Zitat Zitat
Original geschrieben von Ragnarok
Damit ist das Land of Phantom Beasts in der Unterwelt gemeint. Du weißt schon, da wo man Asura und Leviathan findet.

DemonSoldr = Red Giant Immer wieder dieser Ärger mit diesen Versions-Unterschieden

Man, man warum hat man denn nur die Namen und so verändert, da findet ich mich kaum zurecht oder so, aber danke. Red Giant passt besser zu zu diesen Monster.

Zitat Zitat
Naja, was soll es schon für einen Grund geben ^^ So einfach wollte man es dem Spieler wohl nicht machen, denn immerhin gibt es da sehr, sehr viel Geld abzustauben. Außerdem kann man den Trick ja so lange wiederholen, bis man genug davon hat
Naja als ich dort durch Zufall reingestolpert bin und dann Gilgame kam, hat der mich schnell platt gemacht, wenn wenigstens eine Warnung dagestanden hätte.

Mal 'ne Frage kann ich meine Fragen zu FFO auch hier reinposten, da ein neuer Thread sinnlos wäre. Ach egal ich poste jetzt.

FFI:

1. Sind die Charas eignetlich stumm, da sind noch nie was gesagt haben, außer in Cornelia, bei den Springbruunen und den Brunnen.

2. Kann man später die Berufe wechseln?

3. Terra Cavern: Wo soll ich denn jetzt hin, hab von den Sage den Earth Rod bekommen und weiß nicht was ich damit in der Terra Cavern machen soll. Ich weiß das ich zu den Vampires Chamber(oder wie auch immer man das schreibt) gehen soll, aber das einzige was in B3 interessant ist, ist oben links die Kammer mit den 3 Fleddermäusen(heißt zwar Fledermaus, aber egal), aber dort ist nüscht.

FFII:

1. Wie funktioniert denn das Entwicklingssystem für die Waffen und den Status? Ist irgendwie verwirrend....
Im Handbuch steht, das die Magie Defense steigt, wenn der Chara von Schwarznagie getroffen wird. Aber wieso erhöht die sich, wenn der Gegner und ich gar nicht gezaubert haben?

2. Wenn man Cure-Zauber im Menü benutzt, kann sich dann der MP erhöhen oder muss man diesen Zauber im Kampf benutzen, damit sich MP erhöht?

3. Wie kann man die Entwicklung der Zauber beschleunigen? Dauert ja ewig, hab grad mal Cure auf 6 und Fire, Bolt und Ice auf 3.

4. Der vierten Chara muss man ja nicht Zauber lernen lassen oder?

5. Stauserhöhung: Im Handbuch steht, das sich ein Wert erhöht, während der andere sich verringert. Öh und iwe kann man das verhindern. Ich will, dass beide steigen.