mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    15h am ersten Tag sind "wenig"? Uh-oh, und ich dachte immer, ich spiele viel....

Spass bei Seite, meines ist heute auch eingetrudelt... aber erst muss ich mal meinem Ärger Luft machen:

Da Himeya-Shop ein paar Wochen keine Pre-Orders annahm, hab ich RG mal bei Play-Asia bestellt...

Und, weil ich es schnell haben wollte, mal die Versandoption EMS für etwa 20 Euro gewählt. Erstmal war aber seltsam, dass das Teil mal wieder Dienstags ankam, wie alle andere Bestellungen, bei welchen ich viel weniger zahlte auch so schnell waren. Viel mehr ärgert mich aber mal wieder der Schweizer Zoll und die Schweizer Post:
    Diese Idioten haben mir doch glatt insgesamt nochmals 45 Franken draufgeschlagen...

So kommt das Spiel etwa gleich teuer wie der Versand selbst... und ist nicht mal schneller da.

Meh, zum Glück hab ich TotA und KH2 wieder bei Himeya bestellt.... dort fallen lächerliche 5-10 Euröchen Versand an, aber das Teil kommt trotzdem immer Dienstags... ohne dass der Zoll oder die Post mal wieder was zu meckern hat.

Ack.... aber ja, jetzt ist es ja da... und in 1.5 Jahren bin ich endlich mal mit dem Studium fertig und sollte selber Geld verdienen....

Zum Spiel selbst: Werde heute noch mit Zocken beginnen.... aber vermutlich nicht allzuweit kommen. Die Tage bis TotA sind ja gezählt und mit Aufgaben und Semesterarbeit bin ich ziemlich stark beschäftigt. Ganz abgesehen davon, dass ich schon mal ein Tage in den Ferien streichen musste, weil ich dort an die Uni muss....

Wenn mir das Teil natürlich so gut gefällt, dass ich TotA verschiebe, ist das ne andere Sache... aber mal sehen. DQVIII macht jetzt erst mal nen Winterschlaf....

Ausführlichere Berichte von mir sollte es sicher geben... aber ev. kann das etwas dauern.

EDIT: So, muss bald ins Bett, aber meine ersten 40 min mit RG fühlten sich für mich irgendwie schon massiv besser an als die letzten 30 h DQVIII. Lol, und beide Spiele sind von Level 5. Nur schon die Kämpfe sind wie Tag und Nacht....
    Bei RG hab ich endlich mal wieder so ein unbeschreibliches Gefühl... sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Das hatte ich 2005 bis jetzt erst einmal, bei Grandia III, immerhin mein derzeitiges #1 Game von 2005.

Aber RG... kaum ne Stunde und mir fehlen bereits die Worte, um meine Gefühle zu beschreiben.... und beim Anblick des "Sphere Boards" kamen mir fast die Tränen... bin wohl einer der wenigen, die so ne Art von Weiterentwicklung mögen. OK, DQVIII geht jetzt endgültig in den Winterschlaf. Meh, dabei war ich grad so nach an LV30, um mit Angelo Healus zu lernen, um mir die Sache mit Dhoulmagus einfach zu machen... jaja, im Leben muss man leider hie und da entscheiden.
    Geändert von Holystar (13.12.2005 um 22:56 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...