mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 310
    Guten Morgen liebe QFRATler!

Da bin ich einmal so früh auf und dann lass ich mir von Skar die Flagge stehlen, ich sollte mich was schämen.

Wetter derzeit:
    Wolkenlos, schön, nur noch ein bisschen kühl

MOin

@Skar aha jetzt machst du dir schon für den Nächsten QFRAT gedanken WOW ^^ sher vorbildlich..

Michse muss heute Arbeiten... wie Lange keine Ahnung ich hoffe ja das es nicht länger als 2 wird
    Ich war die letzten Nächte erst bis 2 wach
    Und gestern Gar nicht hab die ganze Nacht ARD POP Nacht gehört Bayern 3 dem entsprechend gehts mir...

Naja hoffe ja das es wenigstens ein schönes WE wird ^_-
    für euch auch ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

@Blade_ss
    Chris Conell? Ist das nicht der Soundgarden-Mensch? Bin ja immer noch der Meinung, daß die ganzen Seattler Bands eigentlich aus den selben Leuten in immer anderen Verkleidungen bestehen... klingen tun sie jedenfalls alle gleich
    ja Chris ist der Soundgarden Typ gewesen....gibts ja nicht mehr!
    Aber leider ist es so, dass Seattle- Rock ja meistens mit CREED in Verbindung gebracht wird, wo ja wirklich überhaupt keine unterschiede bei den Songs gibt.
    Soundgarden ist da aber anders IMO und Audioslave gefällt mir immer besser.
    Ich dachte zuerst gleich wie Vash(die von Rage brauchten nen neune Job ), aber mittlerweile gefällt mir die CD echt gut!

Hey nix gegen die guten alten RATM-mitglieder,ich denke eher der Cornell brauchte nen Job,wenn der Morello wollte könnte er auch mit seiner Klampfe Wörter erzeugen.
    Mir persönlich gefällt RATM um einiges mehr,bei Audioslave fehlt mir eindeutig die Agressivität,niemand konnte so schön schreiben wie Zack anno 92.

Naja, also RATM war ziemlich lame, ich fand Soundgarden zwar auch nich besonders prall aber 1. immer noch besser als RATM und 2. is der Cornell Solo um einiges besser, der kann wenigstens sowas wie Melodien herstellen.

RATM war mir dauernd zu sehr "Huha, Guerillia-Fighting for the Supresed Working Class", ich mein wenn der Zack gerne ein Sohn von Karl Marx währ nix dagegen aber die Musik war yiekkks, ich war froh wo sie sich aufgelöst haben und trarig als der Rest sich Chris zum Gangrape geschnappt hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Naja, also RATM war ziemlich lame, ich fand Soundgarden zwar auch nich besonders prall aber 1. immer noch besser als RATM und 2. is der Cornell Solo um einiges besser, der kann wenigstens sowas wie Melodien herstellen.
    Yeah, my topic. Ich mag Chris Cornells Soloscheibe auch unmäßig, sogar so sehr, dass ich mich genötigt sah auf ciao.com ne Rezension zu verfassen als n00b par excellence o_ô
    Geändert von Don Rosa (02.05.2003 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat
    -by Zachi-
    Dies bringt mich zu der erkenntniss das diese katze ein russischer geheimagent gewesen sein muss der versucht italien zu unterwandern und so das pizza monopol nach Russland zu hohlen. Nastrovie Brüder !!!
    Hey, du bist wieder da ..juhu.....
    Nieeeeeee.....Pizzamonopol....bleibt einzig und allein Italien, da können sie wer weiß wie viele Agenten schicken....keine Chance. wenn dieser Agent net mal 'ne Chance gegen 'ne Katze im Baum hatte .

@Skar
    Bitte Biite .....dann war es ja gut, dass ich edn Skarmodthread(hört sich irgendwie witzig an) erst später gesehen hab .
    btw. die Enworbücher bei uns in der Bibliothek sind immer alle ausgeliehen,w enn ich hingehe......*heul*

btw2....hab gerade Freistunden....hätte lieber frei

Ich hab mir mal paar Lieder von der ominösen Sweet Euphoria mal angehört und finde es nett,nicht mehr nicht weniger,also mir fehlt irgendwie der Charme in seiner Stimme.

[IMG]RATM war mir dauernd zu sehr "Huha, Guerillia-Fighting for the Supresed Working Class", ich mein wenn der Zack gerne ein Sohn von Karl Marx währ nix dagegen aber die Musik war yiekkks, ich war froh wo sie sich aufgelöst haben und trarig als der Rest sich Chris zum Gangrape geschnappt hat.[/IMG]

Also ich finde sein Gehabe um einiges echt als bei manch anderen die in dicken Villen in LA hocken und sich über den Kapitalismus auslassen.

mhhhh....da hab ich wieder was entfacht....
    bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und es gibt nie ne eindeutige Meinung, aber in diesem Fall muss ich mich auch auf die Chris- Front begeben.
    alleine weil es so viele andere Projekte gegeben hat z.B mit Pearl Jam----> Temple of the Dog!!!
    Und wer mit Pearl Jam zusammenarbeitet in diesem Sin ist mir schon sympatischer.
    Das mit dem Zack der "Huah, aus der Arbeiterklase,...." ist daher da "Killing in the Name of" ihr bekanntestes Lied ist und daher schiebt man ihn gleich in diese "Huah- Kiste".

puh....ich geh jetzt zum Friseur....bis später!

Ich hab von RATM partout keine Ahnung, und kenne nur fünf, sechs Stücke. Aber dafür ist 'Pistol Grip Pump' das tighteste, fetteste, bassendste, heftigste Ungeheuer, das ich seit langem gehört habe o_ô

gääähhnnn da geht man freitag auf arbit weil man hin muss und nichts passiert.

Naja hab dann noch von nem Kumpel aus ICQ nen netten Link zum schwärmen bekommen

^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2&category=187

seht und ärgert euch ^^ ist nur für freaks würde ich mal sagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    gääähhnnn da geht man freitag auf arbit weil man hin muss und nichts passiert.

Naja hab dann noch von nem Kumpel aus ICQ nen netten Link zum schwärmen bekommen

^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2&category=187

seht und ärgert euch ^^ ist nur für freaks würde ich mal sagen
    einfach traumhaft, Rick. Da kommt schnell der Wunsch auf. Aber leider nur für reíche Freaks geeignet.

Mag ja schön und gut sein, aber 1300 Euro
    Wozu braucht man FF7-9 einmal als ntsc und pal?
    Die meisten die alle Teile spielen würden, haben nicht das Geld sich die Sammlung zu kaufen und die die es haben, haben wohl kaum die Zeit alle Teile zu spielen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Rosa
    Ich hab von RATM partout keine Ahnung, und kenne nur fünf, sechs Stücke. Aber dafür ist 'Pistol Grip Pump' das tighteste, fetteste, bassendste, heftigste Ungeheuer, das ich seit langem gehört habe o_ô
    Naja,man sollte aber sagen das es nur ein Cover ist und nicht sooo aussagekräftig,ich empfehle das self-titled Debut und The Battle of Los Angeles von Alben her und es ist von den Lyrics her definitiv nicht nur "Fuck capitalism,Fuck gesellschaft",sondern es gibt auch historische Anspielungen.

Dahin wo noch kein Beyblade war und noch viel weiter....

Achtung:
    Etwa 3 Mbyte groß und sehr sehr ähmmmm....seht selbst......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Hey, du bist wieder da ..juhu.....
    merkt man daran das die anzahl von posts die auf den ersten blick geisteskrank scheinen, beim weiteren lesen aber logische züge aufweisen dramatisch in die höhe geschnellt ist

Zitat Zitat
    Nieeeeeee.....Pizzamonopol....bleibt einzig und allein Italien, da können sie wer weiß wie viele Agenten schicken....keine Chance. wenn dieser Agent net mal 'ne Chance gegen 'ne Katze im Baum hatte .
    du hast nie den film mit diesen kampfkatzen gesehen die die ganzen weicheier hunde verprügelt haben oder ?

@Lee....wo bekommt man denn so einen Mist her???
    also ich weiss nicht..... soll das etwa lustig sein???
    *sory*

@FF für 1300€: wow....da ist schon einiges dabei, aber 1300€....weiss nicht....könnte mit den Games sowieso nix anfangen, da ich keinen jap. NES und SNES habe!!
    Und außerdem hab ich langsam keinen Platz mehr in meinem Zimmer...zu viele Merchandises!!

Wow, meine Traumsammlung - aber 1300 € O_o - wer soll sich das leisten können?

BTW: 2 SPAMS to go ^^

@Lee: wow, das ist ja Erotik pur gemischt mit asiatischer Kampfkunst und eleganter, elfengleicher Feinmotorik (mir fehlt ein bisschen das Kostüm in Magenta mit Telekom Werbung ^^).
    Ich hab es nicht bis zum Ende geschaut, aber schlägt er sich den Stock noch ins Gesicht?
    Und wirklich: wo bekommt man sowas her?

Yep, die FF Sammlung ist schon geil.
    1300 Euro hätt ich sogar, aber dann würde ich keine Möbel mehr in eine evtl. neuen Wohnung basteln können (ob man auf den Hüllen bequem schläft ?). Also, weiter sparen und schmachten .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Wow, meine Traumsammlung - aber 1300 € O_o - wer soll sich das leisten können?
    jemand mit 1300€ ?

whargh mir tun die knochen immernoch weh. Merkt euch kinder Hexenfeuer Pogo ist ein sehr gefährlicher Pogo

Stichworte