- 

Deus

Zitat Zitat
 Original geschrieben von alexiel84 
edit: Oh, es gibt ja auch 'nen Skarmodthread.....hab ich erst eben gesehen....naja, egal, ob ich hier oder dort gratulier   
 ... 

Wenn schon, dann ist's mir hier drin lieber... da hab ich doch meine Hardcore-QFRATler gleich um mich Danke für die Grats, alex Danke für die Grats, alex 

@Natze
 Strange parents... aber auch das renkt sich wieder ein, wirste schon sehen... hoffentlich früher als später!
 und danke für die Grats

@Blade_ss
 Chris Conell? Ist das nicht der Soundgarden-Mensch? Bin ja immer noch der Meinung, daß die ganzen Seattler Bands eigentlich aus den selben Leuten in immer anderen Verkleidungen bestehen... klingen tun sie jedenfalls alle gleich 

@Lilly
 Tja, du bist halt ne coole Mum, du freust dich, wenn deine Kids selbständig was machen... ist halt leider nich jede so.

@Vash
 Auf die Gefahr hin, nen Flame zu riskieren... ich hab deine Posts vermisst Die beiden hier könnten dich interessieren Die beiden hier könnten dich interessieren  
 §tdumm §pdumm

@Yunchen
 Hört sich nach nem coolen Weekend an - warum fährste mit, wenn du solche Erwartungen hast? 

@Arundo
 Kenn dich zwar nicht, aber auch von mir ein back back 

@all
 Schönen Donnerstag-Abend - selbst wenn jemand morgen arbeiten muß - in 2 Tagen ist Wochenende, immer dran denken 

Sollte vielleicht etwas weniger hier rumspammen... *sich langsam darüber Gedanken macht, wer den nexten QFRAT aufmachen muss*    

Stichworte