mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310
  1. #21
    Zitat Zitat
    Bei diesem tollen Wetter ist es schon schade, im Büro arbeiten zu müssen. Gestern hat es zwar kurz einmal geregnet, dafür gab es zur Entschädigung einen wunderschönen Regenbogen.

    Da ich für mein "sonniges" Gemüt bekannt bin, ist aber eigentlich das Wetter egal.
    @ Hyperion
    >> You're not alone ^^
    Dennoch - ich bin heute auch im Büro und da gönne ich mir einfach mal die Ruhe, die ich derzeit in den eigenen 4 Wänden nicht haben kann.

    Ok, die Arbeits muss getan werden, aber die Laune ist einfach zu gut, bedingt durch einige Sonnstrahlen und Zwendungen anderer Art, da flutscht die Arbeit einem schnell von der Hand und das ergibt dann Restzeit - zum genießen.

    Edit:
    eindeutiger gehts nicht, kannst dir abschminken [to whom it may concern]

  2. #22
    HMm ich hhabe noch einen Nachtrag zum Thema Murphy..

    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir eine Dame mit ihrem kleinen Weissen Terrier begegnet.
    als es dann grün wurde sagte sie nur...

    "Komm Murphy"


    Nice Day @ u all

  3. #23
    Übrigens hält sich die Sonne sprichwörtlich auch im Forum auf!

    Heute Nacht haben wir die 100.000 Post Marke überschritten ^^
    Musste gleich mal in die ComNews übernommen werden ^^

  4. #24
    Dieses Forum ist voll von idiotischen "The World is full of Happy Joy" Hypokraten.

    Danke für ihre Aufmerksamkeit.

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Dieses Forum ist voll von idiotischen "The World is full of Happy Joy" Hypokraten.

    Danke für ihre Aufmerksamkeit.
    na Gott sei dank haben wir noch dich.

    Ich für meinen Teil hab für mich beschlossen keine schlechte Laune oder ähnliches mehr ins Forum zu bringen. Trouble hab ich momentan privat genug, da muss ich mich auch nicht noch im Internet aufregen.

    So Letz getz Happy und hör Lou.

    An alle Schlauköpfe: Das getz war absicht.

  6. #26

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Dieses Forum ist voll von idiotischen "The World is full of Happy Joy" Hypokraten.

    Danke für ihre Aufmerksamkeit.
    Boah geht's mir heute gut, welch ein fantasticher Tag, ich möchte fast sagen "The World is full of Happy Joy".
    Sunshine, geniales Wetter für alles (außer Arbeiten, aber das ist ja nur was für die anderen), Autofahren, abhängen, yeah I like it thiz way.

    Das seltsame ist, dass ich komplett Winterkind bin, im Dezember geboren, angeborene Abneigung gegen Helligkeit und Wärme, naja wie's kommt so kommt's.

    btw@Rick

    @all

    have a nice day, maybe as nice as mine.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Heute Nacht haben wir die 100.000 Post Marke überschritten ^^
    Btw, ich hatte den 50.000. Post gemacht.

    @topic:
    Weather ist goil und deswegen geh ich auch häufiger Basketball zocken. See ya ^_~.

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Dieses Forum ist voll von idiotischen "The World is full of Happy Joy" Hypokraten.

    Danke für ihre Aufmerksamkeit.
    schon gut, wir lieben dich, so wie du bist. <3

    *Vash ein bussi geb und knuddel* Damit du dich so schnell nicht mehr hier reintraust, denn dann gibts noch mehr davon.

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Dieses Forum ist voll von idiotischen "The World is full of Happy Joy" Hypokraten.

    Danke für ihre Aufmerksamkeit.
    Was, wie, Hippokrates ist doch noch gar nicht in diesem QFRAT?

    Wir haben dich auch ganz doll lieb, Vash

    @Iffi
    Hört sich an, als ob deine Fahrstunde gut verlaufen wäre... trotz Schlafentzugs, Respekt

    Sooo, das Wetter hat sich doch meinem Seelenzustand anpassen müssen, war von vornherein ein Rückzugsgefecht... sunny & 20 degrees, right on! Ich glaub, ich tu wieder was für meine Kondition... laters, QFRAT

  10. #30
    Hy|po|krat, der; -en, -en [frz. hypocrite < lat. hypocrites < griech. hypokrites, vgl. Hypokrisie] (bildungsspr. veraltet):
    Heuchler.




    Hy|po|kri|sie, die; -, -n [frz. hypocrisie < lat. hypocrisis < griech. hypókrisis, eigtl. = (vom Schauspieler, der eine Rolle spielt) Verstellung] (bildungsspr.):
    Heuchelei, Scheinheiligkeit, Verstellung:

  11. #31
    Sonne?
    I Bäh!
    Viel zu warm, viel zu hell, und sowieso blöd.
    Ich bin da eine der wenigen die den Winter bevorzugt.
    Schöner kalter Schnee, keine Sonne die einen immer blendet.........
    Außerdem bekomm ich von der Sonne immer Kopfschmerzen.
    Bin halt ein Stubenhocker....

  12. #32
    Natürlich!
    Der neue QFRAT wird natürlich genau dann aufgemacht, wenn ich pflichtbewusst in der Uni hocke und mich über Quadriken und andere Abstrusitäten vollschwallen lasse. Nur damit auch mal jemand Anderes den Ersten macht!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raiden
    Bei praller Sonne Prüfung in nem schwarzen Benz und mein Fahrlehrer hatte irgendwie vergessen die Klimaanlage einzuschalte, ich bin bald zerflossen, aber immerhin hab ich bestanden
    Na dann Glückwunsch und willkommen im Kreis der Mobilen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    "Komm Murphy"

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Btw, ich hatte den 50.000. Post gemacht.
    Was, du hast 50.000 davon gepostet? Könnte hinkommen
    ..achso, hab mich verlesen
    §ironie <-für Lee


    Edit: @Topic:
    Schon lustig, was für einen Mordseffekt die Sonne auf die Stimmung der Menschen hat, wo sie doch 150.000.000km von uns entfernt ist.
    Hoffentlich bleibt uns der Sonnenschein noch ein wenig erhalten.
    Geändert von Strato (25.04.2003 um 00:02 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Sonne?
    Schöner kalter Schnee, keine Sonne die einen immer blendet.........
    Aber wenn Schnee und Sonne da sind blendet es deutlich mehr als im Sommer.
    Geändert von Nanatsusaya (24.04.2003 um 23:35 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Aber wenn Schnee und Sonne da sind blendet es deutlich mehr als im Sommer.
    genau: Wenn.
    Im Winter ist die Wahrscheinlichkeit dass die Sonne scheint wesentlich geringer als im Sommer.
    Zum Glück.....
    Sonst wäre man ja nie vor diesem Ungetüm sicher.....

  15. #35
    Sonne vor, ich bin schon ganz braungebrannt.
    Leider hab ich keine Sonnenbrille, dafür viel Eis gegessen, das viel zu schnell wegschmilzt. Und Sonnen Creme riecht lecker.

    Proxima Centauri ist auch eine Sonne, die nächste Sonne nach DER Sonne schlechthin, unserer SONNE!
    YEAH, Sonne!
    Hoffentlich bleibts so, vielleicht noch ne kühle Brise oder so.

  16. #36
    THX @Lilly. Kann das File zwar noch nicht öffnen (Ich möchte gar nicht die Reaktion des RL-Chefs wissen, wenn ich jetzt eine Midi-Datei anhöre )

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Was, du hast 50.000 davon gepostet? Könnte hinkommen
    Du verwechselst es warscheinlich mit einen der vielen Sephi-Klone hier im Forum. Sephi23, Sephi18, Sephi222,... ich verliere da langsam auch den Überblick.

    @Yunchen
    Nein, vom griechischen Sonnengott Hyperion bist du niemals sicher! muahahha!

    @Marron + Rick

    Marrons Geschichte erinnert mich daran, dass mir jemand bei der Arbeit fragte, ob der Monatsbericht jeden Monat erstellt wird.

  17. #37
    Sagt mir mal Bescheid, wenn sich der Happy-happy-joy-joy-level wieder normalisiert hat, dann komm ich wieder.
    Aber das ist ja nicht auszuhalten

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Du verwechselst es warscheinlich mit einen der vielen Sephi-Klone hier im Forum. Sephi23, Sephi18, Sephi222,... ich verliere da langsam auch den Überblick.
    Nein, ich hab schon ihn (nicht "es" ) gemeint.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Marrons Geschichte erinnert mich daran, dass mir jemand bei der Arbeit fragte, ob der Monatsbericht jeden Monat erstellt wird.

    Natürlich nicht, denn wenn er jeden Monat erstellt würde, dann müsste er ja Jedenmonatsbericht heißen.


    @Harlekin:
    Verkriech dich doch zusammen mit Vash in einer Ecke.

  19. #39
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Hy|po|krat, der; -en, -en [frz. hypocrite < lat. hypocrites < griech. hypokrites, vgl. Hypokrisie] (bildungsspr. veraltet):
    Heuchler.




    Hy|po|kri|sie, die; -, -n [frz. hypocrisie < lat. hypocrisis < griech. hypókrisis, eigtl. = (vom Schauspieler, der eine Rolle spielt) Verstellung] (bildungsspr.):
    Heuchelei, Scheinheiligkeit, Verstellung:
    Danke, ja, mir ist der Begriff geläufig - das nächste mal mach ich extra für dich nen dicken §ironie da hin Fremdwörter kannste mir ruhig zutrauen...

    @Sonne
    Auf Sommer & zu Hause schwitzen kann ich auch gern verzichten... voriges Jahr hab ich mich im August verdächtig lange im Büro aufgehalten... Klimaanlage rocketh!
    Aber so die ersten echten Sonnenstrahlen Anfang Mai, lauschige 20+ Grad... das hat schon was

    @Seppel-Klone
    Jo, hab mich auch schon gewundert... werden die zur Zeit von den Müttern aus den Nestern geworfen, und müssen sich in nem Forum einnisten?

    Schönen Abend

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    HMm ich hhabe noch einen Nachtrag zum Thema Murphy..

    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir eine Dame mit ihrem kleinen Weissen Terrier begegnet.
    als es dann grün wurde sagte sie nur...

    "Komm Murphy"
    ...jaja.....immer auf die guten alten Zeiten(QFRATs) denken....das machen halt die alten Leute immer, gell Rick??!!

    @all die mir glück gewunschen haben: danke fürs Daumen drücken....hat geholfen bei der heutigen Käuferverhalten- KLausur!! THX!!!


    @SONNE: hier kommt die Sonne....
    ich liebe die Sonne, die Sonne liebt mich!8)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •