mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weis man eigentlich schon wann es bei uns raus kommt?

Und der nachfolger dauert ja sicher noch ein paar Jahre wenn es ohn geben würde oder? Weil ich überlege ob ich das Spiel spielen soll sobald es bei uns herausgekommen ist oder ob ich noch auf den Nachfolger warten soll.

Gruß Sissi
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Zitat Zitat von Sissi Beitrag anzeigen
    Weis man eigentlich schon wann es bei uns raus kommt?

Und der nachfolger dauert ja sicher noch ein paar Jahre wenn es ohn geben würde oder? Weil ich überlege ob ich das Spiel spielen soll sobald es bei uns herausgekommen ist oder ob ich noch auf den Nachfolger warten soll.

Gruß Sissi
    Huh? Warum denn das... kann ich jetzt gar nicht verstehen.

Wäre ja wie wenn ich sagen würde, ah, Zelda Twilight Princess dauerte so lange, ich warte glaubs gleich auf den Nachfolger. Oder was in der Art.

Und ein direkter Nachfolger... das kann noch dauern. AFAIK hat Level-5 nur Leute für 1-2 Spiele gleichzeitig zu produzieren... und derzeit sind sie an Jeanne d'Arc und Shirokishi Monogatari....
    Oh, und ob die PAL noch bis Mitte 2007 kommt ist ne andere Frage....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Es gibt seit kurzem Videos bei IGN zu den ersten 15 Minuten der US Version, wer Lust hat reinzuschauen:

http://media.ps2.ign.com/media/729/729765/vids_1.html

Nr noch knapp einen Monat, ich freu mich schon auf das Spiel

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Oh, und ob die PAL noch bis Mitte 2007 kommt ist ne andere Frage....
    Wat? Und ich hab noch mit 1. Quartal gerechnet...
    See you Space Cowboy...

Zitat Zitat von -chrono- Beitrag anzeigen
    Wat? Und ich hab noch mit 1. Quartal gerechnet...
    Gemäss GameFront ist die PAL neu auf Herbst 2007 angekündigt.... uh-oh... zu der Zeit kann man das Spiel ja getrost als antik bezeichnen.

BTW, die Videos (http://www.gamebrink.com/playstation...y-video-1.html) sind ja ganz nett.... aber natürlich etwas auf Werbung getrimmt.

Ist ja ganz normal, nur wenn man das Teil kennt, und dann plötzlich die US Producer Punkte loben hört, die der gesamten Importergilde mehr als nur sauer aufgestossen ist... fühlt sich alles etwas speziell an.

Aber wer weiss, wieviel für die US geändert wurde.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Gemäss GameFront ist die PAL neu auf Herbst 2007 angekündigt.... uh-oh... zu der Zeit kann man das Spiel ja getrost als antik bezeichnen.

BTW, die Videos (http://www.gamebrink.com/playstation...y-video-1.html) sind ja ganz nett.... aber natürlich etwas auf Werbung getrimmt.

Ist ja ganz normal, nur wenn man das Teil kennt, und dann plötzlich die US Producer Punkte loben hört, die der gesamten Importergilde mehr als nur sauer aufgestossen ist... fühlt sich alles etwas speziell an.

Aber wer weiss, wieviel für die US geändert wurde.
    Es sind ja nur noch knapp 2 Wochen bis zu dem US Release, spätestens dann kann man sich wohl überzeugen, ob man die Versprechungen größtenteils gehalten hat.

Rouge Galaxy doch noch in Europa, ich träum wohl.^^
    Also damit hab ich irgendwie nicht mehr so gerechnet und als elender PAL-Zocker freut man sich eh schon über jedes RPG, was es bis nach Europa schafft.

Schön das es jetzt doch noch kommt. War schon schlimm genug das die Chance auf Tales of the Abyss praktisch gen null gesunken ist. Ich hoff mal es is nich einfach nur ein Final Fantasy oder Dragon Quest Klon

Nicht Ich Gast
    Was mich vor allem wundert: Warum dauert es bis zum PAL-Release so lange, wo doch die Übersetzung längst fertig ist?
    Ist das Spiel eigentlich ein Dungeoncrawler oder ein "richtiges" RPG?

Zitat Zitat von Nicht Ich Beitrag anzeigen
    Was mich vor allem wundert: Warum dauert es bis zum PAL-Release so lange, wo doch die Übersetzung längst fertig ist?
    Ist das Spiel eigentlich ein Dungeoncrawler oder ein "richtiges" RPG?
    Woher stammt eigentlich die Info, dass die PAL-Version schon übersetzt ist? Quellen habe ich diesbezüglich noch keine verlässlichen gesehen. Vermutlich meinte man die US.

Es ist zwar ein "richtiges" RPG mit Story (wenn die auch sehr klischeehaft ist), die Dungeons sind aber leider zumindest in der JP EXTREM lang, eintönig und die Gegner leider auch nicht abwechslungsreich. Daher eben "Dungeon Crawler".
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Nicht Ich Gast
    Quelle ist die USK, die laut ihrer Webseite eine deutsche Version getestet hat.
    Hier klicken

Zitat Zitat von Nicht Ich
    Warum dauert es bis zum PAL-Release so lange, wo doch die Übersetzung längst fertig ist?
    FFXII, PS3 Launch. Andere Gründe (oder besser gesagt Vorwände) fallen mir nicht ein.

Und im Sommer ein RPG? Das geht doch nicht
    Zitat Zitat von Holystar
    Es ist zwar ein "richtiges" RPG mit Story (wenn die auch sehr klischeehaft ist), die Dungeons sind aber leider zumindest in der JP EXTREM lang, eintönig und die Gegner leider auch nicht abwechslungsreich. Daher eben "Dungeon Crawler".
    Also, wenn man mehr als ein Spiel von Level 5 durchgespielt hat dürfte man sich daran nicht stören . Aber mal abwarten wie dich das Finetuning der US/EU Versionen bemerkbar macht...

neeeeee fraaaaaaaaaaaaaaaageeee!

Sagtmal ihr kennt euch 100% bessa aus als ich und wollt gern wissen ob man Rogue Galaxy mit Multitab mit mehr Spielern oder auchüberhaupt mit mehr als einem Spieler spielen kann.Geht des?

Thx guys