Brauch Hilfe bei FFA, FF VI..
Tower of Babil - Part 2: Da ich seit ein paar Jahren wieder mal FF IV (3 Jahre ist es her) zocke, ist einiges an Wissen flöten gegangen (auch mein Startspielstand), sehr bedauerlich und sehr ärgerlich.
Habe mich aber recht schnell wieder eingefunden, glaube ich....
Ich bin jetzt zum zweiten mal im Tower, habe Edge bekommen und bin kurz vorm Kampf mit Rubicant und meinen Erhalt des Flugschiffs Falcon.
Um was es mir konkret geht, ist folgendes: Ich kann mich ganz schwach (aber ganz schwach) erinnern, dass ich vor diesen Kampf einen recht starken Staff bekommen habe, ich meine, es war sogar der Silence-Staff. Wenn das der Fall ist, bekam man den von den dortigen Sorcerern(die die Monster beschwören)? Oder war es gar von Marion, der aber nur in Part 1 im Tower of Babil war, nachdem man den Dark Elv den Earth Crystal abgeluxt hat und Kain zu Tower gebracht hat?
Wäre mir wichtig das zu wissen. Ich frage, weil ich schon seit Stunden kämpfe, aber nichts gescheites von den Sorcerern bekomm, Edge ist mittlerweile Level 39 die anderen Level 50 oder kurz davor.
Ich weiß ja, dank Ragnas Link (wenn ich das recht entsinne, müsste mal wieder reinschauen), dass man den Silence-Staff auch von den Summonern im Land der Summoner bekäme, aber...

Kontrollzentrum

!

!