Noch mehr Arbeit!![]()
![]()
FF5:
1. Von welchem Gegner bekomme ich denn das Hunting Knife? Oder von wem kann man die klauen?
2. Metamorpha Morph in Crew Dust.
Wer ist denn das oder wo finde ich Crew Dust kenne nur Cool Dust und Neon.
3. Mit welchen Element geift denn Hydra an? Donner und Eis? Donner und Wasser? Oder was ganz anderes?
4. Nehmen wir mal an, mein Chara hat als Waffe das Hunting Knife, ein Shield und die Elf Cloak. Heißt das jetzt, dass man einer physischen Attacke 3mal eher ausweichen kann, oder rechnet sich das anderst?
5. Blue Magic:
Welt 1:
- Black Shock
- Aqua Rake
- ????
- Pep Up
- L5 Doom
- Moonflute
- Aero
- Aero2
- Guard-Off
- GopPunch
- Toad Song
- Flash
- Exploder
- Missile
- Burn Ray
- MagHammer
- White Wind
- BlowFish
Welt 2:
- Doom Claw
- Red Feast
- Time Slip
- L.2 Old
- L.4 Quarter
- Aero3
- LittleSong
- L.3 Flare
- Conde
Habe ich da eine blaue Magie verpasst, oder habe ich sie alle gefunden, die man zu diesen Zeitpunkten finden konnte?
FF6:
1. Ist Gestahls geheimer Schatz der Phoenix in Pheonix Cave?
2. Warum sind denn einige Item bei Bonus-Menü Colloseum nicht mit dabei? Z.B. Cursed Shield?
3.Training:
Alle Charas erst mit Bahamut aufleveln, bis zu einen bestimmten Level aufleveln und dann nach ihren speziellen Fähigkeiten trainieren?
- Locke: Speed?
- Cyan: Virgor?
- Shadow: Virgor?
- Celes:MagPower?
- Terra: MagPower?
- Strago: MagPower?
- Relm: MagPower?
- Gau: Virgor+MagPower?
- Edgar: Virgor?
- Sabin: Virgor?
- Setzer: Virgor?
4. Wo finde ich den Esper Crusader?
5. Wie kann ich denn Doom Gaze öfter treffen? Dauerte ja ewig, bis der mal wieder zum kämpfen antrat...
6. Verändert sich die Geschichte, wenn man bestimmte Charas nicht holt, oder sie sterben läßt?
7. Kann es sein, das die Colloseum Monster, ähnlich wie in FF7, stärker da sind oder mehr HP haben?
8. "Cult of Kefka" Tower Neue Zauber erlernen.
Ist es normal, das ich Zauber da Zauber für einen Chara erlerne, z.B. Fire2, den er noch nicht gelernt hat und der angelegte Esper diesen Zauber gar nicht in der Liste hat? Habe ich mehrmals beobachtet... aber unerklärlich für mich...

Kontrollzentrum