Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Problem mit neuem PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Desmond
    Ist vileicht das CDLaufweerk beschädigt ?

;_;.
    O_o

Möglich wärs. Sowas hab ich noch nie erlebt.
    Naja, kommt davon, wenn man bei ebay kauft ^^

könnte aber auch der RAM sein.
    Da der Rechner kein Disketten Laufwerk hat, kannst du auch nicht mal memtest laufen lassen. (Lang lebe das Disketten Laufwerk ^^)
    Da musst du dann zur Ultimate Boot CD greifen und dort mal memTest86 laufen lassen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    O_o

Möglich wärs. Sowas hab ich noch nie erlebt.
    Naja, kommt davon, wenn man bei ebay kauft ^^

könnte aber auch der RAM sein.
    Da der Rechner kein Disketten Laufwerk hat, kannst du auch nicht mal memtest laufen lassen. (Lang lebe das Disketten Laufwerk ^^)
    Da musst du dann zur Ultimate Boot CD greifen und dort mal memTest86 laufen lassen.
    ja wenn das laufwerk diese CD auch lesen wird.. xD (kleiner scherz)

Ich würde es kategorisch ablehnen, gebrauchte hardware bei Ebay zu kaufen.. denn es gibt zb. grakas die haben einfach "bugs"! Die funzen zwar wenn man se reinsteckt, aber laufen komisch oder nicht optimal..

Zitat Zitat von Krool
    ja wenn das laufwerk diese CD auch lesen wird.. xD (kleiner scherz)

Ich würde es kategorisch ablehnen, gebrauchte hardware bei Ebay zu kaufen.. denn es gibt grakas die hab einfach "bugs" die funzen zwar wenn man se reinsteckt aber laufen komisch oder nicht optimal..
    naja, es war ja ein Händler.
    Aber die Sachen, die bei ebay von Händlern vertickt werden, sind umgetauschte Ware.
    Die werden nochmal auf funktion geprüft und dann bei ebay reingehauen.
    Ich hab selber 5 Wochen für eine elektronik Firma gearbeitet, die dort als Powerseller arbeiten. Kann sein, dass der Rechner schon ne Macke hat. Anspringen tut er und das reicht schon, ihn als Funktionsfähig zu betrachten.
    Ich kann wirklich jeden nur ans Herz legen, gebt ein bissl mehr Geld aus und kauft ein PC in einem Computer Fachgeschäft (nicht Media Markt oder Saturn!) dann wisst ihr auch, was ihr habt und wenns Probleme gibt, könnt ihr dort nachfragen.