Sehr schön... war nur schon überrascht, dass der Trailer ganze 5 min lang ist...
Ich hab mir das Game schon seit längerem vorbestellt... aber zeitlich wird der Dezember einfach tödlich. Die Arbeit im Studium hat dank Semesterarbeit so zugenommen, dass ich pro Woche kaum über 10h zocken kann.... und dann kommen unweigerlich TotA und KH2 dazwischen. Vermutlich gibts bei mir 2 Wochen reine Zock-Weihnachtsferien... WENN wir nicht mit Ferien-Aufgaben eingedeckt werden... oder ich für die Prüfungen lernen muss.
Whatever, das werd ich noch sehen....
Das Kampfsystem... SO3 mit etwas Änderungen, YES! Chainbattles und... Multi-Techs? Sehr schön. Auch die netten, aber zügigen Specias gefallen mir.
Waffen mixen mit nem Frosch... cuuute!
Mini-Games... meh, brauch ich nie und mag ich selten... es sei denn, Triple Triad kommt mal wieder.
Items in der eigenen Factory herstellen? Tönt nach IC aus SO3.... mal schauen, wie es mit dem Zufallsfaktor ausschaut.
Bosse? Scheinen mir z.T. etwas gross für den Bildausschnitt zu sein... aber die Abilities (Multi-Techs?)... heck, das sind ja fast schon Hi-Ougis!
Und dieser Typ mit der Augenklappe (Zekram Gart)... den hab ich schon ins Herz geschlossen. Einfach cool... erinnert mich an Gerald aus Radiata. Und Luruka Raiza... no comment. ^^
Ausserdem haben wir ja grad noch Eugene (ToR), Jarjar und C3PO...
Der Theme Song... für meinen Geschmack etwas zu gemächlich...