mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310
  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Oh man, gestern nach der Arbeit ist mir wieder bewußt geworden, was Sonne eigentlich so einrichten kann.
    Mein Zimmer geht nach Süden raus und wird die ganze Zeit fröhlich von der Sonne beschienen, die ich eine riesige Fensterfront habe samt Miniwintergarten (also so ziemlich die ganze Südwand ist Fenster!), entwickelt sich mein Zimmer bei Sonnenschein und Temperaturen ab ca. 20°C immer zu einem Backofen *schwitz*
    Außerdem vergesse ich morgens stets in den Wintergarten über die Fahrräder zu krakseln, um die Gardinen zuzuziehen - das heißt, heute habe ich wieder dasselbe Dilemma, wenn ich nach Hause komme

    Hab das selbe Problem hier und die Tatsache das mein Computer den ganzen Tag läuft macht zusätzlich die Luft hierdrinnnen der Temperatur angepasst stickig.

    Naja muss jetzt erstmal inne Stadt noch was einkaufen.

    cy@ later

    Sig ausssss! ^^

  2. #62
    Falls es jemanden interessiert, was ich und mein Freund gestern Abend um 3 untem in seinem Dörfchen verloren hatten, soll jetzt lesen xD :

    Erst haben wir Trible X ( oder wie man das schreibt *rolleyes* ) geguckt ( so bis halb 0.00Uhr :P ), um dann bis halb 2 GTA Vice City zu spielen ^^ Und um diese Uhrzeit wurde es dann auch langsam ziemlich schtill im Haus, also: schnell Schuhe an ( im Stockdunkeln xD ) und dann gehts raus.
    Erst sind wir mal ne Weile über die Felder gezogen und haben dann an einem Spielplatz stopp gemacht um die Cola-Falsche meines Freundes in Brand zu stecken...hat auch schön geklappt, hab eben nur ziemlich lange gebrannt...saßen da ca. ne halbe Stunde, bis ich dann den Sand des Sandkastens erfasst - und ihn auf das brennende Plastik geworfen habe ^^ so sind wir auch wieder zurück zum Haus, aber nicht etwas um schlafen zu gehen, sondern um die Räder zu holen und ein bisschen ins Dorf zu fahren. Sodelle, dort sind wir ersteinmal zur Grundschule ( welche im Moment umgebaut wird, deswegen von einem Zauen eingekreist ) gefahren, um uns dort ein paar Stöcke aus dem Baumaterial zu nehmen und uns damit zu bekriegen xDDD
    Dann war es auch schon bald vorbei, sind nur noch auf der Haupstraßen auf der Linken seite gefahren...da kein Auto kam ^^ und haben die Schilder mit 'Hier gehts zur Schule' vollgekritzelt...dann sind wir noch zur Bäckerei, wollten uns was zum spachteln kaufen...hatte aber noch nicht auf uns so sind wir dann schließlich um halb 4 wieder zurück ins Haus und nach oben ins Zimmer gestolpert...tjaja, dort noch ein bisschen Musik gehört und das wars dann auch schon...jez sitze ich jedenfalls hier und bin ein 'bisschen' müde
    x'D, na, wie fandet ihr unseren kleinen Ausflug? Seine Eltern haben jedenfalls nix bemerkt ^_-

  3. #63

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    x'D, na, wie fandet ihr unseren kleinen Ausflug?


    Moin, so früh wach war ich seit n'er Woche nicht mehr..wow. ^^
    Gratz @Skar fo' tha flag. Hab gestern ein Corona auf dich getrunken, daran muss es liegen *zu Strato und Bahamut schiel* neee.

    Zitat Zitat
    ... mehr hab ich (noch) nicht zu sagen ... außer: er ist endlich da, nehmt euch in Acht §pl
    o_O und du wirfst vio vor er spräche in undeutlichen Rätseln.. tz

    have a nice day folks.

  4. #64
    hmm.. das Zimemr probleme kenne ich zum Glück nicht, ich hab ein Nordzimmer imemr schön gemäßigt dunkel und NIE sonnig, ich hätte gerne wieder zumindest ein Ostzimmer...das war perfekt..

    @Rosslatex: wow, klasse ausflug, die arme Umgebung...

    @Skar: gratz

  5. #65
    so...hab heut bwieder FH gehabt...


    @Rosslatex: ein echter Randale bist du...


    gestren war ich bei nem Konzert von dre deutschen Band "Jugendstil" ....hat mir echt gefallen!! Lob an Deutschland!

  6. #66
    @BSX & Iffi
    Danke... wenigstens ihr wisst meine Flag-Heroics zu würdigen... die anderen sind ja so gemein §jam hmm... cooler Smilie, das

    @Rosslatex
    Da fällt mir auch nicht viel zu ein... naja, vielleicht der hier o_o

    So, Wochenende is here, und in 2 Stunden hab ich auch meine Konsole wieder, ob sie dann besser geht als vorher ist zwar unwahrscheinlich, aber was solls... viel zu gute Laune zum Trübsal blasen deshalb lieber

    Schönen Freitag Abend

  7. #67
    @Skar
    Deine Konsole wird schon wieder funktionieren - behandle sie einfach wie eine Frau, aber das hatten wir schon mal

    Wochenende!!!
    Für einige bedeutet das nur noch zwei Ferientage, für den Rest, der sich schon wieder mit der Schule rumschlagen musste, endlich zwei schulfreie Tage zum ausspannen! Yeah! I love my weekend!

    @Natze
    Hat sich zwar schon erledigt, aber ich wohn in Österreich, am gaaaanz letzten Zipfel auch noch dazu...

  8. #68
    Tja, wenn Lilly mal dazu käme, in den QFRAt zu posten.

    So siehts also aus mit meiner Forenpause:
    Versinke hier im Chaos wegen Renoviererei, aber es lichtet sich schon etwas , im H&S bin ich derzeit alleine: Sepix in Urlaub, Wargod hat Internet-ausfall, was seitens T-Scheiss-Offline nicht zu erklären ist, muss treffen mit wolfi absagen bzw. verschieben, mache icq kurz an, sind massig_gute_alte_freunde gerade da *puuh - freut mich ja, sie zu sehen * und kama ist zurück, will in MSN reden *schön* da ruft lachsen nach hilfe wegen Staubsauer, Internet vor allem unser Forum ist total lahm heute, da geht Telefon, usw. usw. - und was sich alles im Laufe des Tages abgespielt hat, damit verschone ich euch lieber.

    Aber dennoch: ich klage nicht, mir gehts gut, fast bestens sogar , nur dass Skar sich beschwert hat, dass_ich_nicht_gratuliert_habe zu seiner [ersten ?] flag - das geht einfach zuweit.

    Tu ich jetzt auch nicht, werde doch glücklich mit deiner flag.

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    So siehts also aus mit meiner Forenpause:
    Versinke hier im Chaos wegen Renoviererei, aber es lichtet sich schon etwas , im H&S bin ich derzeit alleine: Sepix in Urlaub, Wargod hat Internet-ausfall, was seitens T-Scheiss-Offline nicht zu erklären ist, muss treffen mit wolfi absagen bzw. verschieben, mache icq kurz an, sind massig_gute_alte_freunde gerade da *puuh - freut mich ja, sie zu sehen * und kama ist zurück, will in MSN reden *schön* da ruft lachsen nach hilfe wegen Staubsauer, Internet vor allem unser Forum ist total lahm heute, da geht Telefon, usw. usw. - und was sich alles im Laufe des Tages abgespielt hat, damit verschone ich euch lieber.
    Hui, das hört sich wirklich nach Chaos an!
    Ich wünsch dir schon jetzt mal Ruhe und Entspannung, wenn ihr das ganze Theater hinter euch habt - es kann sich ja nur noch um Tage handeln

    Jedenfalls, viel viel viel Glück und genug Nerven! Aber als doppelte Mami musste die doch eigentlich schon haben

  10. #70
    huch....ein nachmittag und nur ein paar Posts?? Da muss irgendwas passiert sein..sind ein paar gebannt wirden ??

    puh....bin ich fertig...war heute laufen und das echt extrem weit!
    hab morgen sicher schmerzen trotz der masage und dem dehnen

    @Lilly: kopf hoch...nach dem Tief gehts imer steil bergauf!

  11. #71
    @Lilly
    Danke für die Nicht-Gratulation
    War auch nicht meine erste Flag, von daher... ich werd's überleben... und was mich glücklich macht, weisst du doch eh genau
    Auch an dieser Stelle nochmal... - die Ferien gehen vorbei, die Renoviererei geht vorbei, der Rest renkt sich dann wieder von alleine ein - du machst das, und wir helfen dir, sogut wir können

    @Alexiel
    Danke für die guten Wünsche... meine Konsole scheint wirklich zu funktionieren *strike* Mal sehen, wies morgen früh und in ner Woche aussieht... for now: €30 well spent
    *Importe streichelt* My precious... :creepy:

    @all
    Schönen Freitag abend

  12. #72

    Ifrit Gast
    Got Some Flaaaaaaaaag

    After having some friggin' cool night session, woke up 7 o' clock, find up Qfrat still alone so I decided to get some.

    Gleich werd' ich mich mit einem Köstrizer beglücken und hoffen dass es mich halbwegs wach machen wird.

    Allen hier einen schönen Saturday.

    derb , es regnet. ^^

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Got Some Flaaaaaaaaag

    After having some friggin' cool night session, woke up 7 o' clock, find up Qfrat still alone so I decided to get some.

    Gleich werd' ich mich mit einem Köstrizer beglücken und hoffen dass es mich halbwegs wach machen wird.

    Allen hier einen schönen Saturday.

    derb , es regnet. ^^

    Hab mich auch schon gewundert, noch keiner hier
    Aber ich kann mir die Flag nich holen

    Mittlerweile bin ich auch wieder ausgenüchtert (naja, so halbwegs ), un muss feststellen, dass ich heute vollen Terminplan hab: Bis 12h aldes Zimmer ausmisten ( ), dann maybe eine Mütze voll Schlaf gönnen und um 16h schon wieder Party

    WOW, es regnet o_O O_o O_O
    regnen nich, aber dolles Wetter is hier auch nich

    M.Y.A.F.S. @all

  14. #74
    Hey Gestahl du benutzt auch wie nen Punkt ne

    Sonne is übrigens weg...
    naja wir werdens überleben hoffe ich!

  15. #75
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diabolos
    Hey Gestahl du benutzt auch wie nen Punkt ne
    Yep
    Standart-Smiley, kommt immer wieder (<--- )

    Yo, weather did really changed into shit

    Und damit das nich vollends zum Spam verkümmert *click* - then laugh
    Geändert von Gestahl (26.04.2003 um 16:45 Uhr)

  16. #76
    @gestahl

    boah, da kriegt man ja nen richtigen lachkrampf
    mein zwerchfell tut noch weh deswegen kann ich nicht so viel schreiben

    @topic

    bei uns gibt's nur mittelmässiges wetter, aber das sommerfeeling kommt noch =)

  17. #77
    @Katzen: ....da bekommt man ja nen Schock....mein Gott sist die häßlich

    @Topic. so heute sind 25 Grad zu erwarten *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    das heißt auch das nach dem scheußlichen Winter wieder GRILLEN angesagt ist.....und das jede Woche!!!!*wasserimmundzusammenlauf*
    Ich freu mich schon total drauf!!

  18. #78
    ich werf hier mal kurz eine frage rein:

    Wenn ich die ISBN von einem Buch habe, kann ich doch damit zu nem Bücherladen gehen und es dort bestellen solange es verfügbar ist, oder? Geht es auch wenn es ein Buch ist, dass es nur in japan gibt? Und wieviel würde es dann extra kosten?

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    ich werf hier mal kurz eine frage rein:

    Wenn ich die ISBN von einem Buch habe, kann ich doch damit zu nem Bücherladen gehen und es dort bestellen solange es verfügbar ist, oder? Geht es auch wenn es ein Buch ist, dass es nur in japan gibt? Und wieviel würde es dann extra kosten?
    Hmm, ich hab das mit engl Büchern gemacht, also solche, die nicht in Dtschl erschienen sind bzw nie erscheinen.
    Mich hat es nix extra gekostet, wie das allerdings bei jap. Büchern is, weiß ich nich.

    btw,SIG AUS!

  20. #80
    @Iffi
    Grats zur Flag... jetzt hört hoffentlich das unkontrollierte Zittern wieder für ne Zeit auf

    @mlistcool
    sig aus
    ISBN: das ist ja das schöne daran, daß die Nummern weltweit verstanden werden... die Buchhandlung deines Vertrauens sollte dir das gewünschte Buch ohne Probleme besorgen können... üblicherweise bestellen die ohne Aufpreis, wie das allerdings aussieht, wenn sie das Ding wirklich aus Japan bestellen müssen, kann ich nicht sagen... aber bekommen müsstest du's.

    @Wetter
    [random Silver Jews lyric]
    It's sunny and 75, it feels so good, to be alive, ahaha
    [/random Silver Jews lyric]
    Sieht wirklich lecker aus, draussen... zu dumm, daß jetzt erstmal Bügeln angesagt ist

    meine PS2 hat auch den Härtetest bestanden... bootet auch heute morgen noch alles und jedes, mit maximal 2 Versuchen, also glaub ich jetzt mal dran, daß das so bleibt... jetzt müsst ich nur noch Zeit haben, meine Importe zu spielen... my precious... :creepy:

    @All
    Schönen Samstag

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •