mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scheiss auf Leak, bei meiner Lieferung steht nun ab heute shipped

CAN'T WAIT!!!!!

Mann, das wird so geil ^^

Btw: Wisst ihr schon irgendwas von den Problemen, die Rogue Galaxy mit den alten dicken PS2's haben soll? Ich hoffe echt, dass meine PS2 damit keine Probs hat. Xenosaga Ep. 1 ging auch und das war auch eine Dual Layer DVD ._.
    Geändert von ffstar (31.01.2007 um 20:42 Uhr)

was hat denn deine PS2 für eine Modellnummer?

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Leak, bei meiner Lieferung steht nun ab heute shipped

CAN'T WAIT!!!!!

Mann, das wird so geil ^^

Btw: Wisst ihr schon irgendwas von den Problemen, die Rogue Galaxy mit den alten dicken PS2's haben soll? Ich hoffe echt, dass meine PS2 damit keine Probs hat. Xenosaga Ep. 1 ging auch und das war auch eine Dual Layer DVD ._.

Bei der JP gabs kaum Probleme IIRC... ich habe ne alte PS2 aus der Zeit von FFX (26er Serie?), da liefen alle Dual Layer DVDs bestens.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Die jap. Version war ja auch keine Dual Layer Disc...

Ich werds mir erstmal nicht holen, da sicherlich zu 90% bei mir wieder nicht laufen wird
    Weiß villeicht jemand was Xenosaga ep. 1 von anderen DVD9 Spielen unterscheidet, das es bei mir läuft?^^

Ich hab so die letzte Version von den dicken PS2s... müsst glaub ich V9 oder V10 sein.

Sollte ja mit so einer "neuen" großen PS2 eigentlich kein Problem sein.

Ich hab eine alte große mit Sniper Chip, bei mir wirds demzufolge nicht laufen, wie Wild Arms Alter Code F oder God of War... :-/

Hab es mir einfach mal bestellt, schaut erzgenial aus !

Auserdem wird Jester von Will Friedle gesprochen

Angeblich ne Liste mit allen Neuerungen.... die Sache mit Dual-Layer/DVD9/DVD5 scheint aber noch nicht 100% klar...

Credits: FallingAsleep, GameFAQs

-NA version is now dual-layered.

-New optional area Alistia, a water planet. Accessed after Ch. 8.

-Toady's Analysis ability is easier to use and more detailed info.

-2 new ranks of weapons for each character except Jaster, bringing the total amount of weapons to 140.

-Burning Strike system de-randomized.

-2 additional species for Insectors: Bomber Snail and Spidan.

-Insector opponents now have live chat. (random talking)

-Better Insector A.I.

-Password system allowing 2-player Insector.

-More scenery for Rosa's Desert Town

-Rosencaster Prison, Gladius Tower, and Daytron Factory have been redesigned.

-New costumes.

-Revelation Flow has been redesigned.

-Damage formula change. Easier to do damage in NA version and weapons have been rebalanced.

-Enemy spawn locations, shop placements, and treasure chests placement altered.

-Enemies are now not allowed to spawn within 32 meters of save points.

-In-battle sub menu added.

-Traveling between planets simplified.

-Cut-scenes run at a higher fps.

-More Live-Talk dialog. About 2,000 lines total.

-Loading times decreased.

-More realistic shadows.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    wie jetzt? Ein 2-Player Mode?

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Angeblich ne Liste mit allen Neuerungen.... die Sache mit Dual-Layer/DVD9/DVD5 scheint aber noch nicht 100% klar...

Credits: FallingAsleep, GameFAQs

-NA version is now dual-layered.

-New optional area Alistia, a water planet. Accessed after Ch. 8.

-Toady's Analysis ability is easier to use and more detailed info.

-2 new ranks of weapons for each character except Jaster, bringing the total amount of weapons to 140.

-Burning Strike system de-randomized.

-2 additional species for Insectors: Bomber Snail and Spidan.

-Insector opponents now have live chat. (random talking)

-Better Insector A.I.

-More scenery for Rosa's Desert Town

-Rosencaster Prison, Gladius Tower, and Daytron Factory have been redesigned.

-New costumes.

-Revelation Flow has been redesigned.

-Damage formula change. Easier to do damage in NA version and weapons have been rebalanced.

-Enemy spawn locations, shop placements, and treasure chests placement altered.

-Enemies are now not allowed to spawn within 32 meters of save points.

-In-battle sub menu added.

-Traveling between planets simplified.

-Cut-scenes run at a higher fps.

-More Live-Talk dialog. About 2,000 lines total.

-Loading times decreased.

-More realistic shadows.

Wenn ich mir das durchlese komme ich zur schlußfolgerung, dass die JP Version ja ziemlich unausgegoren ist. Da hätte man das Game besser mal nicht gleich in japan releasen sollen. Bin von Level 5 bessere Quali gewohnt

Wie ist das jetzt eigentlich mit den charas?

Gibts da große unterschiede(eigene attacken, fähigkeiten) oder spielen sich alle ziemlich gleich (wie in FF XII z.B)?

Also dieser neue Planet, ich war jetzt schon drauf und hab den gemacht. Dachte aber nicht, dass ich im Spiel schon so weit vorangeschritten bin. Accessable after chapter 8 ... >_> Ohne zu spoilern... wieviele Chapter hat das Spiel denn? Dachte ich wär grad mal bei der Hälfte oder so O.o

Es scheint 13 Chapter zu geben, zumindest laut Gamefaqs, wobei der optionale, neue Planet der US Version wohl nicht in diesen Kapiteln miteinbegriffen ist und somit nach dem Chapter 13 freigeschaltet wird.

Wie ist denn das Spiel im direkten Vergleich zu Dark Chronicle? Das fand ich nämlich ziemlich genial...
    Spiele zurzeit:
    Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
    Aktuell durchgespielt:
    Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es scheint 13 Chapter zu geben, zumindest laut Gamefaqs, wobei der optionale, neue Planet der US Version wohl nicht in diesen Kapiteln miteinbegriffen ist und somit nach dem Chapter 13 freigeschaltet wird.
    Nee, der neue Planet is schon ab Chapter 8 da. ^^

Und ich finds nochmal um einiges besser als Dark Chronicle. Es ist erwachsener und irgendwie ausgeglichener as DC.. Vor allem muss man keine Reperaturpulver mehr kaufen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Weiß villeicht jemand was Xenosaga ep. 1 von anderen DVD9 Spielen unterscheidet, das es bei mir läuft?^^
    Ist XS I überhaupt eine Dual Layer Disc?
    Naja, bei normalen Film DVDs ist das Problem mit DL Disks der Layer Wechsel bei dem Bild und Ton schon mal kurz stocken, theoretisch sogar über mehrere Sekunden. Wenn jetzt die Daten quer über beide Disks verteilt sind könnte ich mir vorstellen dass das eine oder andere Laufwerk dann streikt. Kann ja sein dass XS I nur knapp 5 GB hat und der zweite Layer dann kaum vom Laser abgetastet werden muss.

@Topic: Das sind/wären ja schon ziemlich viele Änderungen! Nein, nicht Änderungen sondern Verbesserungen.

Das klingt doch schon mal sehr gut mit den Verbesserungen, da hoffe ich doch, das mein Exemplar in den nächsten Tagen erscheinen wird.

Xenosaga I war übrigens ganz sicher auf einer Dual Layer Disc, mit diesen hatte ich aber mit meinem Matrix Infinity Chip nie Probleme.

wie holy schon sagte ist es aufjedenfall keine dual layer disk, wäre auch schwachsinn mit den 3,nochwas gb. : )

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    wie holy schon sagte ist es aufjedenfall keine dual layer disk, wäre auch schwachsinn mit den 3,nochwas gb. : )
    es IST eine dual layer.
    und laut einigen berichten friert die aktuelle pirate-version die im netz umschwirrt ab kapitel 7 ein.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    es IST eine dual layer.
    und laut einigen berichten friert die aktuelle pirate-version die im netz umschwirrt ab kapitel 7 ein.
    hö? wieso ist es dann auf einem rohling mit 4.7 gb?
    und link zu den berichten?