-
Schwertmeister
Also mich hat das, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, sehr überzeugt! (Naja.. ein paar Trailer, Bilder und Reviews)
Ich liebe einfach den typischen Cell-Shading-Stil von Level 5 (was ich immer mit Faktor 5 verwechsle).
Ausserdem glaube ich (nachdem was ich so mitbekommen habe), dass es bestimmt mal wieder gut tut nach Grandia und ein paar anderen Spielen, welche nicht gerade eine Fülle an Nebenbeschäftigungen hatten, ein RPG zu spielen, in dem man ruhig einmal ein paar Stündchen damit verbringen kann etwas zu tun, was dir nicht gleich wieder sagt: Wenn du das machst, bringt dich das dem Ende näher! Und das meine ich wörtlich! 8)
Dieses Gefühl hatte ich nämlich von Grandia
Ich kanns jedenfalls kaum erwarten einen genauen Release-Termin für die USA zu erhaschen...
Achja... kann hier vielleicht irgendjemand, der das Spiel schon auf japanisch durchhat ein bisschen auf die Minispiele eingehen? Also nur falls ihr gerade Zeit übrig habt versteht sich o(
o)
Ich habe zwar Holystars Review durchgelesen (welches ich übrigends überaus informativ fande, danke vielmals) aber dennoch interessiert mich, ob es diese Minispiele wirklich schaffen zu überzeugen.
Weil bisher hat mich einzig und alleine die Anzahl und Qualität der Minispiele in den Suikoden-Spielen überzeugt. (Stundenlang im Schloss und nie langweilig)