mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 310
    Yo!

Back from "School", wenn ich das mal so nennen kann

Ich persönlich kann alle Nichtraucher, die auch mal ganz gerne schwänzen, nur bemeitleiden, denn beim rauchen fallen mir immer die besten Ausreden ein

Zitat Zitat
    @Gestahl
    Grats zur Flagge mal unter Vorbehalt - wir brauchen genaue Regeln, von wann bis wann man schlafen muss!
    Mir gefällts so, dann habt ihr die nächsten Tage nömlich no Chance to get the Flag ^_-

Zitat Zitat
    Hängt ja auch nur ca. die Hälfte meines Gehalts an dem einen Projekt, und ihr habt mich ja auch nur 6 Wochen damit hingehalten... wunderbar, herrlich, grossartig. Genau das, was man zu Beginn einer Arbeitswoche hören will, daß man noch viel weniger verdienen wird, als man ohnehin schon tut. Spitze.
    :/

@all, die noch in der Schule sitzen oder arbeiten, viel Spass noch und nen schönen Restmontag

so hallo alle zusammen...

hab mich zusammengerissen und schreib endlich wieder mal in den QFRAT

heute ist was kurioses passiert....auf dem Stundenplan stand "Marketing Fallbeispiele" das erste mal dass wir das hatten.

ich komm als erster in den Saal.....läuft cooler Rock ´n Roll, eine Lightspot mit ca. 50 °C scheint beim reinkommen auf dich(noch ganz müde)...erst mal Schock....ist da ne Party geplant.
    Alsdo der Unterricht dann war echt genial....ich nannte es "Event- Unterricht"
    naja....oft passieren wundersame Dinge in der Welt

@VIO: mein Vater hat mich von einer Veranstaltung am SO auch angerufen ob wichtige Post gekommen worden ist???
    also da war irgendein Fehler wirklich in der Matrix!!

Tschüss mit "ü"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @VIO: mein Vater hat mich von einer Veranstaltung am SO auch angerufen ob wichtige Post gekommen worden ist???
    also da war irgendein Fehler wirklich in der Matrix!!
    VIO? Ach so! Jetzt weiss ich, was die Matrix verändert hat.

btw.
    Freue dich auf das letzte Studienjahr. Im Januar hat eine Unternehmensberatungs-Firma die Studenten im letzten Jahr eingeladen, um auf das neue Jahr anzustossen (Leider am Mittag! In den folgenden Schulstunden war ich dann nicht mehr so aufnahmefähig). Und letzten Freitag nach der Schule wurden wir diesmal von einer Grossbank eingeladen. (Natürlich stehen neben den Weissweinglässern und den Fleisch-/Käseplatten natürlich auch diverse Prospekte über die jeweilige Unternehmung, aber der Gastgeber will ja auch irdendwie profitieren. )

Arme Marron!
    Man meint es gerade nicht gut mit dir, oder? Aber ich weiß du schaffst es schon wieder POSITIV zu denken! Und wenn es dir nicht besser geht dann komm doch einfach bei mir vorbei wenn du wieder in Köln bist und wir stressen gemeinsam meinen großen Bruder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Saori
    Hoffe du bringst jetzt wieder regelmässig Sonne in den QFRAT, auch wenn's bei dir regnet, Schatz - du tust uns gut
    Ich hoffe das ich es regelmäßiger schaffe, kommt alles auf meine Schwester an.

Und ob ich Sonne in denn Qfrat bringe?
    Ich bin doch keine Göttin die sagt „Sonne scheine in denn Qfrat!“
    Was erwartet ihr alle von mir?
    Bin doch erst 10 Jahre…. ……

Schönen Tag euch allen

Zitat Zitat
    Bin doch erst 10 Jahre….
    ... mal ohne die traurigen smilies:

@ Saori,
    erwarten tun wir garnichts von Dir, wir freuen uns einfach nur, wenn Du dich zeigst. <3 Als lass dich nicht von Erwartungen unterdrücken, Engelchen. O

Dennoch hast du was sonnenscheinmäßiges an dir.

@ Skar: wird schon wieder, muss einfach.

@ all: enjoy your time whatever you're doing.
    (studies, work, free time and schoooool)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Ach du. Es gibt einfach Wesen die es hinkriegen auch ohne Zauberspruch sondern einfach durch ihre Anwesenheit den Raum zu erhellen.

Boah erster Schultag und ich bin mal wieder tierisch verpeilt. Dieser Tag heut war sowas von seltsam... Als allererstes hat mir das Aufstehen nichts ausgemacht, sondern ich fand es gut. Fracht mich nicht warum...

OK die Schule an sich war total locker, ich bin dann nach Mathe nach hause und hab mich gefragt wieso der Bus denn so spät kommt... Zuhause war keiner da, kam mir alles seltsam vor, um Dreiviertel 1 sollte zumindest mein Vater anwesend sein. Also vor den Fernseher gehüpft und mal wieder etwas Snooker geschaut als ich zufällig auf die Uhr des Videorecorders gekuckt hab: 12:06? seltsam.... dabei hab ich die Uhr erst gestellt...... Irgendwann is mir dann eingefallen dass ich nach Mathe eigentlich noch Reli hab und zu früh nach hause bin.
    Ich hab tatsächlich meinen Unterricht vergessen!
    Wird ne lustige entschuldigung.

Naja was solls, mal kucken was heute noch alles kommt.
    Geändert von Nanatsusaya (28.04.2003 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Das hab ich genau so gemeint, wie Lilly es gesagt hat... jeder Post von dir ist ein Sonnenschein, da brauchst du gar nix machen, und erwarten tun wir schon gar nix von dir - schau einfach hin und wieder rein, dann machst du uns schon ne grosse Freude

@Lilly
    Danke

@Natze
    Ja, die Entschuldigung wird lustig... vor allem, weil's wahr ist, das glauben die Leute dann witzigerweise meist nicht

@the rest
    Schönen Montag Nachmittag

@Natze: Goil! Wie funktioniert das? Ist Dir nicht aufegfallen, dass aus Deiner Klasse sonst niemand gegangen ist Zu lustig ^^

BTW: Wenn ich mal einen kleinen Launch einer kleinen bescheidenen Unterseite präsentieren darf - hab das ganze Wochenende daran geackert ^^
    http://lilsis.virchowa.de

^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    @Natze: Goil! Wie funktioniert das? Ist Dir nicht aufegfallen, dass aus Deiner Klasse sonst niemand gegangen ist Zu lustig ^^
    ne, eben nich.

Das Prob is halt dass die Religionsklassen total anders aufgeteilt sind wie die Hauptfächer (dürfte eigentlich klar sein) und die Leute die Neigeungsfach Reli haben durften sowieso gehen. Und irgendwie war ich der festen überzeugung ich kann das auch. Und leider bin ich mit keinem aus dem Zimmer gelaufen der auch mit mir Reli hat.

@Skar: Tja den Lehrer hab ich seit der 5. KLasse, das geht schon. Bei dem bin ich auch mal erst 10 Minuten vor Unterrichtsende aufgetaucht weil ich verschlafen hatte. Naja der weiß dass ich eigentlich da bin, komme was wolle, also stimmt auch meine Entschuldigung.

Gott ich glaub so viel hab ich in einem Post noch nie mit den Augen gerollt.

@invi Lilly: Wenn ihr euch so freut, dass ihr jemanden wiederseht bzw. wenn er/sie hier selten reinpostet, dann gehe ich jetzt mal für ein halbes Jahr und poste dann wieder, bestimmt sind dann auch alle happy und freuen sich, dass der gute alte Latex wieder da ist und dann kommen erst einmal tausende von Spamms von Leuten, die ich garnicht kenne.
    Keine schlechte Idee für eine Regel. Wie wäre es mit:' Es dürfen nur Leute zum Geb. gratulieren, die den/die jenige(n) auch kennen' xD wäre ein Möglichkeit ^_-

@Saori: Ja, du hast was sonnenscheinartiges an dir:

jeder 2. Smilie: dann sein Ava und weiter *g*g*g*g*g*

geändert von...äh, ich meine: war nicht bös gemeint xD

nennt mich von mir aus sadistisch aber ich liebe es pubertierende girlies zu desilusionieren. Da Steckt mir doch heute glatt ein 12 jähriges mädel im bus einen zettel auf dem steht das sie mich gut findet. Ja Bin ich denn Kindergärtner oder was ? Hab dann den zettel nach heftigem lachen zurück geworfen und draufgeschrieben komm wieder wenn du aus der pubertät raus bist. man o meter wenn ich eins hasse dann sind das vorpubertäre grilies die sich für die größten halten ansonsten ziemlich cooler tag unser Mathe gott hat es heut fertig gebracht in 90min gerademal die klausuren von 7 schülern zurückzugeben die restliche zeit hat er uns an seiner unendlichen weisheit teilhaben lassen

hail Master of Zynik

ich liebe euch alle. das hexenfeuer rückt näher und meine laune befindet sich im raktenartigen anstieg

H.a.n.d. meine lieben schnuffelchens

@ross: abgelehnt ich schleif dich höchstpersönlich zurück, wart's nur ab ... und das mich im ava ist geniaaaal

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Da Steckt mir doch heute glatt ein 12 jähriges mädel im bus einen zettel auf dem steht das sie mich gut findet. Ja Bin ich denn Kindergärtner oder was ? Hab dann den zettel nach heftigem lachen zurück geworfen und draufgeschrieben komm wieder wenn du aus der pubertät raus bist.
    Zach you are my hero.

Wen's interessiert:

Hab erst morgen den ersten Schultag, hatte heute noch frei. *duck*
    achja...und ich hab echt GARKEINE Lust. -.^

Was muss, das muss.

God bless y'all.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    VIO? Ach so! Jetzt weiss ich, was die Matrix verändert hat.

btw.
    Freue dich auf das letzte Studienjahr. Im Januar hat eine Unternehmensberatungs-Firma die Studenten im letzten Jahr eingeladen, um auf das neue Jahr anzustossen (Leider am Mittag! In den folgenden Schulstunden war ich dann nicht mehr so aufnahmefähig). Und letzten Freitag nach der Schule wurden wir diesmal von einer Grossbank eingeladen. (Natürlich stehen neben den Weissweinglässern und den Fleisch-/Käseplatten natürlich auch diverse Prospekte über die jeweilige Unternehmung, aber der Gastgeber will ja auch irdendwie profitieren. )
    puh...sorry.
    War gerade im stress weil auch andere Students an den PC wollten drum hab ich mich von meinen gefühlen leiten lassen.....ein Mann sollte das nie, niemals tun!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Zach you are my hero.
    [werbe sloagan modus]
    "So what ?" sais red Zach !
    [/werbe sloagen modus]

Rossi
    Sorry, didn't I say that I always read you and just <3 love you(r avatar).

Iffi
    Keine Lust - sowas gibst net

Zachy
    yo yo

*Meld* Ich lebe noch.
    Mein PC auch aber ich würde esher sagen nur noch durhc künstliche Beatmung rein IT-technisch gesehen ist er eigentlich TOT

Aber naja ^_- Mein Fragen komplex von 28 fragen ist fast fertig ca 2-3 Fragen muss ich Morgen *heut net mehr* fertig machen.

JUHUUUUUUUU morgen habe ich etwas programieren maybe kann ich ja dann in der schule ins Forum das wäre so endgeil .. endlich mal in Ruhe posten ohne Angst zu haben das mir das Hardware abkackt.

Desweiteren ^-^ habe ich Donnerstag und Freitag FREI FREI FREI somit verlängertes WE WE WE und fahre wohin ^_-

SURE to my Engelschen und meiner tochter hach i love it ....

hmm und ich finde das folgendes echt geil ist ^^

Es begab sich in einem Videogame namens Blood Omen 2 das ein Vampir namens KAIN vor einer fremden Kreatur stand die ihm offenbar wohlgesonnen war und sagte ganz lässig und Kuhl:

"Heute wird unser Sieg gefeiert. Ich bin gleich wieder da"

Worauf er noch viel kuhler und lässiger durh einen Gang in Richtung nächsten Levels ging.. Das ganze gestern Nacht gegegen 12 und !!3!! Level vor Endgegner da fragt man sich wie ich das schaffen soll 3 Level in einer Nacht wo jeder davon ca 1-2Stunden in Anspruch nimmt.

"Heute wird unser Sieg gefeiert. Ich bin gleich wieder da" Klar uind wer hat die ganze Arbeit LOL na ich also bei dem KAIN hackts ja wohl vollends ^^

So mehr will ich auch gar nicht stören weil ich will wenigstens ein Level heute noch shaffen bevor sleepin ^^
    bis die tage meene Herren und Ladies

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    [BDesweiteren ^-^ habe ich Donnerstag und Freitag FREI FREI FREI somit verlängertes WE WE WE und fahre wohin ^_-

SURE to my Engelschen und meiner tochter hach i love it ....
    [/B]
    Juhu, mir gehts genauso! Bist also nicht der einzige!
    Viel Spaß mit deinem Engelschen und deiner Tochter, aber was wünsch ich dir denn da - das haste ja sicher ^^ (Skar würd mich wieder , weil ich schon wieder Deutschland-Deutsch schreibe *lol* - aber keine Angst, Skar, österreichisch Deutsch rult ).

Also, schönen Abend noch an alle!

Alec O

The Sun is Shining ... und ich sitze in stickigen Räumen und harre den Dingen, die da über mich kommen ... nun ja, zum Glück gibt es in zwei Tagen ja eine willkommene Unterbrechung... Und dann werde ich vielleicht mal meine Lieblingssportart wieder nachgehen: Extrem Faulenzing ... oder halt der anstrengsten Art des Faulenzens überhaupt - fernsehen }

@Virchowa: Respekt, gefällt mir irgendwie, die Starseite...

Macht Euch eine schöne Woche

In diesem Sinne
    Cheers
    Silence

Sig aus. ^^
    Geändert von Silence (29.04.2003 um 04:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    (Skar würd mich wieder , weil ich schon wieder Deutschland-Deutsch schreibe *lol* - aber keine Angst, Skar, österreichisch Deutsch rult ).
    Ich würd dich doch nie , liebste Alex Here, have a instead Und ja, österreichisch Deutsch r00xx0r! Ö-D ist 1337! w00t! Äh... ja

@Rick
    Freu mich für dich... etwas dafür, daß du sorgenfrei posten wirst können, und ne ganze Menge dafür, daß du deine Lieben am verlängerten Wochenende wieder siehst

@Iffi
    Pfft... einen Tag länger frei zu habe als alle anderen ist _übel_... richtig lisch!

Right... Skar: undefeated @cardgames since November *strike* War etwas knapp heute, aber dennoch - my perfect record stands (Schnapsen, zumindest Österreicher sollten damit was anfangen können)...

@all
    Gute Nacht - mal sehen, ob der Nachtschwärmer-Thread heute was zu tun hat, wo jeder wieder im Alltags-Stress ist?

Stichworte