Zitat Zitat
Und was noch schlimmer ist: das Map Design ist - mit Verlaub - scheiße. Es kommt selten vor, dass ich das bei einem RPG mal sage, dass ein Aspekt wirklich so schlimm ist, dass ich ein solches Wort benutzen muss (nicht mal bei Breath of Fire Dragon Quarter...ich finde es zwar mies, aber das liegt daran, dass das System nicht mein Fall war, nicht am Spiel an sich).
Naja was Level Design angeht, biste ja von Xenosaga wohl verwöhnt x3 Aber stimmt schon, was du sagst, genau wie bei FF12 oder .Hack wurden die dungeons einfach mit bauklötzen zusammengewürfelt. Wollte sowas auch schonmal für eine SP mission für ut2004 mappen... aber das wurde mir einfach schon zu langweilig. wie hätte es dann den spieler gehen sollen? x.x
Zitat Zitat
Nicht mal die Charas kommen für mich sympathisch rüber, sondern oft nur nervig...
Da biste auch wieder von Xenosaga verwöhnt xD Glaube dir ging es genauso wie mir, von einem Planeten zum nächsten fliegen um wieder irgendeinen blöden spinner zu treffen, den man gar nciht in seinem Team haben will... x.x Spätestens bei diesem Jupis hat's für mich aufgehört...

Was ich interessant finde: In einem Xbox360 Forum habe ich bei gelegenheit gehört, dass einer (von den ganzen Xbox Fanboys, die eh PS2/3 hasser sind) meinte, Rouge Galaxy wäre der einzige grund für ihn sich eine PS2 zu kaufen. Da frage ich mich doch, ob der sich nicht genug umgeschaut hat, bevor er seine vorurteile gebildet hat... ~_~