Zitat Zitat
1. Edge: Gibt es ein Rüstungitem, das ihn Dinge schneller klauen läßt? Da ich über eine halbe Stunde versucht hab von Higuchi ei Item zu klauen.
Solchen Luxus hatte FF 4 noch nicht zu bieten ^^ Aber ich meine, dass Edge auf höheren Levels besser klaut

Zitat Zitat
2. Playboy: Ragan ich hab mir nochmal die Item-Liste angeschaut und gesehen, das Smut eigentlich der Playboy ist..Aber wozu brauch ich denn sowas?
Das war ein Gag der Programmierer denke ich mal. Das brauchst du für nichts

Zitat Zitat
4. Tonberry: Gibt es einen in FF IV?
Nein, den gibt es erst seit FF 5

Zitat Zitat
FF V:

1.Kuzer: Wo kann man den noch antreffen, außer im Phoenix Tower? Die Soul Canon und Hypno kann man ja auch woanderst antreffen.
Bei mir kam er auch nur im Phoenix Tower, aber hier mal ne Info:

Caution: Kuzer
Past Lugor Bordertown, you just might run into a monster called Kuzer.
He is extremely powerful. He has 5000 HP and deals damage of 4000+.
Fight him if you think you can, but otherwise, run away. If you do decide to fight it, cast L4 Qrtr to deal tons of damage.

Zitat Zitat
2. Chicken Knife: Warum ist diese Waffe so schwach? Das Brave Sword ist 1000mal besser. Ich weiß, das es was zu tun hat, was mir der alte Mann erzählt, aber was genau? Die Rechte, ist ja für Tapfere und die Linke für Feige.
Die Stärke des Chicken Knifes richtet sich nach der Anzahl der bisherigen Fluchten aus Kämpfen (je mehr, umso stärker), also bist du wohl sehr selten oder gar nicht geflohen. Beim Brave Sword ist das genau andersrum: mehr Kraft durch gewonnene Kämpfe und keine Fluchten.

Zitat Zitat
3. Mellusion: Wiesp bekommt ich von der nur Lederzeugs oder kann man auch was anständiges klauen?
In einer bestimmten Form hat sie was anderes dabei (einen Giant Drink oder einen Wall Ring), aber welche das ist, kann ich dir leider nicht sagen

Zitat Zitat
4. Bloodsword: Wieso isrt diese Waffe denn so blöd? Bisher hat sie immer nur "MISS" gemacht.
Probier mal mit Sshot aus, dann trifft die immer und du wirst dich noch wundern, sie als blöd bezeichnet zu haben