So gestern ist mein Rogue Galaxy angekommen und hab auch schon ein wenig gezockt.

Nach ungefähr 15 Stunden macht es mir noch immer ne menge spaß und langweilt mich schon mal nicht so arg wie Dragon Quest 8.
Das Kampfsystem ist einfach göttlich und geht leicht von der Hand.Die Grafik ist in ordnung und der Sound auch.

Wirklich gut ist es wenn man nen neuen Raum oder ein Gebäude betritt das SPiel nicht dauernd ewig ladet sondern einfach gar nicht.Von SPiel in den Kampf gibt es auch keine Ladezeiten und umgekehrt das selbe.
Das einzige was mich stört ist das es einfach keine Heilzauber gibt und das du auf Heiltränke angewiesen bist.Zum Glück bekommt man meistens genug Geld und hat nach 20 Minuten Leveln/sammeln locker 7-1000 zenny zusammen und ein trank nur 50 kostet.Also hat man meistens immer das maximum mit(40-50,weiss jetzt nicht so genau)

Das einzige was ich wirklich nicht kapier ist das Waffen erstellen.Da hoff ich dann auf ne erklärung von dir Holystar oder von andern.Ich bin leider irgendwie zu dumm.

Naja ich hab eigentlich nicht mehr zu sagen.Holystar wird sicher was ausführlicheres und interessanteres zu berichten haben als ich.

Man liest sich.