kein RPG aber GTA San Andreas war auch ne Dual Layer
hab das gerade auf gamefront gesehen.
Hab zwar den ersten teil noch nicht, aber die Us version hab ich schon vorbestellt.
Rogue Galaxy-Nachfolger hängt vom US-Erfolg des Vorgängers ab
23.10.06 - Mögliche Nachfolger des Level 5-Rollenspiels Rogue Galaxy sind abhängig davon, wie der erste Teil in den USA bei den Leuten ankommt. Das erklärte der nordamerikanische Produzent Nao Higo gegenüber Worthplaying. Rogue Galaxy soll im Winter 2006/2007 in den USA erscheinen.
wäre nett wenn sie das machenwürden
Geändert von Andrei (23.10.2006 um 15:10 Uhr)
Seht euch das neue 1-Up Preview an: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3154720
Nichts zu sehen von neuen Abilities und den Planeten, aber bei 26:30 sieht man die neue Special Attack Version.... und hey, IMO hervorragende US Synchro. Luluka tönt richtig badass, wie in der JP.
Stellt sich halt die Frage, wie es mit dem Schwierigkeitsgrad steht... gemäss Redis dort immer noch knackig. Bekanntlich war das der Punkt, der die Kämpfe in der JP v.a. gegen Spielende extrem nervig und mühsam bzw. spielspassarm machte.
Nun, möge die Macht mit Luke... ahem, mit Jester sein!
Geändert von Holystar (29.10.2006 um 16:29 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Da ich die japanische Version nicht kenne, kann ich nicht wirklich beurteilen, ob ich irgendwelche Änderungen bemerkt habe, aber die Synchronisation fand ich im Movie wirklich gut, gefällt mir ebenso bisher. Die Stimme von der Frau mit den violetten Haaren ist eindeutig die gleiche wie die von Pellegri aus Xenosaga. ^^
Geändert von Swordy (29.10.2006 um 16:12 Uhr)
Gibt es schon ein Termin für die US Version?`
Das Spiel sieht wirklich erste Sahne aus :creepy:
Irgendwann im Januar hieß es, den Tag kann ich dir aber leider nicht sagen.
Hat mich ziemlich genervt, als sie den Release verschoben haben, aber jetzt ist der januar auch nicht mehr sooo weit entfernt![]()
Anscheinend ist der Release zumindest irgendwann im Frühjahr nächsten Jahres, aber ich hoffe auch, dass man die Zeit sinnvoll genutzt hat, da dies ja der Grund der Verschiebung war.![]()
vgp listet es für den 30. Jänner.
Hab's schon vor 2 Monaten vorbestellt, dann brauch ich mich nicht permanent nach einem Release-Datum umschauen, schont meine Nerven
Ausserdem billiger als der Durchschnittspreis, nur 50,- kanadische Dollar.
Weis man eigentlich schon wann es bei uns raus kommt?
Und der nachfolger dauert ja sicher noch ein paar Jahre wenn es ohn geben würde oder? Weil ich überlege ob ich das Spiel spielen soll sobald es bei uns herausgekommen ist oder ob ich noch auf den Nachfolger warten soll.
Gruß Sissi
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Huh? Warum denn das... kann ich jetzt gar nicht verstehen.
Wäre ja wie wenn ich sagen würde, ah, Zelda Twilight Princess dauerte so lange, ich warte glaubs gleich auf den Nachfolger.![]()
Oder was in der Art.
Und ein direkter Nachfolger... das kann noch dauern. AFAIK hat Level-5 nur Leute für 1-2 Spiele gleichzeitig zu produzieren... und derzeit sind sie an Jeanne d'Arc und Shirokishi Monogatari....
Oh, und ob die PAL noch bis Mitte 2007 kommt ist ne andere Frage....
Mata ne!
Holystar
___
Es gibt seit kurzem Videos bei IGN zu den ersten 15 Minuten der US Version, wer Lust hat reinzuschauen:
http://media.ps2.ign.com/media/729/729765/vids_1.html
Nr noch knapp einen Monat, ich freu mich schon auf das Spiel![]()
Gemäss GameFront ist die PAL neu auf Herbst 2007 angekündigt.... uh-oh... zu der Zeit kann man das Spiel ja getrost als antik bezeichnen.
BTW, die Videos (http://www.gamebrink.com/playstation...y-video-1.html) sind ja ganz nett.... aber natürlich etwas auf Werbung getrimmt.
Ist ja ganz normal, nur wenn man das Teil kennt, und dann plötzlich die US Producer Punkte loben hört, die der gesamten Importergilde mehr als nur sauer aufgestossen ist... fühlt sich alles etwas speziell an.
Aber wer weiss, wieviel für die US geändert wurde.
Mata ne!
Holystar
___
Rouge Galaxy doch noch in Europa, ich träum wohl.^^
Also damit hab ich irgendwie nicht mehr so gerechnet und als elender PAL-Zocker freut man sich eh schon über jedes RPG, was es bis nach Europa schafft.
Schön das es jetzt doch noch kommt. War schon schlimm genug das die Chance auf Tales of the Abyss praktisch gen null gesunken ist. Ich hoff mal es is nich einfach nur ein Final Fantasy oder Dragon Quest Klon
Was mich vor allem wundert: Warum dauert es bis zum PAL-Release so lange, wo doch die Übersetzung längst fertig ist?
Ist das Spiel eigentlich ein Dungeoncrawler oder ein "richtiges" RPG?
Woher stammt eigentlich die Info, dass die PAL-Version schon übersetzt ist? Quellen habe ich diesbezüglich noch keine verlässlichen gesehen. Vermutlich meinte man die US.
Es ist zwar ein "richtiges" RPG mit Story (wenn die auch sehr klischeehaft ist), die Dungeons sind aber leider zumindest in der JP EXTREM lang, eintönig und die Gegner leider auch nicht abwechslungsreich. Daher eben "Dungeon Crawler".
Mata ne!
Holystar
___
Quelle ist die USK, die laut ihrer Webseite eine deutsche Version getestet hat.
Hier klicken