mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Auf Sommer & zu Hause schwitzen kann ich auch gern verzichten... voriges Jahr hab ich mich im August verdächtig lange im Büro aufgehalten... Klimaanlage rocketh!
    Aber so die ersten echten Sonnenstrahlen Anfang Mai, lauschige 20+ Grad... das hat schon was
    Diese furchtbare Hitze, na ja, wer mag die schon?
    Aber die Abende sind schön, wenn es abkühlt und man draussen im Gras sitzt und tratschen kann

Und das Wetter zur Zeit mit seinen 20° ist doch wirklich perfekt! *g*

@Natze
    Ach was, ich hab auch niemanden, mit den ich diese Stimmung teilen kann - genieß einfach alleine die schönen Momente!

@Yunchen
    Schnee ist ja schön, aber nur in den ersten drei Wochen.
    Ich freu mich immer drauf, das es bald schnein wird, aber wenn man dann wochenlang nur noch grauen Himmel, grauen Nebel, schmutzigen Schnee, etc sieht, krieg man Depressionen - zumindest ich

*QFRAT POST VERSUCH NR°1*

@Natze und Alexiel ^^ wenn ihr euch Alleine so einsam fühlt dann tut euch doch zusammen ^^ dann könnt ihr euch zusammen Zweisam fühlen.

ich hoffe dieser post kommt an beovor PC abkackt ^_- Ich wünsche noch einen Angenhemen Abend ^_-

Zitat Zitat
    @Natze und Alexiel ^^ wenn ihr euch Alleine so einsam fühlt dann tut euch doch zusammen ^^ dann könnt ihr euch zusammen Zweisam fühlen.
    Du kommst auf Ideen, du oller Kuppelvater.

Sowas sage ich doch dauernd: besser die Taube auf dem Dach [Netz] als keinen Spatz in der Hand *grins*

Get togehter people and love one eachother ... etc. *grinst noch mehr*

(Ich musste grade diesen Text für meinen Vater tippen - da kam mir die Idee, das passt doch in den QFRAT )

Moonlight, die Nacht ist schön,
    Moonlight, unsagbar schön.
    Alle sind verliebt, nur ich muss traurig sein.
    Uh, sag' mir warum?
    Moonlight, die Nacht ist lang.
    Moonlight, so endlos lang.
    Denn ich bin allein mit meiner Einsamkeit.
    Uh, sag' mir warum?
    Die andern dürfen träumen vom Glück im Mondenschein, wer
    weiß, wann es für mich so etwas gibt. Die
    an-dern wis-sen alle wie schön das ist zu zwei'n, warum bin ich allein?
    Moon-light, die Nacht ist schön,
    Moon-light, unsagbar schön,
    laß mich glücklich sein in deinem Zauberschein,
    dann frag ich nicht mehr warum.

har ich liebe die sonne
    vor allem im moment... einfach nur super

schade das heute in aachen der letzte sonnentag für die nächste woche sein soll
    aber egal, ferien sind ja auch bald um, von daher

wir waren fast jeden tag grillen und immer mit mukke

- i´m walking on sunshine
    - bacardi feeling

einfach super chillig
    naja was gibts besseres, als bei gutem wetter, mit den besten freunden zu grillen, kasten bier, fussbalplatz nebenan und chilliger musik???

natürlich nix
    wollt mich nochmal melden, wenn mich überhaupt noch jmd kennt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Wahrscheinlich! Als ob ich das nötig hätte.....Alex wo wohnst du?

@Lilly: Muss ich das Sprichwort jetzt kapieren?

@Diabolos: Doofe Frage natürlich kennen wir dich noch. Schön dass du dich mal meldest.

Sonne ist etwas schönes ^^ finde ich ^^ nur ZU viel darf es nciht sein, weil... sonst brennen mir die Augen und so weiter... liegt an meinen harten Linsen ... aber zum Glück gibt es Sonnenbrillen 8) da geht das schon
    allgemein habe ich nichts gegens chöne sonnige Tage, aber auch die Nacht ist schön... auch ohne Sonne ^^
    das Wetter momentan ist klasse ^^

naja, mal sehen, ob ich es die nächsten Tage öfters her schaffe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Get togehter people and love one eachother ... etc. *grinst noch mehr*
    *ebenfalls breit grinst* Da leg ich doch noch eine Zeile der guten Prefab Sprout nach:
    All the world loves lovers. Love whatever the price.
    Also Alex & Natze, haltet euch an die beiden Ratschläge und macht uns ne Freude

@Natze
    Nee, Lillys Sprichwort musst du nicht verstehen... vielleicht besser, wenn du's nicht tust

Hmm... mir ist irgendwie nach ... aber morgen is ja noch ein Arbeitstag, also lieber früh ins Bett

Noch ein an die Person, die mich durch den heutigen Tag schweben liess... you know who you are

So, lieber schnell Schluss machen, bevor Vash nen Anfall kriegt

G'night QFRAT

It's the happy, happy, joy, joy song!
    "We're singin' joy, joy, happy, happy, joy!..."

Moin liebes QFRAT!
    Bin auch wieder im Lande

@topic
    Ich komm heute aus Freiburg zurück, Südbaden, ein warmes Fleckchen
    Zu blöd, dass ich einer der wenigen Winterfreunde bin(:

Naja, so ein Wetter wie's jetzt grad ist hab ich eigentlich gern, aber wenn die 25 Grad überschritten werden, dann find ich das nimmer so lustich, besonders nich hier in meiner Bude!
    Im Winter kann man reingehen und heizen wenn's einem kalt is, aber im Sommer gibt's kein entkommen vor dieser grauenhaften Hitze.

Irgendwem wollte ich zum Führerschein gratulieren, war das Raiden?
    Auf jeden Fall Gratz zur Pappe!

Naja, ich geh jetzt mal die Nachtschwärmer wecken, zumindest versuche ich's hiermit .

Schlaft alle schön und so, is klar!

Ich glaube schon das bei mir auch die sonne scheint ^^'
    naja ich verlasse das hasu erst um 17:30 uhr und in der zeit ist mein zimmer verdunkelt XD
    naja aber um 17 uhr ist es noch immer recht hell und warm *bei der arbeit verreck*

Moin QFRAT... hoppla!

C T M F ! *strike*
    Und das nach halb 8... die üblichen Verdächtigen sind aber sehr langsam heute

Edits folgen, erst mal die Flagge offiziell sichern

Edit:
    Na gut, so beeilen hätt ich mich auch nicht brauchen... egal

@Sonne
    Tja, ein Tag, der so sonnig beginnt wie der heutige, _kann_ einfach nicht schlecht sein... auch wenn ich heute wieder mal up to my neck in Umsatzzahlen begraben sein werde
    Egal: kommt 15.30, kommt Wochenende

@QFRAT
    Schönen Freitag
    Geändert von Skar (25.04.2003 um 13:48 Uhr)

Die Frühlingsonne lässt sich noch aushalten, die Sommersonne nicht mehr. Aber auch bei erstgenannter Sonne gibt es einschränkungen: Ungefähr zwischen Anfang März und Mitte April steht die nämlich so, dass sie Morgens direkt auf mein Bett scheint und das kann ich gar nicht leiden. Das ist jetzt erst mal vorbei, ab Ende August gehts damit wieder weiter....

Ich hab heute meinen Unifreien Tag.... schon wieder....

chinmoku Gast
    Ein wunderbarer April Morgen
    die Temperatur steht bei angenehmen 16 C°
    und heute is community treffen in münster

kann eigentlich nich' schlecht werden der tag.

man darf allerdings nich den morgen mitzählen
    da muss ich noch in die stadt.

Ab nächster woche montag sieht das alles auch
    wieder ganz anders aus (ferienende)

Die Mods sind Schnarchnasen >.>
    Nach achten und noch immer is der NS-Thread offen. Neenee

Sonne, hm, atm seh ich davon nich viel, nur wenige Strahlen kommen durch die Jalousie

However, H.A.N.F. 4 all, äh, meine naürlich @ all

Edit:Öhm, hallo? Wir hams gegen halb neun, und nur 20 user on? o_O ?

Edit²: War grad draußen eine rauchen, herrliches Wetter, vor allem wenn man den Tau aufm Gras so in der Sonne glänzen sieht

Edit³: Vio is da.... kann gleich mal den NS-Thread closen
    Geändert von Gestahl (25.04.2003 um 15:08 Uhr)

Gestahl Ich verbitte mir solche Ausdrücke wie Schnarchnasen...
    ^^ wenn dann bin ich nen penner ^^ weil ich hab ja gepennt und steh net früh um 6 auf nur damit ich den thread closen kann ^^

Naja aber der horror des Tages..
    Die Dame mit ihrem Hund namens "Murphy" geht wohl jeden tag zur selben Zeit mit ihrem Hund Gassi. es ist mir so nie aufgefallen
    aber jetzt wo ich den namen des Hundes Kenne ^^ seh ich ihn ständig..

Wie geil ..... Nagut ich muss weiter was tun für schule und so bis später

Zitat Zitat
    Naja aber der horror des Tages..
    Die Dame mit ihrem Hund namens "Murphy" geht wohl jeden tag zur selben Zeit mit ihrem Hund Gassi. es ist mir so nie aufgefallen
    aber jetzt wo ich den namen des Hundes Kenne ^^ seh ich ihn ständig..
    ... also noch ein Murphy mehr, der dich verfolgt.

Moin @ alle

... mehr hab ich (noch) nicht zu sagen ... außer: er ist endlich da, nehmt euch in Acht §pl

Oh man, gestern nach der Arbeit ist mir wieder bewußt geworden, was Sonne eigentlich so einrichten kann.
    Mein Zimmer geht nach Süden raus und wird die ganze Zeit fröhlich von der Sonne beschienen, die ich eine riesige Fensterfront habe samt Miniwintergarten (also so ziemlich die ganze Südwand ist Fenster!), entwickelt sich mein Zimmer bei Sonnenschein und Temperaturen ab ca. 20°C immer zu einem Backofen *schwitz*
    Außerdem vergesse ich morgens stets in den Wintergarten über die Fahrräder zu krakseln, um die Gardinen zuzuziehen - das heißt, heute habe ich wieder dasselbe Dilemma, wenn ich nach Hause komme

Na ja, dafür hab ich nebenbei jetzt endlich D.N. Angel Band 7 *yay* - ist nur ätzend, dass ich jetzt wieder Ewigkeiten auf den 8. Band warten muss. Und Time Stranger Kyoko 2 scheint irgendwie noch nicht ausgeliefert zu sein *schnüff*

Na ja
    HANF <-- well, zweideutiger geht's kaum, huh?

Gehe jetzt meine Sig mal ein bissel neu machen ^^
    <3

Moin Leutz.

Kaum zu glauben dass heute schon wieder Freitag ist. Am Montag beginnt die Schule wieder dann kann ich nur noch nachmittags ins Netz.

Naja den letzten freien Wochentag heute werd ich auf jeden Fall ausnutzen, indem ich mich mit Gevatter Tod auf die Terrasse begeb.

Wenn nicht gerade ein spannendes Snooker-Match läuft

@Hyperion: Also soweit ich weiß bringt Euro Sport Abends die Zusammenfassung.. AFAIK laufen die Matches eh auf den ganzen Tag verteilt...

@Lilly: Hm.... Langsam mach ich mir Sorgen... du sprichst mal wieder in Rätseln.

@Virchow: Machst du mir auch eine...büdde?

A Propos DN Angel.. mal kucken wo ich Folge 3 herkrieg.

Servus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Virchow: Machst du mir auch eine...büdde?
    Wie eine Signatur?
    Öhm... wenn Du ein Bild meinst, das kann ich erst zu Hause wieder machen - ansonsten kann ich in Deiner Sig net rumfummeln ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Im Winter kann man reingehen und heizen wenn's einem kalt is, aber im Sommer gibt's kein entkommen vor dieser grauenhaften Hitze.
    Das kommt darauf an. Mein Zimmer ist an der Ostseite, und südöstlich davon stehen ein paar Bäume, d.h. auch die Luft vor dem Zimmerfenster heizt sich nicht so sehr auf. Selbst wenn draußen 40° sind, ist es dann in meinem Zimmer nicht unangenehm warm.
    Nur der PC steht nebenan (Südseite), aber zum Glück gibt es auch da ein paar Bäume.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Und das nach halb 8... die üblichen Verdächtigen sind aber sehr langsam heute
    Mich lässt das kalt, denn...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Ich hab heute meinen Unifreien Tag.... schon wieder....
    Genau.
    Es heißt ja auch Freitag

Stichworte