Zitat Zitat von Chocobo
Mir gefällt das Spiel sehr, sehr gut. Ich mag das Design - und grafisch sieht es für ein PS2-Spiel IHMO ebenfalls recht vielversprechend aus ...
Das meiste was man in dem Trailer gesehen hat war soweit ich das erkannt habe Vorgerendert. Wirkliche Spielgrafik sieht man glaube erst aber dem Gespräch der beiden Hauptcharaktere (?). Gegen Ende gibts dann fast ausschließlich Ingame Szenen, doch wirklich überragend fand ich die Grafik dabei nicht. Solide PS2 Optik, aber vielmehr auch nicht
Zitat Zitat von Gourry
Das Spiel scheint ein Dungeon-crawler zu werden,daher IMO uninterresant!
Wirklich sicher sein kann man sich da zwar nicht, aber Dungeon Crawler sind auch nicht gerade mein Bier. Auch das Gameplay an sich sah eher Action orientiert und wenn ich schon ein RPG mit mehreren Charakteren Spiele, will ich auch jeden einzelnen vollends unter Kontrolle haben. Ich mag es einfach nicht wenn ich mit meinem Char nur draufkloppe und der zweite Char ist verhältnismäßig eigenständig und tut nur beschrännkt das, was ich will
Zitat Zitat von Enkidu
Nur nochmal so als Hinweis: Bloß weil ein Random-Dungeon-System verwendet wird (wobei ich ja auch nicht weiß, inwieweit das jetzt den Tatsachen entspricht oder ggf. noch geändert wird), heißt das noch nicht automatisch, dass das fertige Spiel dann ein Dungeon-Crawler ist.
*mit Schrecken an .hack denk*
Zitat Zitat
Gerade nach diesem imho fantastischen Trailer sieht es ganz und gar nicht danach aus!
Also so weit zu gehen und den Trailer "fantastisch" zu nennen würde ich bei bestem Willen nicht. Recht nett, aber wirklich Stimmung will bei mir bei diesem filmchen nicht aufkommen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur MGS-Trailer-Verwöhnt
Zitat Zitat
Also ich freu mich drauf
Komisch, sonst bist du nicht so schnell für etwas "neues" zu begeistern