mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FF IV:

1. Edge: Gibt es ein Rüstungitem, das ihn Dinge schneller klauen läßt? Da ich über eine halbe Stunde versucht hab von Higuchi ei Item zu klauen.

2. Playboy: Ragan ich hab mir nochmal die Item-Liste angeschaut und gesehen, das Smut eigentlich der Playboy ist..Aber wozu brauch ich denn sowas?

3. Status-Menü: Zwischen den Wort und den Wert von z.B. Stärke steht immernoch eine ander Zahl dazwischen. Auch bei Evade und so. Wofür steht die Zahl?

4. Tonberry: Gibt es einen in FF IV?

5. Bekommt man oder kann man nochmal das Item Knife klauen, da es soweit ich das mitbekommen habe ein Starke Throw-Waffe ist, die bisher immer 9999 HP Schaden angerichtet hat.

FF V:

1.Kuzer: Wo kann man den noch antreffen, außer im Phoenix Tower? Die Soul Canon und Hypno kann man ja auch woanderst antreffen.
    Achja...Hypno...Der kann auch mal im Island Shrine, in einer Kiste vor, doch als ich gegen den kämpfe wollte, war er nicht mehr, sondern Invisible war in der Kiste. Selbst Soft-Reset hat nüscht bewirkt...

2. Chicken Knife: Warum ist diese Waffe so schwach? Das Brave Sword ist 1000mal besser. Ich weiß, das es was zu tun hat, was mir der alte Mann erzählt, aber was genau? Die Rechte, ist ja für Tapfere und die Linke für Feige.

3. Mellusion: Wiesp bekommt ich von der nur Lederzeugs oder kann man auch was anständiges klauen?

4. Bloodsword: Wieso isrt diese Waffe denn so blöd? Bisher hat sie immer nur "MISS" gemacht.

FF VI:

1. Das grüne Ding und ?Squall?:

Also wenn man die PS neu startet, dann komme ja bei dem Bildschirm, wo man die Spielstände und so laden kann, eine der Figuren aus FF VI.

Jetzt zur Frage: Ist das grüne Teil der Imp King? Oder ist es ein ander Wesen, da es ja einen Entenschnabel hat?!
    Und die andere Figur, sieht Squall irgendwie ähnlich. Ist er an Ende sogar?
    Geändert von FF-Zocker (22.05.2003 um 13:26 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!