mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm ich hab 2 pcs auf einem hab ich ffv (für snes emulator) in der inoffiziellen version und auf einem, yo da bin ich mir net ganz sicher, manche dialoge sind unterschiedlich in beiden versionen, aber die namen sind gleich, english sind auch beide
    und ff6 hab ich auch für emulator un zwar ne gepatchte version (cyans deutschpatch ^^)

PS: wo ich grad von cyans patch lese, weiss jemand wie man den wieder entfernen kann? ^^' würd gern ma wieder auf english spielen, da das spiel aber in echtzeit gepatcht wird nützt spiel löschen, patch löschen nix, nichtmal den emulator neu runterladen hat was gebracht...

edit: achja un thx für die hilfe ^^
    das mit brawl für magier hab ich früher auch immer benutzt, ich mein aber auch fürs spätere spiel, mein weitester speicher is in der 2ten welt grad beim uboot
    ich mein wenn mein team nur aus magiern mit brawl besteht... naja der trick mit dem knight mit aim un bloodsowrd würd dann zum beispiel ja net hin haun...
    oder was is mit den summons, sind die später wichtig oder lohnt es sich auch auf den call befehl zu verzichten?
    Geändert von MagiC.SpAwN (03.07.2003 um 01:08 Uhr)