mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310
  1. #81
    Moin @ all!

    Hach das Wetter is wunderbar (obwohl es Regen geben soll).....

    Scheiße jetzt fällt mir nix Positives mehr ein.

    Ich musste heute schon Reifen an 2 Autos wechseln, demnächst kommt noch ein Bett dran (das vollge*das wollt ihr eh nicht wissen* meiner Oma), das runterladen von Animes wurde untersagt, gestern hat plötzlich wieder das Internet gestreikt und Alexiel wohnt in Österreich.

    Pff werd doch glücklich mit Skar, dem alten Sack!

    Naja wenigstens hab ich meinen eigenen Smilie:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    ich werf hier mal kurz eine frage rein:

    Wenn ich die ISBN von einem Buch habe, kann ich doch damit zu nem Bücherladen gehen und es dort bestellen solange es verfügbar ist, oder? Geht es auch wenn es ein Buch ist, dass es nur in japan gibt? Und wieviel würde es dann extra kosten?
    Hm ich hab die erfahrung gemacht dass Buchläden eigentlich alles für dich (ohne Aufpreis) bestellen was eine ISBN hat. Wenn sie auch japanische Bücher in ihrem ISBN-Computer finden müsste es eigentlich gehen.

    Mein Tipp: Nachfragen kostet nix.

    H.A.N.S. @ all ich geh jetzt Betten zerlegen.

  2. #82
    Zitat Zitat
    meine PS2 hat auch den Härtetest bestanden... bootet auch heute morgen noch alles und jedes, mit maximal 2 Versuchen, also glaub ich jetzt mal dran, daß das so bleibt... jetzt müsst ich nur noch Zeit haben, meine Importe zu spielen... my precious...
    und sowas sagst du am wochenende - da frag ich mich doch, was du so treibst, dass_du_keine_zeit hast

    ... außer mich ärgern fällt mir nichts ein. }

    BTW: ich habe die sig von ML ausgestellt.

    Iffi
    Gratz zur Flag ... and enjoy yourself Vielleicht klingel ich heute mal durch um zu reden.

    Ansonsten gehts jetzt erstmal einkaufen (Futter, üblicher Kram und mal wieder Farbe) und dann gehts wieder ans Streichen, Saubermachen, Gardinen aufhängen, aus- und einräumen. Wahrlich ein richtig schönes Wochenende. §knin [solange ich noch drüber lachen kann]

    CYA later and h a n w

    Edit: ²Natze
    Zitat Zitat
    Pff werd doch glücklich mit Skar, dem alten Sack!
    da steht nicht, an wen das gerichtet ist.

    *vorsichtshalber Einspruch*

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    hmm.. das Zimemr probleme kenne ich zum Glück nicht, ich hab ein Nordzimmer imemr schön gemäßigt dunkel und NIE sonnig, ich hätte gerne wieder zumindest ein Ostzimmer...das war perfekt..
    Tja, ich hab eins.
    Aber ich geb's nicht her.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Sepix in Urlaub, Wargod hat Internet-ausfall
    *Murphy lachen hört*
    "Es werden immer weniger!}"

    @Regen: Hier scheint noch die Sonne, vielleicht ist Murphy im Stau steckengeblieben. Schon blöd, wenn einen sein eigenes Gesetz einholt.

    @Ifrit: wow, grats zur Flag, und das um eine Uhrzeit, wo du normalerweise gerade mal ein, zwei Stunden im Bett bist

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Katzen: ....da bekommt man ja nen Schock....mein Gott sist die häßlich


    HANS @all

  4. #84
    Zitat Zitat
    Zitat von Lilly:
    da steht nicht, an wen das gerichtet ist.

    *vorsichtshalber Einspruch*
    Oh. Hab ich glatt vergessen. Ich meinte Alexiel.

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Oh. Hab ich glatt vergessen. Ich meinte Alexiel.
    Das weise ich aufs schärfste zurück und dieses Gerücht ins Reich der Legende

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    und sowas sagst du am wochenende - da frag ich mich doch, was du so treibst, dass_du_keine_zeit hast
    Weisste doch genau, was ich im Moment treibe... zuerst mich mit 10 Stunden FF5-Übersetzungsarbeit eindecken, und dich dann beschweren, daß ich keine Zeit für was anderes habe...
    *trotzdem zufrieden den Einspruch bemerkt hat*
    mich rufste ja nich an

    @Natze
    Du machst das schon

    So, back to FF5 - 2 pages down, 8 to go - upwards and onwards!
    und MSN bleibt aus

    Schönen Nachmittag @all

  6. #86
    Hechel Hechel Schwitz und lechz...

    Nur Noch 8 Fragen von 28 Vor Mir ^^
    Und das Bis Mittwoch an diesem verpaddelten PC..
    das ist schön.. ^^

    @Ifrit ^^ na endlich mal wieder FlagKING geworden.

    Ich hoffe ihr habt auch alle eine schönes WE..
    Ich hab meins auch .. gestern bis 2 Leute gemeuchelt ^^
    und heute um 12 aufgestanden ^^ I LOVE IT..

    So nu mache ich erstmal Mittag, und dann geh ich ne Runde weiterzocken ^_-
    man liest sich ...

    Und solangsam habe ich mich daan gewöhnt das mein PC ab und zu abkackt.. Hier Murphy bitteschön...

  7. #87
    Montag wieder Schule *heul*
    Dienstag Mathe Arbeit und ich muss noch üben *Doppel heul*
    Aber dafür bin ich 1A Spammer fast 600 Beiträge pro tag ich bin Produktiv

  8. #88
    @Ifrit: Was besseres hatten wir nicht zu tun...und...was hättest du denn gemacht, wenn du ein Feuerzeug, ein Eding ( oder wie man das schreibt xDDD ) und was zum anfakeln hast...nicht zu vergessen, dass die 'Erwachsennen' schon schlafen ^^

    @BlueStarX, blade_ss, Skar: Man tut, was man kann xDDD

    @all: nach so schönem Wetter, ists klar, dass dieser Tag dann eben mal nicht sooo schön ausfällt...zu verstehen, und ich habe jetzt überhaupt keine Lust mich mehr mit Freunden zu verabreden bzw. irgenetwas mit jemandem zu unter nehmen -.- das steht mir bis...hier ^^;;;;

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Das weise ich aufs schärfste zurück und dieses Gerücht ins Reich der Legende
    Ach du kleiner Feigling. Steh doch wenigstens dazu.

    Zitat Zitat
    Zitat von Skar:

    @Natze
    Du machst das schon
    Klaro. Danke. Wenn das die einzigen Negativaspekte für heute bleiben kann ich mich nicht beschweren.

    Zitat Zitat
    Zitat von Skar:
    So, back to FF5 - 2 pages down, 8 to go - upwards and onwards!
    und MSN bleibt aus
    aso. Ich hab mich schon gewundert. Was sind das für "Übersetzungsarbeiten an FF5"? (wenn ich fragen darf... )

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Pff werd doch glücklich mit Skar, dem alten Sack!
    Ha!
    Ist da jemand eifersüchtig, nur weil er nicht aus dem schönen Österreich kommt?
    Du kannst ja nach Wien, Graz, Innsbruck, oder sonst so eine Stadt ziehen, dann wohnen wir zumindest schon mal in selben Land!

    Und als alt würd ich Skar nicht gerade bezeichnen...

  11. #91
    Zitat Zitat
    mich rufste ja nich an
    hab ich aber, aber wer war nicht da, hm? ... als ob du einen Grund hättest, dich zu beschweren.

    *Einspruch zurückgenommen - grins*

  12. #92
    mir ist langweilig und ich weiß nciht,w as ich tun könnte, weiter zu spielen hab ich keine Lust (Grandia2), meine Lateinrepremtation.. da hab ich noch weniger Lust drauf, etwas zu lesen, naja.. ebenso lustlos...
    argh... nächste Woche ist wieder Schule mag nciht....
    naja, mal shene, vielelicht finde ich noch was

  13. #93
    na ihr Lieben? Ich lass mich auch mal wieder im QFRAT blicken. Mir gehts momentan ganz ok, in einer Stunde bin ich beim Tanzen und danach noch in irgendeine Kneipe.

    Übrigens gestern war echtn super Tag. Mein Freund hatte Geburtstag und wir haben bei ihm im Garten gefeiert. (Natürlich fing es an zu regnen) Sonst war es aber echt genial, auch wenn die Feier nur bis 2 blieb, wir hatten trotzdem unsern Spaß. Allerdings ist es erschreckend, was Freunde erzählen, wenn sie total betrunken sind. Traurig

    Liebe Grüße die Masi

  14. #94

    Der Momentan glücklichste mensch der welt

    Jehaw!!!!!!!

    Glaubt wieder an wunder den sieh geschehn wirklich und zwar meißtens dann wenns am finstersten aussieht.

    Ich möchte die genauen gründe für meinen weggang vor doch nicht alzulanger zeit nicht hier öffentlich breittreten aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut es mir derzeit geht da ich es irgendwie doch geschafthab meine privaten probleme nahezu alle aus dem weg zu räumen.

    Zachi is back !!!

  15. #95
    Ich genieße meinen vorletzten Ferien Tag und muss leider auf meine kleine Schwester aufpassen, da Ann ausgeht. Dabei will ich doch mit! Immer das blöde, du bist doch erst 10 Jahre gequatsche *grummel*

    *aus fenster schau* Seh nur regen….
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ansonsten gehts jetzt erstmal einkaufen (Futter, üblicher Kram und mal wieder Farbe) und dann gehts wieder ans Streichen, Saubermachen, Gardinen aufhängen, aus- und einräumen. Wahrlich ein richtig schönes Wochenende. §knin [solange ich noch drüber lachen kann]
    Lilly das hört sich kräftig nach Stress an was du vor dir hast. Hoffe für dich das es bald wieder vorbei geht. <3 Und was ich dir noch mitteilen wollte: Meine Handy Nummer stimmt nicht mehr, da eine bestimmte Person (die ich hier momentan nicht erspähen kann) es mir wieder abgenommen hat.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    [B]Marron in Gedanken: Ja was, gibt es schon extra Dommina Pflaster für die ganz brutalen Arzthelferinnen die es förmlich anmacht denn armen Patienten das Pflaster langsam von der Haut zu reißen.
    Glaub mir, die gibt es wirklich. So eins hat mir gestern meine Schwester vom Arm gerissen. Und ich bin fest davon überzeugt, das es ihr Spaß gemacht hat!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    [B]Das liegt natürlich auch an denn Menschen um mich herum, die mich Tag für Tag beglücken.
    <3

  16. #96
    @Zachriel: na super! es ist imer wieder schön zu lesen/hören, dass es Leuten, die Probleme hatten wieder gut geht. Ivch weiss nicht....das macht mich auch immer gleich ein bisschen mehr happy....klingt zwar komisch- ist aber so!


    @Saori: regen?? das wäre jetzt ganz mies....bei uns hats jetzt 23 Grad*schwitz*

    so werd mich wieder in die Sonne legen *bräun*

  17. #97

    Re: Der Momentan glücklichste mensch der welt

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Jehaw!!!!!!!

    Glaubt wieder an wunder den sieh geschehn wirklich und zwar meißtens dann wenns am finstersten aussieht.

    Ich möchte die genauen gründe für meinen weggang vor doch nicht alzulanger zeit nicht hier öffentlich breittreten aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut es mir derzeit geht da ich es irgendwie doch geschafthab meine privaten probleme nahezu alle aus dem weg zu räumen.

    Zachi is back !!!
    Yeah! ich wusste es und ich habs euch auch gesagt: Irgentwann kommen sie doch alle zurück

    Welcome back, schön, dass du doch noch unter den Lebenden weilste...viel hat sich ja nicht verändert

  18. #98
    Lilly du ich bin ein März Member
    Und kein April den so habe ich 550 Posts am tag gemacht.
    Also ändere es bitte das richtige Datum steht im Daten Wiederherstellungs Thread ^^'

  19. #99
    @Zachriel: welcome back! alle voraussagungen bezüglich deiner Rückkehr waren also wahr ^^

    @Saori: du arme *knuddel* aber seh es mal so, Aeris vertraut dir genug, dass sie dir deien Schwester anvertraut

    @Lilly: wie weit seit irh eigentlich mti dem Renovieren?

  20. #100
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Lilly du ich bin ein März Member
    Und kein April den so habe ich 550 Posts am tag gemacht.
    Also ändere es bitte das richtige Datum steht im Daten Wiederherstellungs Thread ^^'
    Sorry, Mephistos *ich weiß wer du bist*
    Auch wenn ich in dem Forum Mod bin, wo du den Antrag gestellt hast, so hab ich aber ansonsten garnichts mit der Datenübertragung zu tun, das ist Admin-Sache. Also bist Du mir umsonst in den QFRAT nachgelaufen, wo dieses Thema absolut nichts zu suchen hat.

    Wende dich bitte direkt an Seso, mir ist auch aufgefallen, dass er es nur in deinem Fall nicht richtig getan hat, aber ich lauf ihm deshalb nicht nach.

    Zitat Zitat
    @Lilly: wie weit seit irh eigentlich mti dem Renovieren?
    @ BSX
    Es schleppt sich hin, wie das nunmal so ist, wenn ein 15- und ein 18-jähriger die Hauptarbeit machen, weil_sie_es_sich_bezahlen lassen. Ich denk nicht dran, für lau viel zu tun, allerdings habe ich mir eine hohe Frustschwelle angeeignet und unterstütze die Jungs so gut ich kann. Es wird noch dauern, aber ich denke dieses Wochenende kriegen wir 2 unserer ca. 10 Zimmer fertig.

    @ Saori
    Es geht alles drunter und drüber, aber ich bin Chaos gewohnt. Solange nicht irgendwelche anderen Stressfaktoren hinzukommen, ist alles gut zu ertragen. Und ich bin ja eh nicht unterzukriegen, obwohl gerade eine Staubsaugerdüse kaputtging, was ein solcher Stressfaktor ist.
    Dann brauche ich diese Handy-Nummer nicht aufheben, wenn du ne neue hast, schickst halt wieder ne SMs, worüber ich mich immer freue.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •