mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 311
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aus unerfindlichen Gründen bekommt er keine Kreditkarte, sonst hätte er wirklich kein Problem an den Guide zu kommen.
    Das ist so net ganz richtig, ich hab ne Visa Electron, aber ob sie so gut ist wie ne normale, naja. Ich bezahle damit gewisse Gebühren und ich denke sie wäre schon auch anderswo anwendbar aber generell sinds keine guten Konditionen aber es geht nicht anders wenn du selber importierst, das ist klar. Kanns momentan net anwenden da ich sie wieder aufladen müsste. Die Idee ansich vom Aufladen mag ich, weils einfach viel sicherer ist, aber inwiefern es gleichwertig ge-managed wird ist die andere Frage. In der Schweiz ist es generell nicht so einfach wie in Deutschland um an eine normale seriöse Karte zu kommen, und viele Internet Betrüger nutzen das auch aus um scheinbar gute Angebote zu machen und andere hinters Ohr zu hauen. Und schweizweit gibt es nur eine einzige seriöse Bank welche die Prepaid herausgibt und im ganzen Overall weniger Ausgabestellen. Wie auch immer... ist hier der falsche Platz um genauer auf solche Themen einzugehen und eigentlich uninteressant.

Ausserdem hätte ich auch nen Pay-Pal Account, ist zwar bischen schwer das aufzuladen (muss wieder Bankdaten rausfinden undso) selbes gilt für Visa, weil ich keine passenden Einzahlungsscheine aufgrund Wohungswechsel habe und ich noch der Bank anrufen muss dass ich neue bekomme. Alles bischen kompliziert bei mir aber sicherlich schon machbar und ich werds bald mal in Angriff nehmen das alles wieder ins Lot zu bringen, respektive alles aufzuladen. Mit der Visa bezahl ich momentan Gebühren bei Xbox-Live und dort scheints jedenfalls problemlos zu funzen (automatische Belastung, ich muss nix bestätigen, selbst Daueraufträge gehen). Aber bei Shops hab ichs noch nie versucht. Aber ich werds bald verwenden, wäre schade um die 50 CHFR Jahresgebühr.
    Geändert von Justy (06.09.2007 um 19:24 Uhr)

Das Spiel ist ja jetzt auch endlich mal in deutschland erschienen.Die Spiele werden halt immer grösser und es gibt viele secrets die es zu entdecken gibt.Nun meine eigentliche Frage,weiss jemand ob es eine Deutsche Kommpletlösung geben wird???Oder soll ich mir die englische holen

Weiss net, aber grundsätzlich die US Guides, da es fast nie deutsche Guides gibt, ist ne ziemlich tote Zone. Ich weiss nur dass es für die ganze Final Fantasy Serie deutsche Guides gibt aber ansonsten tut es sich rar. z.B. US Guides von Bradygames oder DoubleJump Books sind recht gut. Falls es PAL Guids gibt wären sie wohl von Piggyback.

Hmmmmm... hab ich mir schon gedacht Google konnte auch nicht helfen.Gibt es denn im Spiel irgendwelche Secrets auf die man nicht selber kommen kann,denn sowas hasse ich.

Nö, kann man alles von selbst rausfinden.

Wichtige NPC´s (für Sidequests oder für Infos über ) haben auch farbige Markierungen, so dass es einem fast schon schwer gemacht wird etwas zu verpassen

Das regt mich irgendwie aber auch auf.

(ich hab das einfach mal in Spoiler gepackt vorsichtshalber)

edit:
    Man muss aber häufig ältere Locations nochmal besuchen. Aber im Sinne von endgültig verpassen kann man meines Wissens nach wirklich nichts.
    Geändert von haebman (07.09.2007 um 16:30 Uhr)

Jetzt weiß ich auch, warum in diesem Thread hier wieder so viel gepostet wird. War gerade im örtlichen Media Markt und erst jetzt habe ich bemerkt, dass Rogue Galaxy inzwischen auch bei uns erschienen ist.

Ich komme mir echt sooo dumm vor, ehrlich >_< Jetzt habe ich hier meine US-Version herumliegen, die nicht läuft (mein Modchip ist zu alt oder so), extra früh bestellt um es vor allen PALies zu zocken, und werde mir nun wahrscheinlich auch noch selbst die PAL-Fassung holen müssen, damit ich es endlich spielen kann. Aber noch nicht jetzt, 60 € sind da doch ein bisschen sehr heftig (glaub ich habe umgerechnet etwa 35 € für das Spiel bezahlt).

*grummel*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Was fürn Chip und PS2 Modell?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Nö, kann man alles von selbst rausfinden.

Wichtige NPC´s (für Sidequests oder für Infos über ) haben auch farbige Markierungen, so dass es einem fast schon schwer gemacht wird etwas zu verpassen

Das regt mich irgendwie aber auch auf.

(ich hab das einfach mal in Spoiler gepackt vorsichtshalber)

edit:
    Man muss aber häufig ältere Locations nochmal besuchen. Aber im Sinne von endgültig verpassen kann man meines Wissens nach wirklich nichts.
    Ok danke Ähmmm hätte da noch eine letzte Frage,ich habe gelesen das das Spiel vom Schwierigkeitsgrad sehr einfach sein soll stimmt das??Denn ich hätte gerne mal wieder ne richtige Herausforderung und Valkyre Profile 2 Silmeria läst ja noch ein bisschen auf sich warten.

Wie meinst du das? VP2 ist jetzt draussen als PAL.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? VP2 ist jetzt draussen als PAL.
    Ja ich will mir aber erst Rogue Galaxy kaufen und durchspielen war n bisschen komisch von mir geschrieben.Wie ich vermutte wird es nähmlich für VP2 auch kein deutsches Lösungsbuch geben,und da gibts bestimmt mehr secrets die man verpassen könnte8)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ähmmm hätte da noch eine letzte Frage,ich habe gelesen das das Spiel vom Schwierigkeitsgrad sehr einfach sein soll stimmt das??Denn ich hätte gerne mal wieder ne richtige Herausforderung
    Hmm, da bist du dann bei Rogue Galaxy aber ziemlich falsch. Bei Rogue Galaxy gibts nur Draufkloppen und Heil-Items benutzen. Das reicht im Grunde aus um jeden Gegner umzunieten. Es gehört also eher zu den leichten (und anspruchslosen) RPGs. Valkyrie Profile 2 ist aber auch nicht sonderlich schwer (erst bei den Crystal Runs), dafür aber wenigstens anspruchsvoll.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Hmm, da bist du dann bei Rogue Galaxy aber ziemlich falsch. Bei Rogue Galaxy gibts nur Draufkloppen und Heil-Items benutzen. Das reicht im Grunde aus um jeden Gegner umzunieten. Es gehört also eher zu den leichten (und anspruchslosen) RPGs. Valkyrie Profile 2 ist aber auch nicht sonderlich schwer (erst bei den Crystal Runs), dafür aber wenigstens anspruchsvoll.
    Hmmmm... habe ich mir auch schon gedacht trotzdem dankeDann werde ich mir wohl Shadow hearts 3 from the new world holen ist bestimtt anspruchsvoller,dafür gibts sogar ne deutsche kommplettlösung hoffe nur die haben dann auch die englischen begriffe benutzt,da das Spiel selber ja in englischer Sprache gehalten ist
    Geändert von Lucian der Graue (07.09.2007 um 18:22 Uhr)

Hmmmm... habe ich mir auch schon gedacht trotzdem dankeDann werde ich mir wohl Shadow hearts 3 from the new world holen ist bestimtt anspruchsvoller,dafür gibts sogar ne deutsche kommplettlösung hoffe nur die haben dann auch die englischen begriffe benutzt,da das Spiel selber ja in englischer Sprache gehalten ist
    Ähhh

Nun, stellt sich mir die Frage ob du anspruchsvolle Spiele nach der HazerXschen Definition überhaupt mögen würdest ".__. ? Trotzdem kommt VP2 der "Herausforderung" die du scheinbar suchst doch etwas näher

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähhh

Nun, stellt sich mir die Frage ob du anspruchsvolle Spiele nach der HazerXschen Definition überhaupt mögen würdest ".__. ? Trotzdem kommt VP2 der "Herausforderung" die du scheinbar suchst doch etwas näher
    Vp2 holl ich mir auf jeden Fall gibts ja zum budget Preis

Nana, nun lass dich mal nicht von mir entmutigen. Rogue Galaxy macht schon Spass irgendwie, aber es ist meiner Meinung nach eben ziemlich anspruchsloses Dauergekloppe mit wenig echten RPG-Elementen. Wenn dir sowas nicht zusagt, dann lass vorerst besser die Finger von dem Spiel und hol dir ein anderes RPG (wie z.B. Shadow Hearts 3 oder Valkyrie Profile 2).

Shadow Hearts 3 solltest du aber erstmal ohne Lösung versuchen. Das Spiel ist ziemlich gut durchdacht in Hinblick auf verpassbare Items bzw. da kann man nichts für immer verpassen.

Zitat Zitat von Rina
    anspruchsvolle Spiele nach der HazerXschen Definition
    Huh, ist meine Definition denn so viel anders. Actionorientierte RPGs sind numal meist eher simpel (Star Ocean mal ausgenommen), da bieten rundenbasierte RPGs doch schon etwas mehr Anstrengung fürs Hirn.

Nana, nun lass dich mal nicht von mir entmutigen. Rogue Galaxy macht schon Spass irgendwie, aber es ist meiner Meinung nach eben ziemlich anspruchsloses Dauergekloppe mit wenig echten RPG-Elementen. Wenn dir sowas nicht zusagt, dann lass vorerst besser die Finger von dem Spiel und hol dir ein anderes RPG (wie z.B. Shadow Hearts 3 oder Valkyrie Profile 2).

Shadow Hearts 3 solltest du aber erstmal ohne Lösung versuchen. Das Spiel ist ziemlich gut durchdacht in Hinblick auf verpassbare Items bzw. da kann man nichts für immer verpassen.

Huh, ist meine Definition denn so viel anders. Actionorientierte RPGs sind numal meist eher simpel (Star Ocean mal ausgenommen), da bieten rundenbasierte RPGs doch schon etwas mehr Anstrengung fürs Hirn.
    Ich stell mir Rogue Galaxy ein bisschen wie dark chronicle vor da musste man ja auch ziemlich viel kloppen und das hat mir auch Spass gemacht.Aber ich stehe halt mehr auf okkulte Spiele wie smt und ich habe die beiden Vorgänger von sdh auch gezockt und mein Englisch ist eigentlich nicht schlecht
    Ja ich werde mir wohl Shadow Hearts 3 holen gibts ja auch zum billig preis,und wenns mir nicht gefällt kram ich halt okami wieder aus,was ich leider noch nicht durchgespielt habe

Ähm du empfiehlst z.B. in einem RG Thread (wenn auch in der Situation passend) SMT und Wizardry, das heisst du hast schon mal einen ähh... ungewöhnlichen Geschmack

Kampfsystem ist natürlich so eine Sache, die einen bevorzugen TB, die anderen RT (die Diskussion könnte einen eigenen Thread füllen ) - ich bin mit der "Balance" da ganz zufrieden, auch wenn nicht jedes Actionkampfsystem so fordernd ist wie in SO.

Ich stell mir Rogue Galaxy ein bisschen wie dark chronicle vor da musste man ja auch ziemlich viel kloppen und das hat mir auch Spass gemacht.
    Naja, beide Spiele sind ja von dem gleichen Entwickler und scheinen gar nicht mal so verschieden zu sein. Aber Dark Chronicle hab ich noch nicht gezockt und werds wohl auch vorerst nicht tun. Mit anderen Worten, Rogue Galaxy könnte dir schon zusagen.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm du empfiehlst z.B. in einem RG Thread (wenn auch in der Situation passend) SMT und Wizardry, das heisst du hast schon mal einen ähh... ungewöhnlichen Geschmack
    Naja, die SMTs spielen aber mittlerweile recht viele Spieler, also ist das gar nicht mal so ungewöhnlich. Wizardry ist allerdings schon etwas ungewöhnlicher, das stimmt wohl. Es richtig sich eben eher an RPG-Veteranen oder an Spieler, die mal ein wenig von der Standard-Ost-RPG-Formel Abstand nehmen wollen.

Naja, beide Spiele sind ja von dem gleichen Entwickler und scheinen gar nicht mal so verschieden zu sein. Aber Dark Chronicle hab ich noch nicht gezockt und werds wohl auch vorerst nicht tun. Mit anderen Worten, Rogue Galaxy könnte dir schon zusagen
    ja und Level 5 steht eigentlich für qualität haben sie ja auch schon mit dragon quest 8 bewiesen und hoffentlich auch bald mit white knight story

Level5 hat noch so einiges zu lernen.
    Am meißten wohl, wie man gute Chars und eine tolle Story erstellt. Da haben nämlich Dq8 und auch Rouge Galaxy einige Probleme... (wobei die Chars aus dq8 zumindest in Ordnung sind...)

Grafisch bieten sie allerdings ziemlich gute Sachen, nur reicht das nunmal nicht wirklich. Gerade Rouge Galaxy glänzt ja mit seinen "tollen" Dungeons...

Vllt werden sie ja noch besser, aber ich bezeichne den Schritt von Dq8 nach Rouge Galaxy eher noch als Rückschritt... aber abwarten *g