Das meiste was man in dem Trailer gesehen hat war soweit ich das erkannt habe Vorgerendert. Wirkliche Spielgrafik sieht man glaube erst aber dem Gespräch der beiden Hauptcharaktere (?). Gegen Ende gibts dann fast ausschließlich Ingame Szenen, doch wirklich überragend fand ich die Grafik dabei nicht. Solide PS2 Optik, aber vielmehr auch nichtZitat von Chocobo
Wirklich sicher sein kann man sich da zwar nicht, aber Dungeon Crawler sind auch nicht gerade mein Bier. Auch das Gameplay an sich sah eher Action orientiert und wenn ich schon ein RPG mit mehreren Charakteren Spiele, will ich auch jeden einzelnen vollends unter Kontrolle haben. Ich mag es einfach nicht wenn ich mit meinem Char nur draufkloppe und der zweite Char ist verhältnismäßig eigenständig und tut nur beschrännkt das, was ich willZitat von Gourry
*mit Schrecken an .hack denk*Zitat von Enkidu
Also so weit zu gehen und den Trailer "fantastisch" zu nennen würde ich bei bestem Willen nicht. Recht nett, aber wirklich Stimmung will bei mir bei diesem filmchen nicht aufkommen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur MGS-Trailer-VerwöhntZitat
Komisch, sonst bist du nicht so schnell für etwas "neues" zu begeisternZitat
![]()