-
Deus
Zitat
Original geschrieben von alexiel84
edit: Oh, es gibt ja auch 'nen Skarmodthread.....hab ich erst eben gesehen....naja, egal, ob ich hier oder dort gratulier
...
Wenn schon, dann ist's mir hier drin lieber... da hab ich doch meine Hardcore-QFRATler gleich um mich
Danke für die Grats, alex 
@Natze
Strange parents... aber auch das renkt sich wieder ein, wirste schon sehen... hoffentlich früher als später!
und danke für die Grats
@Blade_ss
Chris Conell? Ist das nicht der Soundgarden-Mensch? Bin ja immer noch der Meinung, daß die ganzen Seattler Bands eigentlich aus den selben Leuten in immer anderen Verkleidungen bestehen... klingen tun sie jedenfalls alle gleich 
@Lilly
Tja, du bist halt ne coole Mum, du freust dich, wenn deine Kids selbständig was machen... ist halt leider nich jede so.
@Vash
Auf die Gefahr hin, nen Flame zu riskieren... ich hab deine Posts vermisst
Die beiden hier könnten dich interessieren
§tdumm §pdumm
@Yunchen
Hört sich nach nem coolen Weekend an - warum fährste mit, wenn du solche Erwartungen hast? 
@Arundo
Kenn dich zwar nicht, aber auch von mir ein
back 
@all
Schönen Donnerstag-Abend - selbst wenn jemand morgen arbeiten muß - in 2 Tagen ist Wochenende, immer dran denken 
Sollte vielleicht etwas weniger hier rumspammen... *sich langsam darüber Gedanken macht, wer den nexten QFRAT aufmachen muss*
Stichworte