Kuzer gibt es doch eigentlich nur im Phoenix Tower, oder? Aber die Soul Canon gibt es ja auch woanderst.Zitat
Naja wozu gibt es denn einen Angel Ring. ^^Zitat
Also nur so zum Angeben...Zitat
Von Red Harpy, aber ist auch selten. Hab aber schon 2 klauen können.Zitat
Man findet da zwar viel Geld, aber von Gilgame selbst bekommt man ja kaum wasZitat
Und wenn ich an das Erdbeben denke...Hm ich beantworte sie mir selbst? Hm ja öh...kann ja sein, das ich irgendwas verpasse.
Ne das ist Antitrap, was du meinst. Findhole soll dazu dienen, Fallen in Böden zu finden, aber das funzt irgendwie nichtZitat
Öh wer ist den bitteschön Hiryuu?Zitat
So ist das.Zitat
Wozu gibt es denn schließlich Quick ^-^.Zitat
Hm es gab doch glaub ich noch einen, von dem man das bekommen könnte, aber ich weiß nicht mehr von wem. Ich hab jetzt 3 Stück.Zitat
Das rote hab ich schon als Umhang erkannt, aber er wirkt auf mich weiblich.
Nochwas zu FF V:
Bin gestern auf so'ne Höhle Unterwasser gestoßen. Dort ist ein Mann, der Statistiken auflistet.
Was bezeichnet der den alles als Schätze? Etwa nur Kisten und so, oder auch die Gegenstände, die man kaufen kann? Denn dann fehlen mir 2% um 100%zu erreichen.
Ich wollt' nur mal auf diese einsame Frage zu FF IV hinweisen, da diese Item, Smut, nicht in der Item-Liste steht, die du mir gepostet hast Ragna.

Kontrollzentrum

Und wenn ich an das Erdbeben denke...Hm ich beantworte sie mir selbst? Hm ja öh...kann ja sein, das ich irgendwas verpasse.