mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 311
    Nummer1? Ganz klar Star Ocean3 Hat auch Mängel aber diese sind zumindest nicht im Kampfsystem zu finden *g.

@Kiru
    Star Ocean 3 und die Tales of... Serie würde ich eigentlich eher dem klassischen RPG zuordnen. Mit Action-RPGs beziehe ich mich eher auf das Spielprinzip eines Secret of Mana oder Terranigma, in dem zwar RPG Elemente vorkommen (also Status bildschirme, Item und Equipment Management, Magie und Skills), aber ansonsten "freier" ist - also keine zusätzlichen Kampfbildschirme oder sowas.
    Der Unterschied zwischen diesem "Secret of Mana in 3D" Prinzip und der Star Ocean und Tales Reihe ist aber zugegeben ziemlich subtil, und vielleicht ist das, was für mich diese beiden Reihen zu "normalen" RPGs macht die etwas direktere Steuerung von Action RPGs - ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Sonst wären wohl Star Ocean 3, Tales of the Abyss und Kingdom Hearts 2 zu dritt auf dem Thron des Subgenres. ^^ (und alle 3 sind in meinen Top 5 der PS2 RPGs...)

Hm, achso, davon hab ich nun nicht zu viel gespielt, aber ich fand Shining Force Exa ganz nett. (ist eigentlich das einzige Action-Rpg was ich in der Art halt hab xD, außer man zählt auch z.B. Onimusa 3 + 4)

Rouge Galaxy is ja auch seperat im Kampfmodus, es gibt schließlich Random-Encounter...

Ich habe das Spiel jetzt erst ca. 2h gespielt, also im Grunde noch gar nicht angefangen. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob es eine Art "New Game +" oder etwas in diese Richtung gibt?

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel jetzt erst ca. 2h gespielt, also im Grunde noch gar nicht angefangen. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob es eine Art "New Game +" oder etwas in diese Richtung gibt?
    Nein, gibt kein New Game Plus oder derartiges.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Naja eine Clear Data gibts dann wodurch das Geisterschiff freigeschaltet wird.

Also durchspielen bringt sich schon etwas.

Hab mir das SPiel auch mal zugelegt (Jaja, besser spät als nie xD)

Momentan liegt die Spielzeit von mir bei etwa 19 Stunden und ich muss nach Juraika, Vedan und Zerard um diesen Hinweisen da nachzugehen.

Es sei mal gefragt, ob dieses Spiel wirklich die ach so tollen "Mehr als 100 Stunden Spielzeit!" hat, die es verspricht. Meiner Meinung nach werd ich da mindestens so 40 Stunden dransitzen, aber sehr viel mehr? Ich weiß nicht, bin da irgendwie skeptisch.

Jedenfalls macht es fun, auch wenn der Schwierigkeitsgrad relativ schnell ansteigt, imo. Level liegt momentan bei 37-40 und das erste dieser 3 Dinger da hab ich =O

Mit 40-50h wirst du schon rechnen müssen, wenn du auch alle Sidequest und Waffen aufbauen willst. Das Ghost Ship Extreme wird dich wahrscheinlich nochmals 5-7h kosten. Dungeondesign dort ist absolut öde, auch wenn ich es 3x durchgezockt habe.

Falls du dich mit deinen Insector befasst, kann du auch nochmal 10-20 Stunden rechnen, die Turniere und das Fangen sowie das Trainieren der Insekten beansprucht auch einiges an Zeit.

Hum, bisher bin ich noch nicht groß in Zerard rumgelaufen und hab dementsprechend das Insektron Turnier dingens noch gar nicht gefunden. Hab nur den Zuchtkäfig mit mittlerweile 4 Käfern, aber kein Kampffutter um die mal kämpfen zu lassen xD

Nja und die Fabrik frisst ja auch Zeit. Wann/Wo bekommt man das Gerät um Alchemische Sachen zu verarbeiten?

Und eine letzte Frage noch: Das Max Level liegt wo? xD

Den Blueprint für das Alchemisches Gerät sollte eigentlich schon vorhanden sein, dass musst du nämlich auch zuerst durch die Factory zusammenbauen.

Hu? Ich hab mir zwar ein Teil gebaut zu anfang, aber das war afaik nichts für die Fabrik. Oder ich habs irgendwie übersehen, kA.

Jedenfalls hatte ich zu anfang 2 Blueprints, und für einen brauchte ich schon alchemistische Dinge. Fürs Andere nur Eisen und... einen Chip? KA. Hum, muss ich nochmal nachgucken.

Vermutlich hab ich mit irgendwem wieder nicht geredet der mir das gegeben hätte. xD

sonst kannst du ja in gamefaqs.com nachgucken, was benötigt wird um das teil zu bauen. dafür brauchst du keinen blueprint.

glaub nicht das man die spezial waffen versauen kann.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    glaub nicht das man die spezial waffen versauen kann.

du musst doch eh alle waffen auf master haben bevor du sie fusionieren kannst, nicht? die elemente sind egal, die kannst du später noch hochhauen.

das spiel hat glaub 5-6 planeten, sprich du wirst die planeten mehrmals besuchen, kannst die monster hunts immer noch später machen.

Achtung, ein paar der alten Gebiete bekommen später neue Monster, wodurch es richtig sch.... wird, die alten noch irgendwie zu besiegen. Es fängt eigentlich schon mit dem ersten Level an. (da in der Wüstenstadt^^) Dort nimmt die Encounterrate hart ab und ich denke, man bräuchte Stunden... wenn nicht Tage. Juraika wechselt später seine Monster in manchen Gebieten, könnte auchnoch woanders was geschehen, keine Ahnung mehr^^ Im Endeffekt wirst du eh garkein Bock dazuhaben, da manche Monster echt arg selten sind. Ich habs auf jedenfall aufgegeben.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Achtung, ein paar der alten Gebiete bekommen später neue Monster, wodurch es richtig sch.... wird, die alten noch irgendwie zu besiegen. Es fängt eigentlich schon mit dem ersten Level an. (da in der Wüstenstadt^^) Dort nimmt die Encounterrate hart ab und ich denke, man bräuchte Stunden... wenn nicht Tage. Juraika wechselt später seine Monster in manchen Gebieten, könnte auchnoch woanders was geschehen, keine Ahnung mehr^^ Im Endeffekt wirst du eh garkein Bock dazuhaben, da manche Monster echt arg selten sind. Ich habs auf jedenfall aufgegeben.
    Ja hast wahrscheinlich recht errinnert mich irgendwie an ff12,und wenn das dann genau so schlimm ist ohoh??Kommt man denn auch so auf rang 1 der jägerliste???Und bekommt man da gute items oder ist das völlig nebensächlich.....

Ich war auf Rang1, hab alle Queris gemacht, von den Hunts halt nicht soo viele. (aber auch einiges) Für alle Kategoerien die du vervollständigst, bekommst einen Armor für einen Char, sprich, wenn du alles in der Fabrik gebastelt hast, wenn du alle querys gemacht hast, etc... ansonsten winkt am ende der Hunts nix^^ (find ich eigentlich, dass sich das nich lohnt)