mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nicht Ich
    Terranigma
    Irgendwie hab ich 30. September als Pal-Release gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
    Jetzt muss das Teil nur noch einen 60Hz-Modus haben und ich kaufs sicher.

Lol, hätte Terranigma also doch reinnehmen sollen. Wobei hier anzumerken ist, dass es gar keine US-Version gab.... yep, eine Rarität, die Amis zum Importieren von PAL-SNES-Geräten brachte.

BTW, die Änderungen in FFX waren ja guter Natur... und so dürften sie auch in RG sein. Tales-typische Probleme, wo standardmässig die Skits gemutet werden und dergleichen erwarte ich jetzt mal nicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von RPGFan.com
    For those of you that don't know, Rogue Galaxy is an Action RPG in the same vein as Dark Cloud 2. This time, you control a band of space pirates searching for the galaxy's greatest treasure, hidden on an obscure and hard-to-reach planet called Eden. This interplanetary aspect of the game is what allowed Level 5 to add an entirely new planet for American gamers to explore.

Also, the battle system has been significantly tweaked. While you control any of three players (the other two run on a sophisticated AI system), you collect orbs to fill up a drive gauge to unleash massive combos (much like in Kingdom Hearts II). In the Japanese version, combos were performed at random: reviewers and players found this to be frustrating. Hence, Americans are getting an upgrade in this regard as well.
    Dass extra das Kampfsystem für die US-Version verändert wird, finde ich löblich.

Zitat Zitat von Gamma
    Dass extra das Kampfsystem für die US-Version verändert wird, finde ich löblich.
    Yup, in der Tat. Denn die JP hatte da etwas gar viele unnötige Macken. Hoffentlich haben sie aber auch die Sache mit dem unausgewogenen Schwierigkeitsgrad etwas angepasst.

Aber wirklich interessant für mich ist natürlich der neue Planet.... was das wohl nur sein mag?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...