Zitat Zitat
Die Stärke des Chicken Knifes richtet sich nach der Anzahl der bisherigen Fluchten aus Kämpfen (je mehr, umso stärker), also bist du wohl sehr selten oder gar nicht geflohen. Beim Brave Sword ist das genau andersrum: mehr Kraft durch gewonnene Kämpfe und keine Fluchten.
Aha so ist das also.

Zitat Zitat
Probier mal mit Sshot aus, dann trifft die immer und du wirst dich noch wundern, sie als blöd bezeichnet zu haben
Hm warum hab ich nicht daran selbst gedacht. Stimmt ja, das die Hit-Rate dann auf 100% geschruabt wird. Danke hätts beinahe vergessen.

@ Strato: Ne du den hab ich noch nicht getroffen. Ich kenn nur diese Landcrawler und diesen Sandcrawler. Hm da fällt mir ein: In diesen Dorf wird irgendwas von einem Geist erzählt, der außerhalb des Dorfes in den Wäldern rumspukt.

FFVI:

1. Shadow und Yojimbo:

Da ich nur ein bissel von FFX weiß ist mir aber was aufgefallen. Und zwar, das Shadow so einige Gemeinschaften mit Yojimbo hat.

-> Er hat wie Shadow einen Hund, der ihn unterstützt
-> Beide werfen Gegenstäde auf die Gegner
-> Beide machen Dinge nur für Geld

Ist das beabsichtigt?

FFV:

1. Bloodsword: Wenn ich mich recht erinner, hab ich davon am Ende 2 Stück gehabt. Wo ich das zweite herhab weiß ich nicht. Bekommt man das von einem Gegner geklaut oder findet man das in einer Kiste.

FFIV:

1. Outro: Ich will nur eines wissen: Gibt es eine CG oder GC -Filmsequenz(oder wie auch die heißen) am Ende von FFIV, da das Intro eher kurz war und Cecil auch nur ganz kurz zu sehen war.