Hm hab aber keinen Boss namens Iron Giant getroffen, das ist doch der mit dem großen Buttermesser oder?! Die einzigen Bosse, die ich getroffen habe und die in einer Kiste waren, sind: Astaroth(hat ewig gedauert, bis der tot war), Zombie Borghen(Der ist ja ein Scherz), Tiamat und Beelzebub(oder so)Zitat
Hm kann man das Dragon-Shield und Aegis-Shield gleichsetzen? Sind beide relativ gut.Zitat
Ist ganz schön fies versteckt, hab's aber gefunden.Zitat
Thema Schwerter: Zum Glück hab ich die Bloodschwerter nicht weggeworfen, da ich ja auch gedacht hab, diese Schwert in FF V auch so eine schlechte Waffe sei, aber durch dich weiß ich ja, dass das FF V-Bloodsword wirklich gut ist. Deswegen hab ich mal das Bloodsword in FF II behalten und es bei Bossen benutz oder bei Gegnern mit hoher Defense und siehe da, es wirkt wahre Wunder.
Achja: Weißt du, wo ich den Gegner Green Dragon und Behermoth finde oder sind das Gegner vom Typ "Nur-Einmal-Pro-Spiel"?
Weißt du vielleicht, welcher Gegner in der FFO-Version von FF II als Nr.98 kommt? Also der nach Goblin Guard?