apotheken Avatar wieder rein!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ach, ich find das neue Ava auch ganz schön!
    Obwohl das Apotheken Avatar war hatte
    Keine Angst, das Apotheken Ava kommt ja bald wieder. Nur hab ich gerade keine besondere Laune um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten [kann unter umständen gefährlich werden ].

Naja……und wenn ich nächste Woche nicht mehr auftauchen sollte, möchte ich meine Forum Pause bekannt geben. Wegen Klausuren werde ich einen Monat (oder länger ) nicht mehr online kommen. Also teilt, streitet oder schlagt euch um die Flagge. Nur lasst sie in einem Stück!

okay, ich viertel die flagge

Morgen wieder Schule
    dabei ist es mal ausnahmsweise sonnig nun, ich genieße den tag aber morgen solls wieder Regnen. Das nennt man dann wohl "Schicksal"

wisst ihr wie schwer es ist eine Präsentation über Lego zu schreiben?
    vor allem, wenn man sich die Infos auf der HP holen muss....die ganzen Mini Games wecken erinnerungen.
    Obwohl das alles NEW.- AGE Zeugs ist machen die E- Games spass....versuchts mal...wenn euch langweilig ist
    www.lego.com

schönen So Abend @all

@Nana: bei uns hats auch mal wieder so richtig häftig geregnet...hät ich irgentwie nicht gedacht, nach den letzten 2 Wochen, aber wie Skar schon sagt: Think positiv ^^ ( sag auch noch was dazu: ) Schlechter kanns auch nicht mehr werden

@all: Yeah! schreib ja bekannter Weise am Dienstag Erkunde und hab jetzt schon ingesammt 1h gelernt wird die beste Arbeit meines Lebens ,,^^,,

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Nana: bei uns hats auch mal wieder so richtig häftig geregnet...hät ich irgentwie nicht gedacht, nach den letzten 2 Wochen, aber wie Skar schon sagt: Think positiv ^^ ( sag auch noch was dazu: ) Schlechter kanns auch nicht mehr werden
    oh doch kann's immer - frag rick und erwähne NIEMALS m*rphy ^^
    und der AVA-maaaaaan is back juuuuhuuuuuuu ^^ - kuuult

also ich freu mich dass die sonne scheint ist doch herlich da fühl ich mich gleich viel besser
    wie kann man nur den winter lieber mögen pfui viel zu kalt und man kann nur daheim hocke
    (und ins forum posten ja das wollen die meisten hier)
    ich leg mich auch gern einfach in die sonne zum chillen
    außerdem ist mir aufgefallen dass man nachts sogar im t-shirt rumlaufen kann

@Ross
    what the fuck soll dein ava darstellen ? O_o

Jetzt habe ich es endlich auch noch ins I-Net geschafft.

Zuerst einmal allen Rückkehrern ein herzliches Willkommen! Bleibt aber jetzt eine Zeit lang, OK?

Diese Woche war echt stressig. Da ich aber euch nicht mit ellenlangen Posts langweilen will, schreibe ich hier nur die zwei lustigsten Highlights auf, wo ich mich wieder über den sogenannten "Verstand" der Menschheit frage:

FR in der FH, ich warte auf den Aufzug und ein Student kommt hinzu:
    Student: "Willst du auch nach unten fahren?"
    (Anmerkung Red.: Eine sehr interessante Frage, da wir uns gerade im obersten Stockwerk befanden. )

SO Nachmittag, mein Vater ruft mich aus Italien an:
    Vater: "Ist irgendetwas wichtiges per Post gekommen?"
    SO Abend, mein Vater ruft mich aus Italien an:
    Vater: "Ist irgendetwas wichtiges per Post gekommen?"
    (Red.: Also entweder glaubt mein Vater, dass am späteren Sonntag Nachmittag der Postbote vorbeikommt oder die "Matrix" hat irgendetwas verändert. )

Allen einen schönen Wochenanfang und den Prüfungsgestressen alles Gute!
    Geändert von Hyperion (28.04.2003 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat
    @Nocci Viel Erfolg... ich hoffe, das nützt noch was... mit deiner Taktik wär ich glaub ich erbarmungslos durchgefallen, aber das wird bei dir bestimmt anders sein... du machst das schon
    Zitat Zitat
    Ich wär ehrlich gesagt, bei weitem nicht mehr so ruhig, wenn ich morgen meine Mathe-Matura schreiben müsste und bisher noch nichts gelernt hab...aber vielleicht bist du ja ein kleines Mathe-Genie?
    Nur mal langsam, ich schreib ja erst am Mittwoch Mathe
    Morgen schreib ich Deutsch, aber da sieht's auch nich grad rosig aus. Eine von 4 Lektüren, die drankommen können, hab ich gelesen
    Ich werd vermutlich eh zur freien Erörterung greifen und außerdem lass ich mich in Deutsch nich prüfen, da muss ich nur mitschreiben und das zählt dann wie 'ne doppelte Klassenarbeit.
    Am Dienstag schreib ich dann Englisch, das zählt dann, aber um Englisch brauch ich mir keine Gedanken zu machen, dass kann ich, da bin ich mir sicher! Hoffentlich krieg ich da 13 - 14 Punkte, dann muss ich mir um Mathe schonmal weniger Gedanken machen, das folgt dann am Mittwoch und bis dahin is ja noch soo viel Zeit
    Ich werd einfach ein wenig meinen Verstand benutzen und die Formelsammlung zu Rate ziehen, genug Zeit zum herleiten und so hab ich ja, glaub ich, hoff ich...
    Danach kann ich erstmal entspannen und geh am Abend in X-Men2

Am Montag die Woche drauf is dann noch Chemie dran, da hab ich bisher noch gar nix gemacht, das mach ich dann unter der Woche, aber Chemie kann ich eigentlich ganz gut (will ich danach auch studieren) und das sollte auch nicht schiefgehen.

Nach Chemie geh ich dann zum Friseur und mich mal wieder rasieren, mit anschließendem Koma-Besäufnis versteht sich ja von selbst

Das beste ist, dass ich trotz meiner quasi nicht vorhandenen Vorbereitung kaum nervös bin. Wenn ich dann morgen in die Schule gehe und sehe, wie sie alle nervös dastehen und Panik kriegen, beruhigt mich das gleich noch mehr. Und wenn ich's noch schaffe, dass der/die ein oder andere sich über mich aufregt, nach dem Motto, "Wie kann man in so einer Situation nur so ruhig sein? Du machst mich wahnsinnig!",
    dann, ja dann hab ich gewonnen! Dann kann nix mehr schiefgehen, dann bin ich unsterblich

Wie ihr an meinem Beitrag sehen könnt, bin ich "A man with a plan!"
    Also bin ich quasi doch vorbereitet
    Ich hoff nur, dass ich wegen meinem "Picknickkorb" keine Probleme krieg.

Den anderen Abiturienten, Vio und wer sonst noch so da is, wünsch ich jedenfalls viel Glück und vor allem ein ruhiges Gemüt!

Ich mach jetzt noch eine kleine Heavy Metal Entspannungs-Therapie und hoffe, dass ich ausnahmweise mal vor 1 Uhr einschlafen kann.

Wenn ihr mir Glück wünschen wollt, dann wünscht mir ein anständiges Thema in Deutsch, den Rest pack ich schon!

Und wenn ihr eine Woche lang nix von mir hört, dann wisst ihr ja was ihr zu tun habt - eine weitere Woche warten

Bye @ all,
    H.A.N Start in die neue Arbeits- und Schulwoche!

Edit:
    Na wenn die Deutsch Arbeit nix wird, dann weiß ich auch nich, ich hab in dem Betrag 11x das Wörtchen dann benutzt, mit dem Edit sogar 13 mal
    Geändert von Nocci (28.04.2003 um 05:39 Uhr)

Got the FLAAAAAG!
    Manche werden jetzt maulen, aber ich habe nachweisbar von 18h bis kurz nach 24h geschlafen, insofern

Bah, kein Bock auf Schule, erste mach ich sowieso blau, aber 7 Stunden alleine :/

Nja, mal sehen^^

Als denn, H.A.N.W.S.

@Zachriel und vio81: hab mir mal wieder mein Paintprogrammm genommen, ein bisschen was mit 3 verschiedennen Farben reingekritzelt und das 'mich' von Ebay rein gemacht...stylisch, necht ,,^^,,

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Wie ihr an meinem Beitrag sehen könnt, bin ich "A man with a plan!"
    A man with a very strange plan... aber whatever works for you
    Wahrscheinlich eh schon zu spät, aber: Ich wünsch dir ein gutes Thema in Deutsch, liebster Nocci

@restliche Abiturienten
    Viel Erfolg

@Gestahl
    Grats zur Flagge mal unter Vorbehalt - wir brauchen genaue Regeln, von wann bis wann man schlafen muss!

@Hyperion
    Das wird schon wieder, auch das mit dem zweimal das Gleiche schreiben gibt sich

@Ross
    Stylisch... nun ja, auch kranker Style ist Style, I guess

@all
    Schönen Montag - soweit halt möglich
    Geändert von Skar (28.04.2003 um 21:34 Uhr)

Stichworte