Ja ^_- Nun, der Iron Giant taucht irgendwo im Pandemonium zufällig auf, das ist das Problem. Ich habe einmal gegen ihn gekämpft und das war kurz nach dem Sieg über Tiamat. Meine Party ging später KO, ich hatte nicht gespeichert und versuchte es nochmal. Fehlanzeige - der Iron Giant ist nie wieder erschienen. Wenn du Glück hast und ihn triffst, kannst ja bescheid sagenZitat
Aegis Shield schützt vor Stein, hat 10 Evade. Dragon Shield hat "nur" 9 und keine weiteren Nebenwirkungen. Es gibt kaum Gegner, die mal erfolgreich versteinern, also bin auch der Meinung, dass beide ziemlich gleichwertig sind.Zitat
Sicher bin ich mir, dass der Behemoth nur einmal erscheint, nämlich während des Storyverlaufs. Green Dragon mehrmals, ich habe 3 Stück besiegt. Afair kommen sie im Jade-See oder in den höheren Etagen des PandemoniumsZitat
![]()
Der gesuchte Gegner ist der Goblin Prince. Er erscheint etwa zeitgleich mit seinem Vorgänger, aber wo, weiß ich nicht mehr. Kann sein dass er nicht mehr vorkommt, weil viele einfache Gegner später durch härtere ersetzt werden. Der Goblin Prince ist in der Collection auf einer Brücke abgebildet. Vielleicht hilft es dir ja![]()

Kontrollzentrum