mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 181 bis 200 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, Rouge Galaxy bashen, da bin ich dabei.^^

Erst das Gute am Spiel. Story ist recht nett (RPG-Standard) und irgendwie die einzige Motivationsquelle um bis zum Ende durchzuhalten (eigentlich ziemlich armselig für ein RPG). Grafik ist toll und die Synchro auch.

Das Schlechte : Mieses Dungeon-Design, anspruchsloses Kampfsystem, keine Rätsel, schlechte Menüführung, so gut wie keine RPG-Elemente, Gegner mit Schilden nerven, und noch viele andere Dinge.

Ne mal eherlich. Rogue Galaxy ist ziemlich überbewertet. Man kanns zwar durchspielen und hat auch seinen Spass dabei, aber für ein echtes RPG ist es irgendwie ziemlich schwach. Durch Trailer und inkompetente Reviews scheints zwar genial zu sein, aber das stellt sich dann beim Spielen nicht wirklich ein. Ich fands jedenfalls alles andere als gut.

Wer unbedingt ein neues PAL-RPG haben will, sollte sich da lieber das zeitgleich erscheinende Valkyrie Profile 2 zulegen. Das ist zumindest spielerisch erstklassig (Story ist aber kaum der Rede wert).

Natürlich ist das alles nur meine Meinung, also nur nicht so ernst nehmen.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Von denen gibts eh schon viel zuwenige, zumindest als US Versionen (PAL muss man garnet erst drüber nachdenken) und deswegen freu ich mich auf ein weiterer dieser Art weil ich echt so gut wie keine habe und ich mag es, ist mal bischen anders als sonst.
    Wenn du einen Dungeon-Crawler mit Niveau haben willst, dann spiel lieber die SMTs (Lucifers Call oder Digital Devil Saga 1+2). Wenns dann sogar ein echter Hardcore-Dungeon-Crawler sein soll, der auch noch schön schwer ist, dann greif zu Wizardry - Tales of the Forsaken Land. Alle 4 Spiele gibts als PAL-Version und sind spielerisch (und auch story-technisch, zumindest die 3 SMTs) um Welten gehaltvoller als Rogue Galaxy.
    Geändert von HazerX (03.09.2007 um 18:34 Uhr)