Die Goldaxt habe ich längst und diese auch schon aufgewertet. ^^ An Waffen hat er das beste, was zur Zeit eigentlich möglich ist.
Fabrik: Ich habe bei dem Plan dann gewählt,dass die Teile so aufgestellt sind, wie vorgegeben. Kann man ja anwählen. Normalerweise dürfte doch dann aber gar kein Fehler auftreten bei der Herstellung oder ist etwa das Prinzip im Spiel selbst verbuggt. Ich habe nämlich echt keine Lust, für jede einzelne Erfindung alles per Hand aufzubauen und stundenlang zu versuchen, ob es so klappt oder auch nicht. ._.
Schwert zurückfliegen? Warum? Jaster hat den Wüstensucher III und den auch schon wieder auf Maximum^^ Der erste Kampf war auch kein Problem, jedenfalls nicht von Jasters Seite aus. Nervig ist es nur, wenn die Charas dauernd irgendwelche Vorschläge machen im Kampf, die manchmal echt sinnlos sind. Da fordern die einen Heiltrank ein, wenn - bildlich gesprochen - der Fingernagel abgebrochen ist. >_<
Micht nervt auch lediglich Gale selbst, weil ich aufgrund eines Augenfehlers nicht so schnell hinterher komme, was da passiert und bis ich das gerafft habe, ist Deego halt tot. ^^
Die Vorlage der Fabriken kannst du meist gleich löschen, da fehlen meist irgendwelche Zwischenmaschinen wie der Kühler oder Former, meist musst du dann auch die kleinen Teilen einbauen, damit alle auch gleichzeitig in das letzte Ding reingehen.
Um Zeit zu sparen, würde ich zuerst auf die Pläne schauen und was sie für Teile benötigen. Dann musst du nur noch 1x die Fabrik richtig einstellen und kannst dann gleich mehrere Pläne verbauen. Wenn du dauernd abreisst und wieder das gleiche später nachbauen musst, verlierst du verdammt viel Zeit.
Die Vorlage der Fabriken kannst du meist gleich löschen, da fehlen meist irgendwelche Zwischenmaschinen wie der Kühler oder Former, meist musst du dann auch die kleinen Teilen einbauen, damit alle auch gleichzeitig in das letzte Ding reingehen.
Um Zeit zu sparen, würde ich zuerst auf die Pläne schauen und was sie für Teile benötigen. Dann musst du nur noch 1x die Fabrik richtig einstellen und kannst dann gleich mehrere Pläne verbauen. Wenn du dauernd abreisst und wieder das gleiche später nachbauen musst, verlierst du verdammt viel Zeit.
...
Das mit den Plänen bringt sehr wohl was,du must jedeglich nur noch die Materialien auf den Tisch legen,dann die benötigten Geräte platzieren(must vielleicht n par Röhren löschen,geht aber imho schneller als alles selbst aufzubauen)dann die Stromkabeln anschließen und schauen obs mit der Zeit hinhaut,wenn nicht must du meisten nur den Vorbereitungstiach verschieben.Und ohh Wunder es ist fertig
Frage an Quo
Hab Gale auch Gestern erst besigt,konnte bei ihm aber meine Wumme gar nich einsetzen merkwürdig^^
...
Ähm, normal muss man für seine Fernwaffe den [ ]-Knopf gedrückt halten ^,^
Und während Gale nachlädt (wenn man richtig steht eigentlich immer nach Dauerfeuer) redet er auch irgendwas, dann kann man eigentlich sorgenfrei draufballern (auch wenn das wenn man nicht gelevelt hat gut ne halbe Stunde dauert .__. ) oder evtl. mit der Axt attackieren, wo er aber auch mal kontert wenn er kann.
Und Tod ist man halt schnell mal wenn man nicht blockt, im Prinzip auch schon bei ein paar Gegner in der Mine vorher (aber halt logisch da zu dritt).
Mio in der Party wär wirklich toll.
Und die Fabrik - wer macht zu dem Zeitpunkt denn die Fabrik-Sch.... freiwillig ?
Klar sind die Pläne praktisch, doch meist musst du eh alles verschieben oder verlegen. Und die Fabrik würde ich eh erst später machen.
Bei Gale würde ich immer zuschlagen mit der Axt wenn er nachlädt, und das tut er ja relativ oft. Schiessen geht zu lange und man hat auch nicht unendlich Muni.
@Lucian: Stella Krystal? Was macht das Teil schon wieder? Hab das Teil vor 3/4 Jahren gezockt auf US, kann mich nicht mehr so gut an alles erinnern^^
Klar sind die Pläne praktisch, doch meist musst du eh alles verschieben oder verlegen. Und die Fabrik würde ich eh erst später machen.
Bei Gale würde ich immer zuschlagen mit der Axt wenn er nachlädt, und das tut er ja relativ oft. Schiessen geht zu lange und man hat auch nicht unendlich Muni.
...
Die Stella-Kristalle braucht man für alles,den Enthüllungsfluss,um einen speziellen Insektoiden zu fangen,in der Fabrik und zum Schluss diesen scheiss Mob-Hunt anzulocken
Übrigens,ich war das nicht mitz dem Gale Problem falls einer das verwechselt hat......
Schau nochmals den Spoilerkasten, hab gerad alles editiert, doch du warst schneller mit Antworten^^ Die Frösche sind die einzigen die Stella Kristale in Chapter 6 droppen. Ansonsten kaufen im Insekten Dome oder im Pocchio's Office. Heilliges Szepter hab ich noch nie gehört...
Und das mit Gale weiss ich, dass Problem hat die Drachendame
Schau nochmals den Spoilerkasten, hab gerad alles editiert, doch du warst schneller mit Antworten^^ Die Frösche sind die einzigen die Stella Kristale in Chapter 6 droppen. Ansonsten kaufen im Insekten Dome oder im Pocchio's Office. Heilliges Szepter hab ich noch nie gehört...
Und das mit Gale weiss ich, dass Problem hat die Drachendame
Also die queris werden später alle selbst erklärend. Einfach nicht drum kümmern, wenn jetzt noch nicht klar ist, welches item man braucht bzw man es nicht hat. Sobald man das richtige hat, weiß man das auch zu 98,75%