Zitat Zitat
1. Behemoth King: Wenn es einen King gibt, wo ist dann Behemoth selbst?
Hab auch noch keinen gesehen, aber ich denke, dass der Kuzer der normale Behemoth sein soll.

Zitat Zitat
2. Red Mage: Wieso kann ein Red Mage nur höherwertige Zauber wie Cure3 anwenden, wenn er !White gekoppelt hat?
Weil die anderen Zauber drunter zu seinem Standard-Repertoire gehören, sie sind unter dem Red-Befehl aufgelistet. Ansonsten k.A., hab nie viel mit dem Red Mage gekämpft

Zitat Zitat
3. Bonemail: Kann man die von irgendeinen Gegner klauen?
Ja. Von Necromancer in der N-Zone stehlen (selten). Das ist der Feind, der ständig diesen Zombiehauch macht.

Zitat Zitat
4. Genji Rüstung: Gibt es von dieser nur eine Komplett-Satz, also Helm, Glove, Shield und Armor?! Oder kann man diese Dinger auch von anderen klauen?
Gibt es leider nur von Gilgamesh...

Zitat Zitat
5. Morbol: Gibt es diesen Gegner überhaupt in FF V?
Leider nein

Zitat Zitat
6. Dragon Seal: Wo kann man diese Item einsetzen bzw. benutzen?
Ist auch nur eine Auszeichnung, genau wie Omega Badge

Zitat Zitat
8. Mirage Village: Der Typ, der mich mit Boko auf die Weltreise geschickt habe, ist nicht mehr da, seit ich alle 4 Lithographe hab und ich in der N-Zone war...
Ja, das musst du vorher machen. Aber was solls, die Mirage Vest kriegt man ja auch von woanders her

Zitat Zitat
9. Gilgame: Kann man den nur auf Galufs Planeten finden, da die Höhle jetzt nach der Verschmelzung weg ist.
Ja, unbedingt machen, bevor man zu X-Deaths Schloss geht. Danach bietet sich nie mehr wieder Möglichkeit (du beanwortest dir deine Fragen teilweise selbst ^^)

Zitat Zitat
10. Findhole: Irgendwie geht diese Ability nicht...
Hm, keine Ahnung woran das liegt. Normalerweise nimmt man auf Lava-Böden keinen Schaden, wenn das ausgerüstet ist. Naja, Float ist eh besser als das

Zitat Zitat
11. FF V-Logo: Auf diesen Logo sieht man doch eine Verschmelzung aus Bahamut und Leviathan. Warum aber? Im Spiel fusonieren die doch gar nicht.
IMO ist das ein Hiryuu Wenn das wirklich Bahamut und Leviathan sein sollen, dann wohl deshalb, weil sie die beiden ultimativen Summons im Spiel sind.

Zitat Zitat
13. Virgor und Weight: Das sind die einzigen bei Status, die ich nicht deuten kann. Für was sind die gut/schlecht?
Vigor repräsentiert die Grundstärke eines Charakters. Wenn Weight zu hoch ist, wirkt sich das auf Speed aus (der Charakter wird langsamer im Kampf).

Zitat Zitat
15. Protect Ring: Won welchen Gegner könnte ich denn diesen Ring stehlen?
Von der Soul Cannon im Phönix-Tower. Könnte frustierend werden, nochmal da hoch zu gehen, aber es lohnt sich, einen 4. Protect Ring zu haben.

Zu 7, 12 und 14 komme ich vielleicht später.