mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 310
    Gomen, aber das mit den Fotos dauert noch so lange bis meine Mutter sie auf den PC übertragen hat (weils ja ihre DigiCam ist) und ich sie dann hochladen konnte.
    Ich hoffe es gibt meinen multimania Account noch
    Und ich hoffe der reicht aus, denn sonst heißt es 8ung!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Sorry, Mephistos *ich weiß wer du bist*
    Auch wenn ich in dem Forum Mod bin, wo du den Antrag gestellt hast, so hab ich aber ansonsten garnichts mit der Datenübertragung zu tun, das ist Admin-Sache. Also bist Du mir umsonst in den QFRAT nachgelaufen, wo dieses Thema absolut nichts zu suchen hat.

Wende dich bitte direkt an Seso, mir ist auch aufgefallen, dass er es nur in deinem Fall nicht richtig getan hat, aber ich lauf ihm deshalb nicht nach.

@ BSX
    Es schleppt sich hin, wie das nunmal so ist, wenn ein 15- und ein 18-jähriger die Hauptarbeit machen, weil_sie_es_sich_bezahlen lassen. Ich denk nicht dran, für lau viel zu tun, allerdings habe ich mir eine hohe Frustschwelle angeeignet und unterstütze die Jungs so gut ich kann. Es wird noch dauern, aber ich denke dieses Wochenende kriegen wir 2 unserer ca. 10 Zimmer fertig.

@ Saori
    Es geht alles drunter und drüber, aber ich bin Chaos gewohnt. Solange nicht irgendwelche anderen Stressfaktoren hinzukommen, ist alles gut zu ertragen. Und ich bin ja eh nicht unterzukriegen, obwohl gerade eine Staubsaugerdüse kaputtging, was ein solcher Stressfaktor ist.
    Dann brauche ich diese Handy-Nummer nicht aufheben, wenn du ne neue hast, schickst halt wieder ne SMs, worüber ich mich immer freue.

Guuuuuuuuuuuuuuuut
    Wie gehts dir eigentlich laaaaaaannnnnnnge nicht gesehen
    Nunja ich werds Seso sagen.
    Die Märzer waren ja immernoch die besten sagt man
    Und nun bin ich den April reingerutscht :-P

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    @Ifrit: wow, grats zur Flag, und das um eine Uhrzeit, wo du normalerweise gerade mal ein, zwei Stunden im Bett bist
    Nuja, hast ja auch eigentlich Recht, aber heute kannste deine Schätzung gar verdoppeln, über 4 Stunden geschlafen.

...naja, hatte ja auch Besuch

Dafür hab' ich dann heute Mittag noch ne kleine Mittagspause eingelegt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Jehaw!!!!!!!

Glaubt wieder an wunder den sieh geschehn wirklich und zwar meißtens dann wenns am finstersten aussieht.

Ich möchte die genauen gründe für meinen weggang vor doch nicht alzulanger zeit nicht hier öffentlich breittreten aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut es mir derzeit geht da ich es irgendwie doch geschafthab meine privaten probleme nahezu alle aus dem weg zu räumen.

Zachi is back !!!
    Oh Boy, den Aprilscherz hast du aber echt lange durchgezogen, Respekt! TM

Anyway, glad to see you back in here.

Ansonsten merci für die vielen Gratulationen, Rick, Skar, Lilly (Telefon steht still...noch ^^ ) und wer sonst noch das Bedürfnis dazu hatte.
    Heute ist Samstag, am Dienstag wieder Schule...hachja, das Leben geht weiter. ^^

Schönes Restwochenende, Leute.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    hab ich aber, aber wer war nicht da, hm? ... als ob du einen Grund hättest, dich zu beschweren.
    Gut, ich bin böse, ich hab's überhört - besser?
    Beschweren? Beschweren!??!? Da haste noch keine Beschwerde von mir erlebt
    Na gut, hast es eh schon wieder gutgemacht mittlerweile, also

@Zachriel
    Wir sagten doch, du kommst wieder - also back, ne

@Saori
    Hoffe du bringst jetzt wieder regelmässig Sonne in den QFRAT, auch wenn's bei dir regnet, Schatz - du tust uns gut

@Alexiel
    Danke auch dafür, daß nicht gleich "Man ist immer so alt wie man sich fühlt" hinterherkam *g*

@Natze
    Das hier war mein Projekt heute, und so gerne ich auch übersetze... nach 8 Stunden reicht's mir dann auch

Tja, der Tag ist auch schon fast vorbei, aber wofür hat man noch ne Nacht?

Schönes Saturday Night Fever @all
    Geändert von Skar (27.04.2003 um 05:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Ich genieße meinen vorletzten Ferien Tag und muss leider auf meine kleine Schwester aufpassen, da Ann ausgeht. Dabei will ich doch mit! Immer das blöde, du bist doch erst 10 Jahre gequatsche *grummel*

*aus fenster schau* Seh nur regen….
    Ich weiß das schaffst du schon meine kleine! Immerhin kommst du auch tag täglich mit Ann aus . Hoffe ich höre dich wieder öfters als sonst.
    Außerdem: Ich mag es auch Leuten ein Pflaster von der Haut zu ziehen. Aber bei dir würde ich ganz sanft sein

Mach mich eine zeitlang mal unsichtbar……..

Flaaaaaaaaagg!!!!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    damn, kann ich ja gar nich >>..<<

Egal, schreib trotzdem noch rein, und noch M.T.B.O.Y.L.W.D.

Ifrit Gast
    An alle erpichten Flaggenfreunde die Gestahls Post nicht, oder nur teilweise, verstanden haben: Er hat noch nicht geschlafen (ebenso wie ich btw) und kann damit die Flagge (ebenso wie ich btw) nicht holen.

Also krallt sie euch ihr wilden Apothekerinnen und wer sonst noch danach lechzt.

Ich frag' mich was heute los ist, so wenig gepostet hier, man könnte meinen im Forum wär' wenig los... ... .

Dennoch allen einen freudigen Sonntag.

Tja, wenn ihr nicht dürft...
    It's my turn. CTMF
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Jehaw!!!!!!!

Glaubt wieder an wunder den sieh geschehn wirklich und zwar meißtens dann wenns am finstersten aussieht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    ...naja, hatte ja auch Besuch
    Verstehe.
    An den Smilies erkennt man den Besuch.

HANS @all
    Geändert von Strato (27.04.2003 um 14:38 Uhr)

soooooooooo. Guten Morgen.

Boah morgen geht die Schule wieder los. *will nicht*

Aber Gott sei Dank hab ich wenigstens rechtzeitig das Metroid Prime besiegen können.

@Strato: grats.

@Marron: Ja was ist denn das? Schämst du dich eigentlich gar nicht?! MAch sofort dein Apotheken Avatar wieder rein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    soooooooooo. Guten Morgen.

hm, dir auch guten Morgen, jetzt wird es aber höchste Zeit, euch mal aufzuklären und euch mehr als nur neidisch zu machen xD

/me HAT DEN 1. SCHULTAG NACH DEN FERIEN FREI
    Wenn das mal kein Grund ist, hier rein zu posten xD
    viel Spaß beim ärgern die 7. hat eben ihre Vorteile xD

Zitat Zitat
    Pfft, Ferien, what's that?
    Kopf hoch @Schüler, ist ne kurze Woche, mit dem Feiertag ist eh alles gegessen

@Strato
    Grats zur Flag, wurde auc.... *beep* *phrase generator malfunctioning* *beep* *shutting down*

@Marron
    Ja, unsichtbar machen würd ich mir im RL auch schon mal wünschen *an Meetings denkt*

@all
    Schönen Sonntag

Zitat Zitat
    Ja was ist denn das? Schämst du dich eigentlich gar nicht?! MAch sofort dein Apotheken Avatar wieder rein!
    Ach, ich find das neue Ava auch ganz schön!
    Obwohl das Apotheken Avatar war hatte

Jedenfalls: Guten Morgen an alle (bin gerade erst aus den Federn - seh auch noch dementsprechend aus o_O )

Wetterlage derzeit:
    REGEN!
    Ich hasse es, wenn der Wetterfrosch recht hat

@Skar
    Ich glaub, nicht alle haben am Donnerstag Staatsfeiertag - oder ist der Tag der Arbeit auch in Deutschland frei?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    hm, dir auch guten Morgen, jetzt wird es aber höchste Zeit, euch mal aufzuklären und euch mehr als nur neidisch zu machen xD

/me HAT DEN 1. SCHULTAG NACH DEN FERIEN FREI
    Wenn das mal kein Grund ist, hier rein zu posten xD
    viel Spaß beim ärgern die 7. hat eben ihre Vorteile xD
    Pfff. Pillepalle. Dafür hab ich (Alex auch ) Donnerstag und Freitag frei.

@Wetter:

@All: Blue hat mit "You make me wanna" endlich mal wieder ein gutes Lied abgeliefert. Sehr empfehlenswert.

@Skar: Das sagen komischerweise immer die Leute, die nicht mehr in den Genuss der selbigen kommen. Kaum zu glauben aber es gibt etwas worauf so ziemlich die ganze Arbeitende Bevölkerung neidisch ist.
    Geändert von Nanatsusaya (27.04.2003 um 19:33 Uhr)

hm, Okay...hab am nächsten Wochenende Konfi und am Montag dannach eben wieder frei o_o *spamm* :P

Zitat Zitat
    Pfff. Pillepalle. Dafür hab ich (Alex auch ) Donnerstag und Freitag frei.

@Wetter:

@All: Blue hat mit "You make me wanna" endlich mal wieder ein gutes Lied abgeliefert. Sehr empfehlenswert.

@Skar: Das sagen komischerweise immer die Leute, die nicht mehr in den Genuss der selbigen kommen. Kaum zu glauben aber es gibt etwas worauf so ziemlich die ganze Arbeitende Bevölkerung neidisch ist.
    Wetter ist auch hier sehr lustig, mal derber Regen mal Sonne.

Blue: Ich hasse diese Typen. Hört mal in Evanescence rein mit "Bring me to life", das ist geil.

uff... morgen wieder Schule
    udn ich hab mich auch noch bereit erklärt, dass ich 20min früher da bin, um den Abiturienten Brötchen zu schmieren... naja, Sitte, ist Sitte, nächstes Jahr bekommen wir ja auch Brötchen von den 12ern ^^

naja, das Wetter ist eher zum wegwerfenb.. kann man nichts amchen ich ahb eh noch zu tun... meien Lateinpresentation fertig machen... dsd macht ja so ungeheurviel Spaß, ich kann mir nciht besseres vorstellen! (§ironie)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    *kotz*

Morgen wieder in die Arbeit...
    Diese 2 ½ Wochen waren die längsten in meinem Leben und jetzt muss ich wieder in dieses doofe Büro mit lauter dummen Leuten drin.
    Wenigstens ist am "Tag der Arbeit" frei!

morgääääääääääääään.
    puh...war das lang gestern...oder heute....bin um 6 nach Hause gekommen!
    wir hatten ein kleines Forumtreffen(sorry für die UNtreue ) von nem Forum vom Grazer(meine Stadt) Radio!
    War echt genial....hoffentlich wird das bei uns auch so genial.....so lange brauchen wir aber nicht bleiben

2 Bilder(mit mir drauf) gibts im Fotothreat!

h.a.n.s!!!

Morgen liebes QFRAT!

Zitat Zitat
    udn ich hab mich auch noch bereit erklärt, dass ich 20min früher da bin, um den Abiturienten Brötchen zu schmieren... naja, Sitte, ist Sitte, nächstes Jahr bekommen wir ja auch Brötchen von den 12ern ^^
    Das find ich ja mal 'nen feinen Zug, bei uns gibbet sowat nich.
    Will auch Brötchen haben

Naja, da morgen mein Abi losgeht, sollte ich heute endlich mal anfangen zu lernen Ich hatte es ja die ganzen Ferein über vor, aber so richtig dazu gekommen bin ich nich...

Naja, wird schon werden!
    Euch 'nen schönen Sonntag, ich mach jetzt Mathe.

Das essen schmeckt doch immernoch am besten wenns kostenlos ist oder man von alten leute eingeladen wird und sich die wampe vollschlagen kann

thx @ all WB sagen und Hand 2 all of u (wow wasn satz)

@Natze bis zu diesem post dachte ich eigentlich du hättest wenigstens rudimentären musikgeschmack

O_O es is nochnichmal um 3 und bei mir im zimmer siehts schon aus wie inner disko (rolläden runter, fahles neonlicht, EBM mucke im hintergrund)

Naja morgen geht die schule wiederlos aber ich zeige noch keine anzeichen etwahiger panikanfälle oder schuldepresionen, mich hält die freude aufs hexenfeuer aufrecht, und die feste überzeugung das die schule ein einsehen hat und uns den freitag gleich offieziell zum ausnüchtern gibt

My Music tipp of the Moment: Project Pitchfork - Suicide of the Guardian Angel

Stichworte