Sorry, Mephistos *ich weiß wer du bist*Zitat
Auch wenn ich in dem Forum Mod bin, wo du den Antrag gestellt hast, so hab ich aber ansonsten garnichts mit der Datenübertragung zu tun, das ist Admin-Sache. Also bist Du mir umsonst in den QFRAT nachgelaufen, wo dieses Thema absolut nichts zu suchen hat.![]()
Wende dich bitte direkt an Seso, mir ist auch aufgefallen, dass er es nur in deinem Fall nicht richtig getan hat, aber ich lauf ihm deshalb nicht nach.
@ BSXZitat
Es schleppt sich hin, wie das nunmal so ist, wenn ein 15- und ein 18-jähriger die Hauptarbeit machen, weil_sie_es_sich_bezahlen lassen. Ich denk nicht dran, für lau viel zu tun, allerdings habe ich mir eine hohe Frustschwelle angeeignet und unterstütze die Jungs so gut ich kann. Es wird noch dauern, aber ich denke dieses Wochenende kriegen wir 2 unserer ca. 10 Zimmer fertig.![]()
@ Saori
Es geht alles drunter und drüber, aber ich bin Chaos gewohnt.Solange nicht irgendwelche anderen Stressfaktoren hinzukommen, ist alles gut zu ertragen. Und ich bin ja eh nicht unterzukriegen, obwohl gerade eine Staubsaugerdüse kaputtging, was ein solcher Stressfaktor ist.
Dann brauche ich diese Handy-Nummer nicht aufheben, wenn du ne neue hast, schickst halt wieder ne SMs, worüber ich mich immer freue.![]()