Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: >>Return of Darkness<< Trailer erschienen!

  1. #21

    AJSoft Gast
    also ich finde die maps ganz hübsch, aber sonst hättest du es wirklich länger machen müssen, wobei du auch die musik ändern hätten solltest.
    Ach ja, und wie die meisten schon gesagt haben, solltest du es spannender oder zum teil einen einblick in deine geschichte werfen lassen.
    Aber sonst nicht schlecht ...
    Mal schauen, vielleicht kannst du ja spiele besser basteln als trailer^^
    ach ja und wenn du mal meinen trailer sehen willst, geh auf meine homepage (steht in der sig) oder drück unten auf den link
    trailer Rian HSP

    gruß

    AJSoft

  2. #22
    Zitat Zitat von Henry
    ...oder ist Grandy ein n00b?
    Das ist es ja, du denkst vllt. dass du sofort Erfolg hast wenn du Dinge wie Grandy machst, ein Weltenbauprojekt, sich nach dem Helden nennen..
    Btw. solltest du mal besser mit Kritik umgehen, nix mit , es sind ihre gottverdammten Meinungen also denk dir lieber WIESO sie das sagen, anstatt dir irgendeinen dummen Konterpost auszudenken. NPC, NH und Seeth sind keine Idioten die einfach "omg das ist lame" in den Raum schmeissen, sie haben einen Grund dazu, und ich bin übrigens ihrer Meinung. Tu halt was dafür, damit Leute eine bessere Meinung von dir und dem Spiel haben, und nicht Smilies wie ankommen. Überleg es dir. Du könntest normal sagen "Ok, ich versuche das und das auszubesseren, nehme ich halt einen anderen Namen für den Helden", machst dir aber nur Feinde mit dummen Posts in der Art von "Mahcs dohc bsessre!!1111 ".

  3. #23
    Naja der trailer ist sozusagen sinnlos. Denn man erfährt da garnichts.
    Das einzig gute ist der Held und dein maping.
    Das nächste mal zeigst du uns einfach ein paar screens.

  4. #24
    Ok, hab ihn mir mal angeschaut und muss sagen er ist gut, nur halt eben die Musik passt nicht wirklich, aber das is ja egal.

    Wird mal Zeit für eine Demo von deinem Projekt

  5. #25
    ICH VERSTEHE EUER PROBLEM MIT MEINEM NICKNAME NICHT !!! ICH HABE DAS THEMA ERÖFFNET, UM EUCH MEINEN TRAILER ZU ZEIGEN UND NICHT UM MEINEN NICKNAME KRITISIEREN ZU LASSEN DAS IST MEIN PROBLEM, VERSTANDEN ??? BLEIBT DOCH MAL BEIM THEMA (TRAILER) UND REGT EUCH ÜBER DEN NICKNAME VON JEMAND ANDEREN AUF, UND NUR WEIL IHR ES SAGT, GEH ICH DOCH JETZT NICHT DEN NAMEN VON MEINEM HELDEN ÄNDERN !!! OK ???

    HENRY

    PS.: @Fireblade: Danke. Ja, ich werde mich rannhalten.

  6. #26
    Hi!

    Ich finde den Trailer nicht so berauschend.
    Die Musik fängt schonmal irgendwie ziemlich abrupt an. Dann rennt der Held nur durch die maps, die übrigens gut gelungen sind, und einmal sagt er was, und man hat keine Ahnung worum es sich handelt.
    Story bekommt man eh nicht mit oder Technik, Menü, KS oder sonstwas bleiben einem auch verborgen.
    Außerdem ist am anfang ein rechtschreibfehler, es heist präsentieren, nicht presentieren.

  7. #27
    Zitat Zitat von Henry
    ICH VERSTEHE EUER PROBLEM MIT MEINEM NICKNAME NICHT !!! ICH HABE DAS THEMA ERÖFFNET, UM EUCH MEINEN TRAILER ZU ZEIGEN UND NICHT UM MEINEN NICKNAME KRITISIEREN ZU LASSEN DAS IST MEIN PROBLEM, VERSTANDEN ??? BLEIBT DOCH MAL BEIM THEMA (TRAILER) UND REGT EUCH ÜBER DEN NICKNAME VON JEMAND ANDEREN AUF, UND NUR WEIL IHR ES SAGT, GEH ICH DOCH JETZT NICHT DEN NAMEN VON MEINEM HELDEN ÄNDERN !!! OK ???

    HENRY

    PS.: @Fireblade: Danke. Ja, ich werde mich rannhalten.
    Ich sagte schon, bleib ruhig. Du machst dich durch genau solche Posts lächerlich. Hättest du es ruhig formuliert, hätte man es angenommen und nicht mehr über den Namen gesprochen, der ja eigentlich auch unwichtig ist, aber so nimmt dich niemand ernst. Was unterscheidet dich bei diesem Post jetzt von einem gebannten Durchschnittsspammer?

    Geändert von [Shiekah] (22.07.2005 um 13:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •