mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry das ich den alten Thread hier nochmal hoch hole aber die wichtigste Frage ist hier wohl noch nicht beantwortet worden.
    Und zwar:
    Wird die Deutsche (bzw. Pal) Version auch die ganzen Neuerungen wie die US. Version haben?
    Weil die Deutsch Übersetzung ja schon im vorherigen Jahr lange fertig war ?!

Für mich ist die Frage Wichtig, weil ich kein Japanisch oder Englisch kann.

ps;
    Aus reiner Neugier:
    An die Leute die sich immer die Jap. RPG's holen.
    Könnt ihr den auch Japanisch?

gruss
    ich (wer sonst)

Ich kann mir nicht vorstellen dass die EU Fassung auf der schlechten JP Version basiert um ehrlich zu sein.

Die deutsche Übersetzung war sicher nicht im vorherigen Jahr lange fertig - auf keinen Fall vor der US. Ansonsten kann man Sony-typisch immerhin ne perfekte PAL Anpassung erwarten.

Nicht Ich Gast
    Also im USK-Eintrag vom Dezember letzten Jahres steht als Sprache der Testversion deutsch^^

Wann kommt denn das Spiel jetzt offiziell raus?

Lt. Amazon am 31.08.2007 aber auf der Homepage (ich ich nebenbei gesagt schwach finde) finde ich nichts.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Ich habe es heute bei Amazon vorbestellt und da stand der 5.September.Bin echt gespannt,ob dieser Termin diesmal stimmt.Aber bis letzte Woche konnte man es ja nichtmal vorbestellen.Ich bin guter Dinge und glaub den Termin jetzt einfach mal.

Habe es auch bei Amazon vorbestellt, obwohl Amazon in letzter Zeit etwas komisch geworden ist, was diverse Angaben zu Veröffentlichungen/Auslieferungen angeht.Bin mal gespannt was daraus wird.Laut Amazon wird es zwischen dem 5-7 September ausgeliefert.

Als ich Shadow Hearts 3 bestellte, haben sie angegeben dass das Spiel in 6-8 Tagen versandfertig wäre (das war am 3.Juni).Nachdem ich es bestellt hatte stellte sich heraus, das sie es erst im August auslierfern können....seltsame Marketingstrategie

Bei Atelier Iris 3 scheint wieder alles normal zu funktionieren.Habe es Sonntag bestellt und gestern wurde es ausgeliefert.Mal sehen ob es heute kommt.
    Geändert von Radical Dreamer (01.08.2007 um 10:19 Uhr)
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Da das Spiel ja heute erschienen ist, nochmals meine Frage:

Hat unsere Deutsche Version auch die ganzen Neuerungen wie die US Version?
    Falls ja, dann kaufe ich mir es nämlich sofort!

Nunja... Ich gehe mal davon aus, dass sich die Deutsche Version vom Amerikanischen Spiel abgeleitet ist. Aber versprechen kann ich es nciht. x.x

Was finden alle eigentlich an Rouge Galaxy? Also ich fands.. naja okay. Gutes Kampfsystem, was Ladezeiten erspaart und mit etwas übung auch das Manko der Unübersichtlichkeit nicht mehr hat, eine mittelprächtige Grafik, mit unglaublich großen leveln, die auch immer schön vorgecacht werden, sodass man niemals Ladebildschirme sieht und ne menge Sequenzen, in ingame Grafik, die mir sehr gut gefallen haben.
    Aber:
    Die story hat den umfang, wie ein Zelda teil, nur ohne die nostalgische Atmosphäre, (Mit anderen worten sehr flach für 12-jährige geeignet, aber nicht weiter wertvoll),
    die BGMs (Okay, bin nun Xenosaga und Suikoden V verwöhnt, da kann man vielleicht anderen RPGs gegenüber unfair sein...) die einen nach einer viertel stunde verdammt auf den Zeiger gehen, sind ein riesen problem bei Dungeons, wo man zwei stundenlang bis zum nächsten event rennt. x.x,
    das level-design ist dahingeklatscht wie nur was... Ein konzept pro planet und das wird vierhundert mal kopiert, bis dungeon fertig war, in dem die spieler dann stundenlang rumrennen und jeden zufallskampf der alle 5 sekunden kommt eben mit einer massenattacke wegklickt, bevor man auch nur einen gegner sieht, weil die immer und immer nerfiger werden und das alles nur für nichtmal 10 min zwischensequenz, von einer story, die andere Spiele in eienr sequenz zusammengefasst hätten. ~_~ ,
    die Charaktere... omg. Das Design ist ja erträglich... Niedlche Charaktere, mit denen man Spass am Spiel hat, sind möglich, kommen aber so gut wie nie vor. Man reist von einem Planeten zum nächsten um den nächsten Deppen zu treffen, auf dessen geschichte kurz eingegangen wird und der wieder irgendeinen dahergeholten Grund hat, sich der Piratenbande anzuschließen. Ich habe nur gehofft, "bitte verschwende nicht noch einen platz in meiner Gruppe. Den will ich nicht haben, ich will nen coolen Charakter" Es gibt vielleicht drei oder vier Charas, die ich mag.

Sry, es mag genug leute geben, die das Spiel mögen und naja... Es hat ja auch was, wenn die Dungeons nicht so ätzend wären, fände ich das Spiel sogar gut. Aber es gibt auf der PS2 weit bessere Spiele. (Die meistens dafür von langen ladezeiten generft sind, die dieses Spiel gottseidank gar nicht hat)

Das Game hätte absolutes Hit Potential gehabt aber dadurch dass es "nur" ein sehr schicker Dungeon Crawler ist (mit sehr schlecht designten Dungeon wo man ab der Hälfte einfach keine Lust mehr hat! >_<) hab ich das Game nach gut 17 Std. in die Ecke gepfeffert.
    Schade eigentlich da mir Design, Grafik und Musik gefallen haben. :-/

Was ich an dem Spiel schade finde ist, dass sie so viel potenzial mit ihrer Story verschwendet haben....

Najo, es macht kurzweilig Spass.

Aber nach einiger Zeit ging mir das Pistolenwechseln mit Jaster auf die Nerven. Für jede Barriere ´ne andere Waffe .....

edit:
    Zitat Zitat
    Schade eigentlich da mir Design, Grafik und Musik gefallen haben. :-/
    Genau das mein ich. Hätte man die angefangene Handlung konsequent weitergeführt und die Präsentation wie im Intro beibehalten hätte das Spiel was ganz großes werden können!