Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Beim finalen Vorkampf, und zwar dem Endboss Nr. 3, bestehend aus dem Mädchen hinten und dem Kerl vorne:

Dem Mädel kann man das Ragnarok klauen und dem Kerl noch einmal das Atma-Schwert.

Alle anderen Bosse vorher geben nur Elixiere her.
Gut das zu wissen.

FF IV:

1. Developers' Room: Kann man dort auch gegen Ueda, Uematsu, Sakaguchi oder Amano kämpfen?
Und wozu ist das Item "Smut" gut?

FF V:

1. Behemoth King: Wenn es einen King gibt, wo ist dann Behemoth selbst?

2. Red Mage: Wieso kann ein Red Mage nur höherwertige Zauber wie Cure3 anwenden, wenn er !White gekoppelt hat?

3. Bonemail: Kann man die von irgendeinen Gegner klauen?

4. Genji Rüstung: Gibt es von dieser nur eine Komplett-Satz, also Helm, Glove, Shield und Armor?! Oder kann man diese Dinger auch von anderen klauen?

5. Morbol: Gibt es diesen Gegner überhaupt in FF V?

6. Dragon Seal: Wo kann man diese Item einsetzen bzw. benutzen?
Omega Bagde ist doch eher dazu da, um anzugeben oder?

7. Intro und Outro: 2 Dinge, die mich verwirrt haben:
1. Das Aussehen der Charas ähnelt nicht denen im Spiel. Doe haben irgendwie eine andere Haarfarbe
2.

8. Mirage Village: Der Typ, der mich mit Boko auf die Weltreise geschickt habe, ist nicht mehr da, seit ich alle 4 Lithographe hab und ich in der N-Zone war...

9. Gilgame: Kann man den nur auf Galufs Planeten finden, da die Höhle jetzt nach der Verschmelzung weg ist.

10. Findhole: Irgendwie geht diese Ability nicht...

11. FF V-Logo: Auf diesen Logo sieht man doch eine Verschmelzung aus Bahamut und Leviathan. Warum aber? Im Spiel fusonieren die doch gar nicht.

12. Hair Ornament: Von welchen Gegner könnte ich diese Item stehlen?

13. Virgor und Weight: Das sind die einzigen bei Status, die ich nicht deuten kann. Für was sind die gut/schlecht?

14. Memory Card Menü: Wenn ich im diesen Menü bin, dann ist doch eine ganz andere Zeit zu sehen, als in FF V selbst. Erst, wenn ich die N-Zone verlasse, beginnt diese weiterzulaufen. Ist das normal oder annormal?

15. Protect Ring: Won welchen Gegner könnte ich denn diesen Ring stehlen?

Nur mal so nebenbei: Odin sieht in FF V seh weiblich aus, in FF VII und FF VIII sehr jung und in FF IX sehr alt.

Und nochmal so nebenbei:
Ich hoffe es missfällt euch nicht, das ich immer sovile Fragen auf ein Mal stelle. Ich könnte ja immer nur 3-4 pro Post stellen, aber das wär unnötig Posting-Doping. Ich hoffe, dass euch das nicht alzu sehr missfällt.