o_O
War in letzter Zeit sehr eingespannt, und irgendwie muss ich diesen Thread übersehen haben... strange...
Da so ziemlich alles schon beantwortet ist, kann ich mich ja kurz fassen:
Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin Da musst du einfach sammeln, sammeln und nochmals sammeln. Es gibt AFAIR keine Gegner, die dadurch bestechen, dass sie viel Gil hinterlassen.
...
Wenn man auf der Weltkarte mit dem Schiff zur linken unteren Ecke fährt und von dort aus immer wieder ein Stück weit nach oben und wieder zurück nach unten hin und her fährt, dann begegnet man relativ häufig Corvettes (keine Autos ), die je 1000 GP hinterlassen (Achtung: Die teilen auch gerne aus und nicht zu knapp!). Ein paar Ringe aus Istory können einem schon ziemlich helfen. Bis Mirage ist es nämlich ein weiter, steiniger Weg.
Zitat
Original geschrieben von Ragnarok Manchmal kannst du die Waffe von einem Shadow Dancer klauen. Am besten wendest du den immer wieder den Return-Zauber an, wenn du was anderes stiehlst. Ich weiß nicht mehr, wo der Feind vorkommt, aber falls es dir helfen sollte, so sieht er aus:
...
Den Gegner trifft man im Schloss in der Cleft of Dimensions. Meistens lässt er sich leider nur einen Power Wrist klauen, daher ist der Return-Zauber, wie Ragnarok schon gesagt hat, sehr empfehlenswert.
Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker 8. Mit Boko auf Weltreise: Nachdem ich das gemacht hab', gibt mir der Mann in Mirage eine Mirage Vest. Bekomme ich von den auch was anderes?
...
Yep, mit Boco kannst du dir beim Istory-Wasserfall ein sehr nützliches Item holen, und zwar
Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker 2. Surgate Castle, Bücherei: Dort bei der alten Frau und den 3 Büchern, ist oben links ein Shelf, wo Batz etwas sucht. Was sucht er oder ist das nur so?
...
Ist vielleicht übersetzungsabhängig, auf jeden Fall sucht er bei mir den Playboy (kein Scherz). Das hat aber keinen tieferen Sinn.
Er wird dann von Lenna angesprochen, und das sogar, wenn sie gar nicht in der Party ist!
Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker 5. Gigaflare: Ich hab mit bekommen, das es auch die Gigaflare gibt, ich denk, das ist die zweite Attacke von Bahamut, da Megaflare recht schwach ist. Wie kann ich meine Magic Power focusieren?
...
Nur Twin Tania verwendet Gigaflare. Bahamut benutzt immer Megaflare.
Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker 4. Kohlingen: Kann man Rachel helfen?
...
Ja, auch wenn es darauf ankommt, wie du "helfen" definierst.