mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310
    Nach tagelanger Regenwetterlaune (die ich eigentlich immer noch hab) meld ich mich auch mal wieder hier.

Hab ich irgendwas verpasst?

@ Skar: gaaaanz großen Glückwunsch zum Modposten. Du hast ihn dir verdient.

btw, die neuen Smilies sind echt klasse. (ich liebe ihn.)

wie findet ihr eigentlich mein neues ava?

@Rossi, Alexiel & Yunchen
    Danke für die Grats

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Stylish... ich mag toughe Frauen *zu Lilly schielt*

@Smilies
    Ja, ist praktisch, nicht permanent ne andere Site offen zu haben, wenn man bestimmte Smilies haben will

weiter nach nem Pic für seine Sig suchen geht

Edit:
    Vergessen - back, alexiel84

Schönen Feiertags-Nachmittag

@Lilly

Yup! Ich muss arbeiten. Afaik haben nur Basel und "Fürstentum Zürich" heute frei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Hm, bei den Bildern stehen irgendwie völlig andere Uhrzeiten.
    Es sind immer nur 5 Bilder online. Wenn ein neues Bild kommt, wird das älteste überschrieben.

Hier noch etwas interessantes:
    vor 101 Jahren: 01.05.1902
    Erster Sciencefiction-Film wird aufgeführt
    Mit seinem 16-Minuten-Streifen "Die Reise zum Mond" nach Jules Vernes begründet der Regisseur Georges Méliès ein neues Filmgenre, den Sciencefiction-Film.

und da wir gerade bei SF sind: Wer traut sich schon so auf die Strasse?
    Gelbes Latex

schon wieder Abschied

Hiho!

Tja ich weiß, langsam wird es bizarr. Kaum bin ich wieder da bin ich auch schon wieder weg. Diesmal hat mein Verschwinden aber nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit meinen Eltern.

Aber der Reihe nach: Am Dienstag hab ich die Email von 4u2play bekommen dass The Wind Waker endlich verschickt wurde. Das Spiel hab ich per NAchnahme bestellt also hab ich meinen Eltern davon erzählt und Geld auf das Fenstersims gelegt, schließlich bin ich wenn der Postbte kommt noch in der Schule. Meine Eltern wären fast durchgedreht als sie das gehört hörten, haben nur noch auf mich eingehackt und sind auf total andere Themen wie Zivi-Stelle usw. ausgeschweift nur um mich niederzumachen. Und das Spiel wollten sie natürlich nicht annehmen.
    Ich hab dann versucht ganz normal mit ihnen zu reden und vielleicht einen Kompromiss einzugehen, wie zum beispiel mal ne Weile nich mehr ins Internet zu gehen. Aber anstatt mir auch ein bisschen entgegenzukommen meinten sie bloß sie würden das Spiel nicht annehmen und das Internet streichen und haben mich wieder nur angeschrien. Irgendwie hab ich es dann doch fertig gebracht einen Kompromiss zu erzielen, nämlich den dass ich nur noch eine bestimmte Zeit am Tag am Gamecube oder PC sein darf. Letztendlich heißt das so ungefähr 1 - 1,5 Stunden am Tag und da ich nunmal Zelda bestellt hab wäre es doof es nicht zu Spielen. Daraus schließt dass ich die mir zur Verfügung stehende Zeit hauptsächlich am Gamecube verbringen werde. Ich weiß nicht wie lange meine Eltern das durchziehen wollen aber diesmal komm ich garantiert wieder.

Letztendlich war das gar nich so schlecht da ich in letzter Zeit doch sehr viel der PC an war, allerdings gefällt mir die Art und weise wie diese Einschränkung von Statten gegangen ist nicht. Und dann hat das auch noch mein Bruder mitgekriegt und gemeint er könnte mich auch nochmal anschwärzen weil ich so viel runterlade. Wisst ihr wie mich meine Familie derzeit ankotzt?!

Naja auf jeden Fall Gratz@Skar und Welcome Back @ Alex84. <3

So. Ich geh dann mal. Heut is der letzte Tag an dem ich noch ohne Einschränkungen den PC benutzen darf, also wird das jetzt ausgenutzt.

Cu Space Cowboys...

Zitat Zitat
    klasse
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Es sind immer nur 5 Bilder online. Wenn ein neues Bild kommt, wird das älteste überschrieben.
    Ah, so ist das.
    Dann musst du natürlich deinen Post jedesmal editieren, wenn sich die Bilder ändern.

@Nana: Komm bald wieder, wenn du Zelda durch hast, oder besser, wenn sich deine Eltern wieder beruhigt haben.
    (was hoffentlich sehr bald der Fall ist)

Und für deinen Bruder empfehle ich Folgendes:

@ Nana
    Wenn Du sie denn dazu gekriegt hast, das Spiel auch anzunehmen, schließlich bist Du volljährig. >.<

Wielange ist diese bestimmte Zeit denn?

Mann, ich verstehe echt manche Eltern nicht, erst Recht, wenn die Kids schon erwachsen sind. Was sollte ich denn da sagen: mein Lachsen kam diese Woche an mit dem neuen gba, einem gamecube und dem neuen Zelda. Hat er alles von seinem Geld gekauft und ich hab mich drüber gefreut. Naja, will die Wunden nicht noch schüren, sorry.

Also Nana-Daniel: , das überstehst du schon.

Ich versteh das nicht, du bist doch 18? Wie können deine Eltern dich da noch so bevormunden? Denen würd ich zeigen, wo der Hammer hängt. Aber ich kann dich ja auch verstehen. Meine Mutter ist auch recht streng. Allerdings genau andersherum. Sie möchte, dass ich mehr zu Hause bleibe und nicht jedes Wochenende weg bin. Sie versucht mich mit aller Macht ans Haus zu ketten, weil mir draußen "in der bösen bösen Welt" irgendwas passieren könnte. Sie freut sich regelrecht, wenn ich maln Tag nur im Internet oder meist im Internet einlege. Tjoah unsere Probleme.

...

Hiho,
    Ich bin mal wieder da - ich denke zwar nicht, dass mich hier noch jemand kennt, da ich seit etwas mehr als einem Jahr nur noch selten hier reingeschaut habe. Die QFRAT war eh nie wirklich mein Fachbereich.
    Ich habe eine Frage und wüsste keinen anderen Ort, um sie besser zu platzieren und einen neuen Thread möchte ich auch nicht aufmachen. Ich wollte nämlich mal wieder auf The Dragons Hoard gehen und auf einmal ist die Seite weg und nur noch eine Weiterleitung auf Squarenet da. Was ist denn aus der Seite geworden? Ich dachte hier weiß das sicher jemand, da die Seite ja in sehr naher Verbindung zu Squarenet stand.

Oh. Btw. Ich kann dich, Nanatsuya ja nur so gut verstehen. Ich habe immer und immer wieder ähnliche Probleme mit meinen Eltern gehabt. Das lief dann auch immer auf solche Stundenregelungen raus. Gegenreden half da wirklich auch nichts. Manchmal konnte man sich jedoch noch halbstündige Gnadenfristen erarbeiten. Zur Zeit läuft allerdings alles gut, viel Glück dir, dass bald alles wieder ok ist.
    Sig aus ^^

@Skar: bitte bitte ,,^^,,

@Yunchen: Nun, viel anders sieht das ja auch nicht aus, aber wir wollen ja mal nicht so sein besser als das Letzte ist es auf jedenfall und so hast du nun auch ein bisschen mehr Farbe in dein Leben gebracht...und hör auf zu rauchen

@mascara: Höhö, meine Mutter regt sich blos auf, wenn ich auch nur 10 Minuten im Internet bin, da ich - ihrer Meinung nach - mehr für die Schule tun sollte...und dann hat sie mich gestern auch nur bis 10 draußen sein, und mit den anderen die Statur des Dorfes beschmieren lassen -.-' naja, wie das so ist haben die ja dann auch ziemlich viel gesoffen, hat mir nun überhauptnicht geschmeckt, hab, wie das so ist, nur einen Schluck runter bekommen...wie nach dem Motto: einmal und nie wieder

Re: ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arundo
    Hiho,
    Ich bin mal wieder da - ich denke zwar nicht, dass mich hier noch jemand kennt, da ich seit etwas mehr als einem Jahr nur noch selten hier reingeschaut habe. Die QFRAT war eh nie wirklich mein Fachbereich.
    Ich habe eine Frage und wüsste keinen anderen Ort, um sie besser zu platzieren und einen neuen Thread möchte ich auch nicht aufmachen. Ich wollte nämlich mal wieder auf The Dragons Hoard gehen und auf einmal ist die Seite weg und nur noch eine Weiterleitung auf Squarenet da. Was ist denn aus der Seite geworden? Ich dachte hier weiß das sicher jemand, da die Seite ja in sehr naher Verbindung zu Squarenet stand.

Oh. Btw. Ich kann dich, Nanatsuya ja nur so gut verstehen. Ich habe immer und immer wieder ähnliche Probleme mit meinen Eltern gehabt. Das lief dann auch immer auf solche Stundenregelungen raus. Gegenreden half da wirklich auch nichts. Manchmal konnte man sich jedoch noch halbstündige Gnadenfristen erarbeiten. Zur Zeit läuft allerdings alles gut, viel Glück dir, dass bald alles wieder ok ist.
    /me kennt dich noch

Squarenet hatte in den letzten paar Monaten einige Turbulenzen zu überstehen, wie einen Hosterwechsel von gamesweb.com zu daddeltreff.de, dem bald ein zweiter folgen wird.

Muad musste Dragon's Hoard leider einstellen vor einiger Zeit, aufgrund zeitlicher und persönlicher Gründe, iirc. Schade drum.

<-- Rechtschreibmonster
    Sig aus^^

@Nanatsuya: mhhh.....ich glaub deine Eltern sollten sich mal etwas beruhigen und dann redest du am besten noch mal mit ihnen. In der Sekunde der Wut" ist immer alles viel schlimmer, als es danach wirklich ist!

@Don Rosa: Chris Conell und AUDIOSLAVE rullllllllez!!!!! (Ava)

@Mascara: Mütter wollen ja immer das beste für ihre Töchter, nicht?? Und böse, schlimme Jungs kann man im Internet nicht so gut kennenlernen

Menno - nimmt das denn nie ein Ende.

@ Arundo
    Denkste wohl, Dich würde keiner kennen.
    Hab dich schon längst gesichtet. Welcome back auch Dir.

Edit: >> Only some minutes later
    Ob ihr es glaubt oder nicht: ich sehe schon doppelt, es ist derselbe

mhh....könnte sich gut mit Sephiroths Angel verstehen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

@Don Rosa: Chris Conell und AUDIOSLAVE rullllllllez!!!!! (Ava)

Nahhh... ohne die Honks von Rage against the Machine die nen Job brauchen war er um Meilen besser.

In other News.... über eine Woche.... weit über eine Woche hab ich´s posten gelassen weil ich dachte es wird besser, oder zumindest sehen ein paar was für ein Bockmist

hier
    hier
    hier natürlich hier (aber des is dauerzustand, ein Sinvoller Beitrag dort währe wie ein Springflut in der Serengetie)

und bevor ich´s vergess, natürlich noch (ohne hineingesehen zu haben) hier (<--- ich halte meine Bashing Verpsprechen), sie posten.

But well, Okay, der Mensch ist dumm, und ich hör mich schon wieder an wie das hochnässigste Arschloch vom Dienst.

Ich hoffe ihr habt eure Deppenfreie Zeit genossen.

The Dude is back.

Zitat Zitat
    The Dude is back.
    *froi*

Der Trauerzeit ein Ende *Witwenkleider wegwerf*

@Strato, Alec, Skar, Natze(ich glaub das waren alle, oder?)
    dankööööööööö.....bin immer gern willkommen

@Natze
    ach, das wirst du wohl eh nicht lesen, oder? Schreib dann eher mal 'ne PM

@Alec
    Ja klar, PM kommt bald .....hätt's sogar auch nicht vergessen, wenn du mich nicht dranerinnert hättest ....*ganzstolzist*

@Skar
    CONGRATULATION zu deinem Modposten......hab gedacht ich seh nicht recht, als ich orange stars unter deinem nick gesehen hab..... *handschüttelundnichtmehrdamitaufhört*

Hey, in Italy hab ich 'ne Katze beobchtet, die nicht auf ihren Pfoten gelandet ist . Ihr ist aber nichts passiert. Sie hatte sich mit 'ner anderen auf 'nem Baum gestritten, bis sie runtergeflogen ist und auf dem Rücken gelandet ist....aber sie ist zum Glück gleich wieder aufgestandeen und dann fortgerannt.

Yeah....ich hab durch Italy zum Glück mal wieder Farbe und nicht mehr so blaß .....bin nämlich normalerweise nicht so der Solariumgänger.....und hab blonde Stränchen....wollt mal was anderes.....aber ganz hab ich mich dann doch nicht getraut, also nur Stränchen ^-^ .

Hab ich hier was verpasst? Hab mich noch nicht umgekuckt

edit: Oh, es gibt ja auch 'nen Skarmodthread.....hab ich erst eben gesehen....naja, egal, ob ich hier oder dort gratulier

Re: Re: ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Rosa
    Muad musste Dragon's Hoard leider einstellen vor einiger Zeit, aufgrund zeitlicher und persönlicher Gründe, iirc. Schade drum.
    Oh.. das ist wirklich schade drum..
    Danke für die Info ~

Zitat Zitat
    /me kennt dich noch
    *freu*
    Dann sorry für mein "Understatement".

@Lilly : Danke für die freundliche Wieder-aufnahme.

@ Arundo! (edit: schalt mal deine Signatur aus....)
    Kenn dich zwar nicht *schäm* aber passt scho.........

Juhu, das wird ein megatollessuperklasses Wochenende, bestimmt das beste meines Lebens.........
    fünf Stunden zugfahrt nach Öhringen, dort dann neidisch zusehen wie Rinoa ihre große Liebe trifft.
    Dann einen super Abend und wahrscheinlich eine noch viel bessere nacht völlig alleine in einem blöden Hotelzimmer verbringen, mich besaufen, meine Lunge wieder mit Zigaretten quälen, mir die Augen ausheulen und mich dabei selbst bemitleiden.
    Mir dem neidischen Gedanken an Rinoa, die wohl grade dann der glücklichste Mensch auf der Welt ist, werde ich dann als unglücklichster Mensch auf der Welt einschlafen und nach einer träumengeplagten Nacht mit mit noch schlechterer laune aufwachen........
    Dann heißt es wieder alleine Im Hotelzimmer herumhocken und anschließend wieder 5 Stunden mit dem Zug zurück........
    Juhu. habe einen Wochenende noch nie so freudig entgegen gesehen.....

Zitat Zitat
    @ Arundo! (edit: schalt mal deine Signatur aus....)
    Kenn dich zwar nicht *schäm* aber passt scho.........

Juhu, das wird ein megatollessuperklasses Wochenende, bestimmt das beste meines Lebens.........
    fünf Stunden zugfahrt nach Öhringen, dort dann neidisch zusehen wie Rinoa ihre große Liebe trifft.
    Dann einen super Abend und wahrscheinlich eine noch viel bessere nacht völlig alleine in einem blöden Hotelzimmer verbringen, mich besaufen, meine Lunge wieder mit Zigaretten quälen, mir die Augen ausheulen und mich dabei selbst bemitleiden.
    Mir dem neidischen Gedanken an Rinoa, die wohl grade dann der glücklichste Mensch auf der Welt ist, werde ich dann als unglücklichster Mensch auf der Welt einschlafen und nach einer träumengeplagten Nacht mit mit noch schlechterer laune aufwachen........
    Dann heißt es wieder alleine Im Hotelzimmer herumhocken und anschließend wieder 5 Stunden mit dem Zug zurück........
    Juhu. habe einen Wochenende noch nie so freudig entgegen gesehen.....
    Mir fehlt anscheinend jede Menge Hintergrundinfo, aber so wie sich das liest, gehst du nur mit um Rinoa bei ihrer Reise zu begleiten, oder? Wenn es so ist, würd ich sagen, selber schuld, ne?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Hey, in Italy hab ich 'ne Katze beobchtet, die nicht auf ihren Pfoten gelandet ist . Ihr ist aber nichts passiert. Sie hatte sich mit 'ner anderen auf 'nem Baum gestritten, bis sie runtergeflogen ist und auf dem Rücken gelandet ist....aber sie ist zum Glück gleich wieder aufgestandeen und dann fortgerannt.
    Dies bringt mich zu der erkenntniss das diese katze ein russischer geheimagent gewesen sein muss der versucht italien zu unterwandern und so das pizza monopol nach Russland zu hohlen. Nastrovie Brüder !!!

sagt mal kennt ihr ein gutes mittel gegen blaue flecke und gelenk schmerzen ? das pogen am hexenfeuer hat mich doch ziemlich mitgenommen. das merk ich erst jetzt wo die stabiliesierende dreck kruste runter ist

Stichworte