Wenn schon, dann ist's mir hier drin lieber... da hab ich doch meine Hardcore-QFRATler gleich um michZitat
Danke für die Grats, alex
@Natze
Strange parents... aber auch das renkt sich wieder ein, wirste schon sehen... hoffentlich früher als später!
und danke für die Grats
@Blade_ss
Chris Conell? Ist das nicht der Soundgarden-Mensch? Bin ja immer noch der Meinung, daß die ganzen Seattler Bands eigentlich aus den selben Leuten in immer anderen Verkleidungen bestehen... klingen tun sie jedenfalls alle gleich
@Lilly
Tja, du bist halt ne coole Mum, du freust dich, wenn deine Kids selbständig was machen... ist halt leider nich jede so.
@Vash
Auf die Gefahr hin, nen Flame zu riskieren... ich hab deine Posts vermisstDie beiden hier könnten dich interessieren
![]()
§tdumm §pdumm
@Yunchen
Hört sich nach nem coolen Weekend an - warum fährste mit, wenn du solche Erwartungen hast?
@Arundo
Kenn dich zwar nicht, aber auch von mir einback
@all
Schönen Donnerstag-Abend - selbst wenn jemand morgen arbeiten muß - in 2 Tagen ist Wochenende, immer dran denken
Sollte vielleicht etwas weniger hier rumspammen... *sich langsam darüber Gedanken macht, wer den nexten QFRAT aufmachen muss*![]()
![]()