mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 311
    Ich bin in der Fabrik und stehe direkt vor dem dortigen Endgegner. Hätte ich nicht langsam irgendeinen der Schlüssel haben müssen? Erdschlüssel oder so? Wenn ja, hab ich das Ding nämlich verpasst und auch leider keine Ahnung, wo ich den auftreiben könnte.

Und zig Hunter-Medaillen habe ich auch. Damit sollte ich doch eigentlich Händler überzeugen können, mir seltene Dinge zu verkaufen. Die zeigen aber nicht mal seltene Dinge an bisher. o_O
    Always

Nene^^ so einfach ist das nicht. Die muss man erst in Zerad (oder wie der planni heißt) an der Rezeption vorzeigen. Wenn man genug hat, bekommt man Scheine (Lizenzen) dafür.

Zu den Schlüsseln... keine Ahnung mehr wo die wahren, aber ich hab dunkel in Erinnerung, dass der erste auf Juraika war, ob das nun schon beim ersten Besuch war oder nicht... keiiine Ahnung (faq´s helfen da wohl, aber die findet man schon ohne Hilfe finde ich)

Den Erdschlüssel hab ich bereits, den gabs auf Juraika beim ersten Besuch. Ich meine in der Häuptlingshütte. Stern- und Sonnenschlüssel (waren doch die, oder?) hab ich allerdings immer noch net D:

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Fabrik und stehe direkt vor dem dortigen Endgegner. Hätte ich nicht langsam irgendeinen der Schlüssel haben müssen? Erdschlüssel oder so? Wenn ja, hab ich das Ding nämlich verpasst und auch leider keine Ahnung, wo ich den auftreiben könnte.

Und zig Hunter-Medaillen habe ich auch. Damit sollte ich doch eigentlich Händler überzeugen können, mir seltene Dinge zu verkaufen. Die zeigen aber nicht mal seltene Dinge an bisher. o_O
    um schnell an eine starke für Jaster zu kommen:Wüstensucher mit irgendeiner waffe lv 11 fusionieren und noch mal mit lv 18 und 26

Ja, den Wüstensucher habe ich mittlerweile sogar auf Level III, aber irgendwie funzt das mit den Huntermedaillen nicht oder ich bin zu doof. o_o Da kann ich an der Rezpetion Mio vor der Nase mit rumwedeln bis zum Abwinken, aber außer dass die Nervensäge mich dauernd darauf hinweist, dass ich ihren komischen Fanausweis überall mit rumschleppen soll, tut sich nix. ._. Und das Ding nimmt nur Platz in dem eh schon begrenzten Inventar weg. >_< Und ein Netzkabel bräuchte ich, da meine Fabrik sonst nichts produzieren kann, komme aber nirgendwo an so ein Ding dran. Langsam verzweifel ich echt. Mittlerweile bin ich längst auf Vedan, habe Dutzende von Entwickler-Entwürfen im Gepäck, aber kann nicht entwickeln dank fehlendem Netzkabel. ARGHHHHHHHHHHHH!
    Always

Neztkabel um Strom zu haben? Die hast du von Anfang an.

Reden wir hier von Hunts oder Monster Jagd? Für die Monster Jagd musst du nicht Mio anhauen, sondern die andere Tussi an einer anderen Rezeption. Für Mio musst du glaub zuerst 10 oder 20 Coins haben, bevor sie dir was gibt. Bei 60 hört es glaub auf.

Nöö, habe ich wohl nicht, denn immer wenn ich starten will mit einer Entwicklung werde ich nach dem Stromkabel gefragt. o_o

Und Huntermedaillen habe ich mittlerweile 40 oder so, aber weder die eine noch die andere kann ich darauf anreden.
    Always

Das Stromkabel muss im Menü vorhanden sein. Das Kabel musst du dann richtig verbinden mit deinen Geräten und den Stromgeneratoren.

Vllt mal weiter spielen? Wenn du an beiden Rezeptionen noch nix machen kannst, bist du eindeutig noch nicht weit genug^^

Hmmm, zu ersterem: nein, das Netzkabel ist nicht im Menu vorhanden. Da steht bei Netzkabel: 0.

Zu letzterem: bin auf Vedam, habe über 40 Hunter-Medaillen und meine Party ist Level 33.

Was muss ich denn noch alles machen, damit die endlich die Medaillen nehmen. ._. btw. ich habe die PAL-Version. Ist da vielleicht irgendwas anders?
    Always

Hmmm, zu ersterem: nein, das Netzkabel ist nicht im Menu vorhanden. Da steht bei Netzkabel: 0.

Zu letzterem: bin auf Vedam, habe über 40 Hunter-Medaillen und meine Party ist Level 33.

Was muss ich denn noch alles machen, damit die endlich die Medaillen nehmen. ._. btw. ich habe die PAL-Version. Ist da vielleicht irgendwas anders?
    KabelproblemDie 0 bedeutet null zeit nich die anzahl der kabel die sind unendlich,yedoch must du die kabel auch mit den geräten verbinden,die Strom abgeben(´.(Pass auf den Athanator auf,das er in die richtige richtunng zeigt,weenn du alchemische gegenstände herstellen willst

MIODu kannst die Medaillien erst eintauschen NACHDEM du frei in der Galaxie rumfahren kannst,also wenn jupi in deiner party ist

FabrikproblemDu kannst nichts bauen,weil du als erstes denn PLAN ganz unten rechts bauen musst(oder 1 links daneben)das saagt auch Dr. Pichachio
    hoffe konnte helfen odert frag nochmal nach:

Danke. Ach das bedeutet das mit den Netzkabeln. ._. Ich konnte nur deshalb nichts herstellen, weil jedesmal, wenn alles fertig war, die Meldung kam, dass doch der Strom fehle.

Jup, Mio konnte ich mittlerweile von der Silberlizenz überzeugen und durfte noch etliche meiner Medaillen auch wieder mitnehmen. Bin einfach von Vedan noch mal verschwunden, um frei in der Landschaft von Planet zu Planet zu fliegen. (Und muss mich von meinem Team deswegen dauernd mit dummen Sprüchen belabern lassen.... Kann man die knebeln? } )

Danke für die Hilfe ^^
    Always

Danke. Ach das bedeutet das mit den Netzkabeln. ._. Ich konnte nur deshalb nichts herstellen, weil jedesmal, wenn alles fertig war, die Meldung kam, dass doch der Strom fehle.

Jup, Mio konnte ich mittlerweile von der Silberlizenz überzeugen und durfte noch etliche meiner Medaillen auch wieder mitnehmen. Bin einfach von Vedan noch mal verschwunden, um frei in der Landschaft von Planet zu Planet zu fliegen. (Und muss mich von meinem Team deswegen dauernd mit dummen Sprüchen belabern lassen.... Kann man die knebeln? } )

Danke für die Hilfe ^^
    Jadas mit den Sprüchen geht mir auch voll auf den Sack...Jedesmal wenn ich in einem Gebiet die Gegner killen will,wegen der Jägerpunkte labern die mich voll
    Hier: Lizenzen

Frühestens nachdem ihr Kapitel 5 gemeistert habt und MIOs Fanclubkarte bekommen habt, ist es möglich Lizenzen zu erwerben, durch die man einen höheren Rabatt und besseres Angebot in den Geschäften erhält.

* +20 Jägermünten: Silberlizenz
    * +40 Jägermünzen: Goldlizenz
    * +60 Jägermünzen: Platinlizenz

Übrigens bekommt ihr auch einigen Jägermünzen, wenn ihr im Jägerrang aufsteigt, bei den Herausforderungen siegt und von Mimik, der Monster-Schatzkiste. Durch Aufstieg im Jagdrang, jeweils aber nur einmalig:

* Rang 1 - Jägermünze x7
    * Rang 2 - Jägermünze x5
    * Rang 3 - Jägermünze x5
    * Rang 4 - Jägermünze x3
    * Rang 5 - Jägermünze x3
    * Rang 6 - Jägermünze x3
    * Rang 7 - Jägermünze x2
    * Rang 8 - Jägermünze x2
    * Rang 9 - Jägermünze x2
    * Rang 10 - Jägermünze x2
    * Rang 20 - Jägermünze x1
    * Rang 30 - Jägermünze x1
    * Rang 40 - Jägermünze x1
    * Rang 50 - Jägermünze x1

Bin übrigens auch gerade auf Verdan;

Nochmals danke. Dann hätte die mir eigentlich gleich die Goldlizenz geben müssen bei 41 Münzen. ._. Die Tussi geht mir auch auf den Senkel. Gut, dass mir die nicht auch noch als Party-Mitglied angedreht worden ist. (Hatte ich zuerst befürchtet...)

Und die Fabrik bringt mich ebenfalls auf 180. Sämtliche Geräte stehen jetzt, leuchten, arbeiten, auf den Vorbereitungstischen ist das richtige Material und wenn ich Start wähle, kommt die Meldung, ich solle prüfen, ob alle Maschinen richtig verbunden sind. Woher soll ich dass wissen. Bin kein Ingenieur. Nach einer Stunde drehen, wenden, entfernen, neu plazieren etc. hatte ich jetzt erstmal absolut keine Lust mehr darauf. Immer solche dämlichen Dinge in den heutigen RPGs. >_<
    Always

Nochmals danke. Dann hätte die mir eigentlich gleich die Goldlizenz geben müssen bei 41 Münzen. ._. Die Tussi geht mir auch auf den Senkel. Gut, dass mir die nicht auch noch als Party-Mitglied angedreht worden ist. (Hatte ich zuerst befürchtet...)

Und die Fabrik bringt mich ebenfalls auf 180. Sämtliche Geräte stehen jetzt, leuchten, arbeiten, auf den Vorbereitungstischen ist das richtige Material und wenn ich Start wähle, kommt die Meldung, ich solle prüfen, ob alle Maschinen richtig verbunden sind. Woher soll ich dass wissen. Bin kein Ingenieur. Nach einer Stunde drehen, wenden, entfernen, neu plazieren etc. hatte ich jetzt erstmal absolut keine Lust mehr darauf. Immer solche dämlichen Dinge in den heutigen RPGs. >_<
    Prüf mal den athanator ,musste umdrehen hatte ich auch
    Die medalien kosten alle einzeln insgesamt brauchste also 120

Also in der Fabrik musst genau gucken, ein paar Maschinen musst du immer zuerst drehen, unter anderem die Schweisser oder so.

Und Mio hätte ich gerne als Member gehabt, ihre Stimme gefällt mir irgendwie richtig^^

Fabrik: läuft mittlerweile, aber leider kommt trotz richtiger Anzahl richtiger Zutaten auf den richtigen Tischen immer die Meldung: Fehler: Ein Material wurde falsch bearbeitet. Und zwar gleich bei dem ersten Rezept schon: Unbewußte Abwehr. Und der Fehler scheint bei den drei Traumblumenaschen zu liegen. Nach 10 Versuchen habe ich erbost aufgegeben.
    Drehen hat auch nichts gebracht.....

Bosskämpfe: wie soll ich denn bitte schön Gale alleine mit Deego schaffen? Deego kann ja nicht viel mit seinem Superkämpfer und Durchschlag und war nach zwei Sekunden Geschichte. Womit auch der erste Kampf gegen Gales Roboter, den wir zu Dritt geschafft hatten, natürlich wiederholungsbedürftig ist. Gale ist Level 34, aber war schneller tot als ich schauen konnte. Bei keinem Bosskampf hatte ich bisher derartige Probleme und das Problem ist zusätzlich, dass ich aufgrund meines Augenfehlers nicht erkennen kann, wann Gale nachlädt, weil es einfach zu schnell geht. o_o
    Weswegen ich jetzt erstmal reichlich gefrustet bin: erst die Fabrik, dann dieser idiotische Gale und der noch idiotischere Deego, der hier den Held im Alleingang spielen will.

Mio: Stimme ja, okay, aber die selbstverliebte kleine Zicke geht mir genauso auf den Geist, wie sie Lilika auf den Geist geht.
    Always

Der Kampf ist nur unnötig lang... solange er schießt, abwehren, dann selber auf ihn schießen. Nahkampf is unsinn, ein paar Healpotions sind jedoch nötig... Deegos Mg sollte ihn zumindest immer um ein paar Hp erleichtern... nach ner guten Zeit isser dann platt^^ Naja, das ist halt Rouge Galaxy...

In der Fabrik musst du gut aufpassen, wenn du was schmelzen lässt, musst du es gleich danach formen lassen und dann auch kühlen mit den Ventilatoren.

Und Gale ist eigentlich einfach: Skill benutzen um deine Attack zu erhöhen (equivalent zu Flash Sword), und dann auf die Lücken warten von Gale und zu hauen. Ansonsten blocken und schauen dass du immer rechtzeitig heilen tust.

Fabrik: läuft mittlerweile, aber leider kommt trotz richtiger Anzahl richtiger Zutaten auf den richtigen Tischen immer die Meldung: Fehler: Ein Material wurde falsch bearbeitet. Und zwar gleich bei dem ersten Rezept schon: Unbewußte Abwehr. Und der Fehler scheint bei den drei Traumblumenaschen zu liegen. Nach 10 Versuchen habe ich erbost aufgegeben.
    Drehen hat auch nichts gebracht.....

Bosskämpfe: wie soll ich denn bitte schön Gale alleine mit Deego schaffen? Deego kann ja nicht viel mit seinem Superkämpfer und Durchschlag und war nach zwei Sekunden Geschichte. Womit auch der erste Kampf gegen Gales Roboter, den wir zu Dritt geschafft hatten, natürlich wiederholungsbedürftig ist. Gale ist Level 34, aber war schneller tot als ich schauen konnte. Bei keinem Bosskampf hatte ich bisher derartige Probleme und das Problem ist zusätzlich, dass ich aufgrund meines Augenfehlers nicht erkennen kann, wann Gale nachlädt, weil es einfach zu schnell geht. o_o
    Weswegen ich jetzt erstmal reichlich gefrustet bin: erst die Fabrik, dann dieser idiotische Gale und der noch idiotischere Deego, der hier den Held im Alleingang spielen will.

Mio: Stimme ja, okay, aber die selbstverliebte kleine Zicke geht mir genauso auf den Geist, wie sie Lilika auf den Geist geht.
    Hab Gale auch Gestern erst besigt,konnte bei ihm aber meine Wumme gar nich einsetzen merkwürdig^^Du solltest den Skill Superkämpfer benutzen,und wenn er dich immer beteubt must du denn Schutz dagegen einsetzen(kann man in der Fabrik herstellen)Ähmm welche Waffe hat den dein Deego,ja wohl nich die vom Anfang oder???Dann geh zurück in den Waffenladen und besorg dir die beste Axt(glaub es war Goldaxt)
    Der Roboter davor war ja wohl ima leicht,hatte ja schon eins der Sieben-Legendären-Schwerter,Und dann einfach den Skill Blitzschwert auf LV.2 geht nichts drüber.Zum Schwert flieg zurück nach Rosa in irgensoeinem Waffenladen verkauft einer dir ne Waffe mit LV26 (Einschneider oder so,íst übrigens die letzte möglichkeit die ersten Monsterhunts zu machen....)
    Geändert von Lucian der Graue (27.10.2007 um 12:53 Uhr)