Zitat Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker
FFI:

1. Hm warum hat man nur 3 Dinge übernommen, die hier stehen? Schade eigentlich, hätte gerne das mit der invisible Lady gemacht...
So besonders ist das auch nicht. Ich habe es mit meiner NES Version des Spieles probiert und sie nach kurzer Zeit gefunden. Im Nachhinein habe ich dann per Cheatprogramm bei meinem Emulator einen Cheat eingegeben, dass man durch Wände gehen kann. Geht man nun in einen Raum(durch die Tür) und verlässt diesen dann wieder(nicht durch die Tür) ist die invisible Lady sichtbar und alle anderen Charaktere, welche man draußen finden sollte, sind unsichbar.
Zitat Zitat
FFV:

1. Unendlich Items:
Ich habe zu Hause mal ein bissel rumgekramt und da hab ich eine kleine Notizzettel gefunden, auf dem staht, das man unendlich Item bekommen kann in FFV.
Fake oder Wahrheit?
Wenn wahr, wie soll ich mir das vorstellen, unendlich Items? 99 ist doch das höchste...
Ich hatte mal einen Spielstand von irgendjemandem, der hatte alle Items unendlich Mal und er sagte, er hätte dies ohne Cheats geschafft. Ob es nun stimmt oder nicht weiß ich nicht, jedoch brachte er mich auch hierauf(Bild ist von mir von meinem alten Emulator Spielstand für den SNES, siehe auch die dazugehörige Sektion auf Squarenet). Es war irgendein User von GFFP/FFOnline, aber ich habe seinen Namen vergessen. War schon interessant, was er so drauf hatte. Aber back zu unendlich Items, im Endeffekt fällt mir keine Möglichkeit ein...
Zitat Zitat
FFVI:

1. Interceptor:
Kann Interceptor auch andere Attacken, außer Wildfang und Take Down?
Wenn ja: Kann er sie "erlernen", wenn Shadow ein höheres Level hat?
Afaik gibt es nur diese beiden Angriffe und Interceptor kann auch nicht mehr als diese beiden erlernen(bzw. hat er diese beiden Angriffe von Beginn an).