Hiho!

Tja ich weiß, langsam wird es bizarr. Kaum bin ich wieder da bin ich auch schon wieder weg. Diesmal hat mein Verschwinden aber nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit meinen Eltern.

Aber der Reihe nach: Am Dienstag hab ich die Email von 4u2play bekommen dass The Wind Waker endlich verschickt wurde. Das Spiel hab ich per NAchnahme bestellt also hab ich meinen Eltern davon erzählt und Geld auf das Fenstersims gelegt, schließlich bin ich wenn der Postbte kommt noch in der Schule. Meine Eltern wären fast durchgedreht als sie das gehört hörten, haben nur noch auf mich eingehackt und sind auf total andere Themen wie Zivi-Stelle usw. ausgeschweift nur um mich niederzumachen. Und das Spiel wollten sie natürlich nicht annehmen.
Ich hab dann versucht ganz normal mit ihnen zu reden und vielleicht einen Kompromiss einzugehen, wie zum beispiel mal ne Weile nich mehr ins Internet zu gehen. Aber anstatt mir auch ein bisschen entgegenzukommen meinten sie bloß sie würden das Spiel nicht annehmen und das Internet streichen und haben mich wieder nur angeschrien. Irgendwie hab ich es dann doch fertig gebracht einen Kompromiss zu erzielen, nämlich den dass ich nur noch eine bestimmte Zeit am Tag am Gamecube oder PC sein darf. Letztendlich heißt das so ungefähr 1 - 1,5 Stunden am Tag und da ich nunmal Zelda bestellt hab wäre es doof es nicht zu Spielen. Daraus schließt dass ich die mir zur Verfügung stehende Zeit hauptsächlich am Gamecube verbringen werde. Ich weiß nicht wie lange meine Eltern das durchziehen wollen aber diesmal komm ich garantiert wieder.

Letztendlich war das gar nich so schlecht da ich in letzter Zeit doch sehr viel der PC an war, allerdings gefällt mir die Art und weise wie diese Einschränkung von Statten gegangen ist nicht. Und dann hat das auch noch mein Bruder mitgekriegt und gemeint er könnte mich auch nochmal anschwärzen weil ich so viel runterlade. Wisst ihr wie mich meine Familie derzeit ankotzt?!

Naja auf jeden Fall Gratz@Skar und Welcome Back @ Alex84. <3

So. Ich geh dann mal. Heut is der letzte Tag an dem ich noch ohne Einschränkungen den PC benutzen darf, also wird das jetzt ausgenutzt.

Cu Space Cowboys...