Falls es jemanden interessiert, was ich und mein Freund gestern Abend um 3 untem in seinem Dörfchen verloren hatten, soll jetzt lesen xD :

Erst haben wir Trible X ( oder wie man das schreibt *rolleyes* ) geguckt ( so bis halb 0.00Uhr :P ), um dann bis halb 2 GTA Vice City zu spielen ^^ Und um diese Uhrzeit wurde es dann auch langsam ziemlich schtill im Haus, also: schnell Schuhe an ( im Stockdunkeln xD ) und dann gehts raus.
Erst sind wir mal ne Weile über die Felder gezogen und haben dann an einem Spielplatz stopp gemacht um die Cola-Falsche meines Freundes in Brand zu stecken...hat auch schön geklappt, hab eben nur ziemlich lange gebrannt...saßen da ca. ne halbe Stunde, bis ich dann den Sand des Sandkastens erfasst - und ihn auf das brennende Plastik geworfen habe ^^ so sind wir auch wieder zurück zum Haus, aber nicht etwas um schlafen zu gehen, sondern um die Räder zu holen und ein bisschen ins Dorf zu fahren. Sodelle, dort sind wir ersteinmal zur Grundschule ( welche im Moment umgebaut wird, deswegen von einem Zauen eingekreist ) gefahren, um uns dort ein paar Stöcke aus dem Baumaterial zu nehmen und uns damit zu bekriegen xDDD
Dann war es auch schon bald vorbei, sind nur noch auf der Haupstraßen auf der Linken seite gefahren...da kein Auto kam ^^ und haben die Schilder mit 'Hier gehts zur Schule' vollgekritzelt...dann sind wir noch zur Bäckerei, wollten uns was zum spachteln kaufen...hatte aber noch nicht auf uns so sind wir dann schließlich um halb 4 wieder zurück ins Haus und nach oben ins Zimmer gestolpert...tjaja, dort noch ein bisschen Musik gehört und das wars dann auch schon...jez sitze ich jedenfalls hier und bin ein 'bisschen' müde
x'D, na, wie fandet ihr unseren kleinen Ausflug? Seine Eltern haben jedenfalls nix bemerkt ^_-