mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 310
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    edit: Oh, es gibt ja auch 'nen Skarmodthread.....hab ich erst eben gesehen....naja, egal, ob ich hier oder dort gratulier
    Wenn schon, dann ist's mir hier drin lieber... da hab ich doch meine Hardcore-QFRATler gleich um mich Danke für die Grats, alex

@Natze
    Strange parents... aber auch das renkt sich wieder ein, wirste schon sehen... hoffentlich früher als später!
    und danke für die Grats

@Blade_ss
    Chris Conell? Ist das nicht der Soundgarden-Mensch? Bin ja immer noch der Meinung, daß die ganzen Seattler Bands eigentlich aus den selben Leuten in immer anderen Verkleidungen bestehen... klingen tun sie jedenfalls alle gleich

@Lilly
    Tja, du bist halt ne coole Mum, du freust dich, wenn deine Kids selbständig was machen... ist halt leider nich jede so.

@Vash
    Auf die Gefahr hin, nen Flame zu riskieren... ich hab deine Posts vermisst Die beiden hier könnten dich interessieren
    §tdumm §pdumm

@Yunchen
    Hört sich nach nem coolen Weekend an - warum fährste mit, wenn du solche Erwartungen hast?

@Arundo
    Kenn dich zwar nicht, aber auch von mir ein back

@all
    Schönen Donnerstag-Abend - selbst wenn jemand morgen arbeiten muß - in 2 Tagen ist Wochenende, immer dran denken

Sollte vielleicht etwas weniger hier rumspammen... *sich langsam darüber Gedanken macht, wer den nexten QFRAT aufmachen muss*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    §tdumm
    nennt mich ungebildet aber ist Thread nicht maskulin

Zitat Zitat
    @all Schönen Donnerstag-Abend - selbst wenn jemand morgen arbeiten muß - in 2 Tagen ist Wochenende, immer dran denken
    zwischen mir und dem wochenende stehen allerdings noch 8 anstrengende und teilweise nervige (französisch) schulstunden

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wie sieht es bei euch morgen aus? Frei oder Schule/Arbeit?
    Naja, ich gehöre leider zu den Leuten die morgen arbeiten müssen, das hindert mich aber nicht daran mir dann trotzdem einen schönen Arbeitstag zu machen, andem ich meinen dummen Kolleginnen wieder mächtig auf den Sack gehen kann. }
    Sie haben es einfach nicht besser verdient!

Nun mal ein kontextloses Posting, und vor allem §pdumm.

Hm... bin heute erst um 15:00 Uhr aufgestanden, weiß der Teufel warum, dabei habe ich mich pennen gelegt, als es 0:00 Uhr war. Dann erstmal richtig wach werden und frühstücken. Nachdem ich dann meinen Schweinehund überwunden habe, habe ich mich wieder dem FFIX Excalibur II FAQ gewidmet und bis auf ein paar Postings im Forum und ner Pizza habe ich es bis jetzt durchgehalten *stolz ist*. Jetzt mache ich erstmal Pause und gehe zocken, morgen muss ich ja nur von 9:00 bis 13:00 Uhr arbeiten, deswegen einen happy 1. Mai, einen happy Friday und auch ein happy weekend.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    andem ich meinen dummen Kolleginnen wieder mächtig auf den Sack gehen kann. }
    mich faszieniert vorallem der biologische aspekt dieses posts

wie gesagt ich hab schule aber so schlimm wirds nich werden bei uns ham die 13er grad prüfungen da kümmert sich keine was wir 11er machen

@Natze

Schade, also keine Gespräche per MSN mehr in nächster Zeit...
    Muss ich mich halt mit Skar vergnügen

Das mit dem Eltern ist mir bekannt.
    Ich bestell halt per Bankeinzug bei amazon, sie meckern zwar wenn wieder ein Päckchen für mich kommt und fragen sich, wie ich das bloß bezahle, aber was solls - ich bin eben ein Organisationstalent

@alex

PN angekommen, retour ist unterwegs ^^

Zitat Zitat
    @Yunchen
    Hört sich nach nem coolen Weekend an - warum fährste mit, wenn du solche Erwartungen hast?
    Weil ich es meiner Freundin schon vor...... *nachdenk* ca einen viertel Jahr versprochen habe.
    Wenn ich nicht mitkommen würde wäre sie

a.) nicht mehr meine Freundin und würde nie wieder mit mir sprechen
    b.) ist sie ein Mensch der sehr lange braucht um jemandem zu vetrauen und auch nur wenigen vetraut, und würde ich nicht mitkommen, hätte sie eine noch schlechtere Weltanschauung
    c.) hätte ich dann so ein schlechtes Gewissen wie noch nie.

eigentlich wollten noch zwei andere Freundinnen mitkommen, aber die eine hat keine Lust ( tolle Freundin) und die andere darf nicht.

Außerdem kann ich Rinoa nicht alleine fahren lassen........ die würd das mit den Fahrplänen nie auf die Reihe kriegen und dann hinteher in Timbuktu oder so herauskommen........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Wenn ich nicht mitkommen würde wäre sie
    a.) nicht mehr meine Freundin und würde nie wieder mit mir sprechen
    Tolle Freundin.

Zitat Zitat
    c.) hätte ich dann so ein schlechtes Gewissen wie noch nie.
    Hat sie dann hoffentlich auch, wenn du alleine heulend in deinem Hotelzimmer sitzt und vor Selbstmitleid zerfließt

Zitat Zitat
    Außerdem kann ich Rinoa nicht alleine fahren lassen........ die würd das mit den Fahrplänen nie auf die Reihe kriegen und dann hinteher in Timbuktu oder so herauskommen........
    Ok, DAS ist ein Grund ;; Zugreisen sind für mich ebenfalls ein Gräuel und habe deshalb selbst gerne Begleitung.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Wenn du sie sehen würdest, wärst du dir auch nicht so sicher, das sich zu 100 % weiblich sind. *fiessei*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Zugreisen sind für mich ebenfalls ein Gräuel und habe deshalb selbst gerne Begleitung.
    Zugfahr is doch schön. man glaubt gar nicht wieviele gelegenheiten sich auf einer einzigen zugfahrt ergeben um die anderen reise gäste richtig schön zu ärgern. (ok ich sollte mich nicht wundern wenn alle tests sagen das ich ein schlechter mensch bin)

@Knuckles
    model Angela Merkel oder wie ?

@Yunchen

Du suchst dir ein nettes Lokal oder eine Disco, trinkst dort was, suchst dir den süßesten Jungen den du findest aus und wirst selbst zu einem der glücklichsten Menschen in dieser Nacht Ich hab ja gut reden, wenns so einfach wäre, warum bin ich dann noch allein? -.-

Weiß Rinoa eigentlich, dass du dich nicht so ganz drauf freust?
    Zusammen werdet ihr wohl kaum was unternehmen, das fünfte Rad am Wagen zu sein ist auch nicht so toll *aus Erfahrung sprich*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel Zugfahr is doch schön. man glaubt gar nicht wieviele gelegenheiten sich auf einer einzigen zugfahrt ergeben um die anderen reise gäste richtig schön zu ärgern. (ok ich sollte mich nicht wundern wenn alle tests sagen das ich ein schlechter mensch bin)
    Och ^^ ich bin eigentlich eher von der kommunikativen Sorte und quatsch die Leute in meinem Zugabteil voll. Könnte natürlich auch unter "ärgern" fallen, je nachdem wie langweilig mir ist und wie penetrant mein Auftreten dadurch wird. Ich sollte mal ne Photodoku drüber machen

stars_admin
    Zitat Zitat
    @Knuckles
    model Angela Merkel oder wie ?
    Angela Merkel ist noch eine Schönheit dagegen, obwohl sie schon etwas älter ist.
    Eigentlich ärgere ich die nur, weil sie eine sehr sehr eingeschränkte Sichtweise haben.

@Shini
    meinst du nicht ein live audio mitschnitt würde sich in diesem fall besser eignen ?

@Knuckles
    also die typische stereotyp frau "Alles was nicht meiner auffassung entspricht verdient es das ich dafürber lästere"
    sorry falls sich jetzt grad jemand auf den schlips getreten fühlen sollte, das is mir völlig egal

²Zachriel

Manchmal sagen Gesichter mehr als tausend Worte

stars_admin
    Zitat Zitat
    @Knuckles
    also die typische stereotyp frau "Alles was nicht meiner auffassung entspricht verdient es das ich dafürber lästere"
    Du hättest es nicht treffender formulieren können!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    @ Arundo! (edit: schalt mal deine Signatur aus....)
    Kenn dich zwar nicht *schäm* aber passt scho.........
    Danke für das Welcome.
    Sorry, ich hab nicht mehr so die QFRAT Erfahrung (Mein letzter QFRAT Eintrag dürfte noch aus dem Squareworld Forum datieren ). Sig ist aus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Menno - nimmt das denn nie ein Ende.
    Die Anhängerschar wächst und wächst.
    Nie war Sephiroth der Weltherrschaft näher als heute.
    Zitat Zitat
    @Vash
    Auf die Gefahr hin, nen Flame zu riskieren... ich hab deine Posts vermisst Die beiden hier könnten dich interessieren
    §tdumm §pdumm
    Cool, damit kann man sehen, wann Vash langweilig ist. Dann wird ein gewisses Forum nämlich stark vermehrt von diesen Smilies überflutet werden.
    Zitat Zitat

Ich versuche gerade, mir das nicht vorzustellen...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wenn du sie sehen würdest, wärst du dir auch nicht so sicher, das sich zu 100 % weiblich sind.
    ...und das ist dabei nicht gerade hilfreich
    *brrr*

Edit: o_O Der Avas-Bewerten-Thread#2 hat knapp 8000 Hits?
    HANN @all
    Geändert von Strato (02.05.2003 um 06:50 Uhr)

Moin QFRAT

C T M F

So, das erstmal um die ganzen kleinen flaggengeilen Ungeheuer hier drin abzuschrecken - Edits folgen

Edit:
    Und hier sind sie schon.

Erstmal:
    *Flagge ordentlich faltet, Krönchen draufsetzt, im Schrank verstaut und für Marron aufhebt*
    So, wie versprochen, die wartet auf dich, bis du deine Lernpause beendet hast

@Wetter
    Ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber immer wieder überrascht... Feiertag: Grau und regnerisch. Nexter Arbeitstag, der Freitag vorm Wochenende: Strahlender Sonnenschein. Trau mich wetten, Samstag regnet's wieder... what shalls, Sonne im Herzen... und so weiter.

*auf Anzahl der Posts im QFRAT schiel* *langsam beginnt, sich Notizen für den nexten zu machen*

Schönen Freitag @All

Supernacht, ehrlich!
    Die ganze Nacht wachgezwungen von unserem netten Mitglied Arcanus, der jetzt entweder pennt oder mich einfach vergisst.
    Jatzt bin ich erstmal müüüde~ und muss von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr arbeiten... Danach haue ich mich erstmal aufs Ohr.

@Skar:
    Tja, ich bin ehrlich, ich hatte keinen Schlaf. Flaggengeiler Skar...

Stichworte