mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Brauch Hilfe bei FFA, FF VI..

Tower of Babil - Part 2: Da ich seit ein paar Jahren wieder mal FF IV (3 Jahre ist es her) zocke, ist einiges an Wissen flöten gegangen (auch mein Startspielstand), sehr bedauerlich und sehr ärgerlich.
    Habe mich aber recht schnell wieder eingefunden, glaube ich....

Ich bin jetzt zum zweiten mal im Tower, habe Edge bekommen und bin kurz vorm Kampf mit Rubicant und meinen Erhalt des Flugschiffs Falcon.
    Um was es mir konkret geht, ist folgendes: Ich kann mich ganz schwach (aber ganz schwach) erinnern, dass ich vor diesen Kampf einen recht starken Staff bekommen habe, ich meine, es war sogar der Silence-Staff. Wenn das der Fall ist, bekam man den von den dortigen Sorcerern(die die Monster beschwören)? Oder war es gar von Marion, der aber nur in Part 1 im Tower of Babil war, nachdem man den Dark Elv den Earth Crystal abgeluxt hat und Kain zu Tower gebracht hat?

Wäre mir wichtig das zu wissen. Ich frage, weil ich schon seit Stunden kämpfe, aber nichts gescheites von den Sorcerern bekomm, Edge ist mittlerweile Level 39 die anderen Level 50 oder kurz davor.
    Ich weiß ja, dank Ragnas Link (wenn ich das recht entsinne, müsste mal wieder reinschauen), dass man den Silence-Staff auch von den Summonern im Land der Summoner bekäme, aber...
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Hi FF-Zocker !

Dergesuchte Stab wird von folgenden Monstern und an folgenden Orten gedropped:

Marionette:
    - Tower of Zott, Tower of Babil

Sorceror:
    - Tower of Babil part 2

Summoner:
    - Cave to Phantom World

Hattest also in allen Punkten Recht, wollte es nur nochmal schön dastellen !

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat
    Ab und zu gibt's irgendwelche Zauber "for free", evtl. ein Bug oder einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit
    Das glaubst du doch wohl selber nicht. Fire 2 lässt sich mit einer x5 Rate von den Flameshield/Flammenschild lernen. Er hat es angelegt und dank der massig AP, die sich im Turm verdienen lassen, alsbald gelernt.

Weitere Ausrüstugngegenstände, mit denen man Zauber lernen kann:

Eisschild( Eisra x5)
    Blitzschild( Blitzra x5)
    Kraftschild( Vallum x5)
    Heldenschild( Ultima x1)
    Fluchring(Bann x5)