mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 311
    Zitat Zitat von Nicht Ich
    Warum dauert es bis zum PAL-Release so lange, wo doch die Übersetzung längst fertig ist?
    FFXII, PS3 Launch. Andere Gründe (oder besser gesagt Vorwände) fallen mir nicht ein.

Und im Sommer ein RPG? Das geht doch nicht
    Zitat Zitat von Holystar
    Es ist zwar ein "richtiges" RPG mit Story (wenn die auch sehr klischeehaft ist), die Dungeons sind aber leider zumindest in der JP EXTREM lang, eintönig und die Gegner leider auch nicht abwechslungsreich. Daher eben "Dungeon Crawler".
    Also, wenn man mehr als ein Spiel von Level 5 durchgespielt hat dürfte man sich daran nicht stören . Aber mal abwarten wie dich das Finetuning der US/EU Versionen bemerkbar macht...

neeeeee fraaaaaaaaaaaaaaaageeee!

Sagtmal ihr kennt euch 100% bessa aus als ich und wollt gern wissen ob man Rogue Galaxy mit Multitab mit mehr Spielern oder auchüberhaupt mit mehr als einem Spieler spielen kann.Geht des?

Thx guys

Kurz und knapp.. nope!

Wär aber auch auf einem Bildschirm überhaupt nicht realisierbar.

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp.. nope!

Wär aber auch auf einem Bildschirm überhaupt nicht realisierbar.
    Wieso nicht?
    Kann doch auch Egoshooter via Splitscreen schön zu zweit spielen.
    Naja finds nur schade aber meine Freundin würde es eh nicht mit mir spielen, sie mag nur 2D

Zitat Zitat von Vidu Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Kann doch auch Egoshooter via Splitscreen schön zu zweit spielen.
    Naja finds nur schade aber meine Freundin würde es eh nicht mit mir spielen, sie mag nur 2D
    Nunja, viele Egoshooter sind auch darauf ausgelegt per Split-Screen gespielt zu werden, dafür werden dort aber auch die nötigen Vorkehrungen getroffen. Die Grafik wird z.B. herunter geschraubt, die Texturen verwaschener, die Framerate leidet darunter (oft jedenfalls).
    Das alles neu einzubauen wäre bei Rogue Galaxy nicht zuletzt wegen der Tatsache einer komplett ladezeitfreien Welt ein sehr schwieriges Unterfangen.

Und selbst WENN Level5 sich darauf eingelassen hätte, hätte man bestimmt schon mal etwas darüber gelesen bzw. Screenshots des Split-Screens gezeigt.

Da das aber nicht der Fall ist, tippe ich mal auf nein.
    Versteh mich aber nicht falsch, ich würde mich auch rießig über einen Multiplayer freuen!

seit montag übrigens geleaked.

Scheiss auf Leak, bei meiner Lieferung steht nun ab heute shipped

CAN'T WAIT!!!!!

Mann, das wird so geil ^^

Btw: Wisst ihr schon irgendwas von den Problemen, die Rogue Galaxy mit den alten dicken PS2's haben soll? Ich hoffe echt, dass meine PS2 damit keine Probs hat. Xenosaga Ep. 1 ging auch und das war auch eine Dual Layer DVD ._.
    Geändert von ffstar (31.01.2007 um 20:42 Uhr)

was hat denn deine PS2 für eine Modellnummer?

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Leak, bei meiner Lieferung steht nun ab heute shipped

CAN'T WAIT!!!!!

Mann, das wird so geil ^^

Btw: Wisst ihr schon irgendwas von den Problemen, die Rogue Galaxy mit den alten dicken PS2's haben soll? Ich hoffe echt, dass meine PS2 damit keine Probs hat. Xenosaga Ep. 1 ging auch und das war auch eine Dual Layer DVD ._.

Bei der JP gabs kaum Probleme IIRC... ich habe ne alte PS2 aus der Zeit von FFX (26er Serie?), da liefen alle Dual Layer DVDs bestens.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Die jap. Version war ja auch keine Dual Layer Disc...

Ich werds mir erstmal nicht holen, da sicherlich zu 90% bei mir wieder nicht laufen wird
    Weiß villeicht jemand was Xenosaga ep. 1 von anderen DVD9 Spielen unterscheidet, das es bei mir läuft?^^

Ich hab so die letzte Version von den dicken PS2s... müsst glaub ich V9 oder V10 sein.

Sollte ja mit so einer "neuen" großen PS2 eigentlich kein Problem sein.

Ich hab eine alte große mit Sniper Chip, bei mir wirds demzufolge nicht laufen, wie Wild Arms Alter Code F oder God of War... :-/

Hab es mir einfach mal bestellt, schaut erzgenial aus !

Auserdem wird Jester von Will Friedle gesprochen

Angeblich ne Liste mit allen Neuerungen.... die Sache mit Dual-Layer/DVD9/DVD5 scheint aber noch nicht 100% klar...

Credits: FallingAsleep, GameFAQs

-NA version is now dual-layered.

-New optional area Alistia, a water planet. Accessed after Ch. 8.

-Toady's Analysis ability is easier to use and more detailed info.

-2 new ranks of weapons for each character except Jaster, bringing the total amount of weapons to 140.

-Burning Strike system de-randomized.

-2 additional species for Insectors: Bomber Snail and Spidan.

-Insector opponents now have live chat. (random talking)

-Better Insector A.I.

-Password system allowing 2-player Insector.

-More scenery for Rosa's Desert Town

-Rosencaster Prison, Gladius Tower, and Daytron Factory have been redesigned.

-New costumes.

-Revelation Flow has been redesigned.

-Damage formula change. Easier to do damage in NA version and weapons have been rebalanced.

-Enemy spawn locations, shop placements, and treasure chests placement altered.

-Enemies are now not allowed to spawn within 32 meters of save points.

-In-battle sub menu added.

-Traveling between planets simplified.

-Cut-scenes run at a higher fps.

-More Live-Talk dialog. About 2,000 lines total.

-Loading times decreased.

-More realistic shadows.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    -Password system allowing 2-player Insector.
    wie jetzt? Ein 2-Player Mode?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Weiß villeicht jemand was Xenosaga ep. 1 von anderen DVD9 Spielen unterscheidet, das es bei mir läuft?^^
    Ist XS I überhaupt eine Dual Layer Disc?
    Naja, bei normalen Film DVDs ist das Problem mit DL Disks der Layer Wechsel bei dem Bild und Ton schon mal kurz stocken, theoretisch sogar über mehrere Sekunden. Wenn jetzt die Daten quer über beide Disks verteilt sind könnte ich mir vorstellen dass das eine oder andere Laufwerk dann streikt. Kann ja sein dass XS I nur knapp 5 GB hat und der zweite Layer dann kaum vom Laser abgetastet werden muss.

@Topic: Das sind/wären ja schon ziemlich viele Änderungen! Nein, nicht Änderungen sondern Verbesserungen.

Das klingt doch schon mal sehr gut mit den Verbesserungen, da hoffe ich doch, das mein Exemplar in den nächsten Tagen erscheinen wird.

Xenosaga I war übrigens ganz sicher auf einer Dual Layer Disc, mit diesen hatte ich aber mit meinem Matrix Infinity Chip nie Probleme.

wie holy schon sagte ist es aufjedenfall keine dual layer disk, wäre auch schwachsinn mit den 3,nochwas gb. : )

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    wie holy schon sagte ist es aufjedenfall keine dual layer disk, wäre auch schwachsinn mit den 3,nochwas gb. : )
    es IST eine dual layer.
    und laut einigen berichten friert die aktuelle pirate-version die im netz umschwirrt ab kapitel 7 ein.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist XS I überhaupt eine Dual Layer Disc?
    Naja, bei normalen Film DVDs ist das Problem mit DL Disks der Layer Wechsel bei dem Bild und Ton schon mal kurz stocken, theoretisch sogar über mehrere Sekunden. Wenn jetzt die Daten quer über beide Disks verteilt sind könnte ich mir vorstellen dass das eine oder andere Laufwerk dann streikt. Kann ja sein dass XS I nur knapp 5 GB hat und der zweite Layer dann kaum vom Laser abgetastet werden muss.
    Nein, das Problem ist das booten der DVD.
    Wenn das Spiel erst einmal gestartet ist, gibts keine Aussetzer mehr (war zumindest bei mir mit XS1 so)
    Wild Arms Alter Code F hat soweis ich weiß auf dem zweiten Layer nur Dummy-Dateien und das Ending, müsste also relativ wenig Layerwechsel haben... trotz dessen bootets nicht bei mir. Wenn ich die erste Layer aber einzeln brenne klappt es...
    Naja...