-
Waldläufer
Ich genieße meinen vorletzten Ferien Tag und muss leider auf meine kleine Schwester aufpassen, da Ann ausgeht. Dabei will ich doch mit! Immer das blöde, du bist doch erst 10 Jahre gequatsche
*grummel*
*aus fenster schau* Seh nur regen…. 
Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Ansonsten gehts jetzt erstmal einkaufen (Futter, üblicher Kram und mal wieder Farbe) und dann gehts wieder ans Streichen, Saubermachen, Gardinen aufhängen, aus- und einräumen. Wahrlich ein richtig schönes Wochenende. §knin [solange ich noch drüber lachen kann] 
...
Lilly das hört sich kräftig nach Stress an was du vor dir hast. Hoffe für dich das es bald wieder vorbei geht. <3 Und was ich dir noch mitteilen wollte: Meine Handy Nummer stimmt nicht mehr, da eine bestimmte Person (die ich hier momentan nicht erspähen kann) es mir wieder abgenommen hat.
Zitat
Original geschrieben von Marron
[B]
Marron in Gedanken: Ja was, gibt es schon extra Dommina Pflaster für die ganz brutalen Arzthelferinnen die es förmlich anmacht denn armen Patienten das Pflaster langsam von der Haut zu reißen. 
...
Glaub mir, die gibt es wirklich. So eins hat mir gestern meine Schwester vom Arm gerissen. Und ich bin fest davon überzeugt, das es ihr Spaß gemacht hat! 
Zitat
Original geschrieben von Marron
[B]
Das liegt natürlich auch an denn Menschen um mich herum, die mich Tag für Tag beglücken.
...
<3
Stichworte