-
Turn to page 394
Die Goldaxt habe ich längst und diese auch schon aufgewertet. ^^ An Waffen hat er das beste, was zur Zeit eigentlich möglich ist.
Fabrik: Ich habe bei dem Plan dann gewählt,dass die Teile so aufgestellt sind, wie vorgegeben. Kann man ja anwählen. Normalerweise dürfte doch dann aber gar kein Fehler auftreten bei der Herstellung oder ist etwa das Prinzip im Spiel selbst verbuggt. Ich habe nämlich echt keine Lust, für jede einzelne Erfindung alles per Hand aufzubauen und stundenlang zu versuchen, ob es so klappt oder auch nicht. ._.
Schwert zurückfliegen? Warum? Jaster hat den Wüstensucher III und den auch schon wieder auf Maximum^^ Der erste Kampf war auch kein Problem, jedenfalls nicht von Jasters Seite aus. Nervig ist es nur, wenn die Charas dauernd irgendwelche Vorschläge machen im Kampf, die manchmal echt sinnlos sind. Da fordern die einen Heiltrank ein, wenn - bildlich gesprochen - der Fingernagel abgebrochen ist. >_<
Micht nervt auch lediglich Gale selbst, weil ich aufgrund eines Augenfehlers nicht so schnell hinterher komme, was da passiert und bis ich das gerafft habe, ist Deego halt tot. ^^